» »

Pupsen vor dem Partner

Ewhe-malige$r Nutze0r (#2R797x02)

Ach Anton!

Es ist so charmant wie Du mit den Fürzen Deiner Mitmenschen umgehst! x:)

(Und ich mein das jetzt ernst!)

@:)

gIer$ald/ aus mwiexn

warum auch nicht-ist ja nichts weiter als heiße luft ;-D

AjntonE So?mmexr

"Heiße" Luft? ..... Neeeeee !

sondern: – körperwarme, duftige, kuschelige Abluft,

die das arme Baucherl leicht gedrückt halt.

Seien wir doch froh, wenn sie bei meiner Süßesten draußen ist.

Herzliche Grüße – und frohes Gelingen!

:-) :)z :)^

g8eraldg aus w<iexn

duftige, kuschelige Abluft,

darüber lässt sich streiten ;-D

Seien wir doch froh, wenn sie bei meiner Süßesten draußen ist.

da stimme ich dir allerdings zu :)^ ;-)

cvhxy

Vielleicht ist er ja nur leise, dann stinken sie aber meist sehr heftig.

sZens-ibelgman

Das Methangas, der Schwefelwasserstoff (der besonders stark stinkt) und andere Gase müssen aus dem Bauch raus- ein natürlicher Vorgang. Meine Frau und ich sehen das nicht besonders schlimm (wenn wir z.B. aber wissen, dass der Gehalt an stinkenden Gasen höher ist, gehen wir auch mal schon etwas weg).

Wie sagte mal ein Mensch vor mehreren 100 Jahren:

"Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmacket?"

crhy

Es hat mir heute sehr "geschmacket" und deshalb werde ich auch kräftig einen fahren lassen, wenn mir danach ist!

Und dann im Lutherjahr ihm zu Ehren ..... :)D

T"ragisUcherClGownfisxch

Es hat mir heute sehr "geschmacket" und deshalb werde ich auch kräftig einen fahren lassen, wenn mir danach ist!

Und dann im Lutherjahr ihm zu Ehren ..... :)D

chy

Heute schon gepupst? ;-D

Klar, denn mir hat es heute auch schon geschmecket ... :)z

Ich finde Pupsen ok! Das ist normal, das muß doch raus. :-D

PWlüscvhbiFesxt

Mal ein Witz. ;-D

Eine Frau geht zum Arzt. "Herr Doktor, ich leide seit Tagen unter starken Blähungen. Aber man kann sie nicht hören oder riechen. Das ist mir so peinlich, aber zum Glück merkt es ja niemand."

Der Arzt verschreibt der Frau ein paar Pillen. Acht Tage später hat sie den nächsten Termin: "Herr Doktor! Was haben Sie mir gegeben? Meine Blähungen stinken bestialisch!"

"Sehr gut, Ihre Nase macht wieder ihre Arbeit. Jetzt brauchen wir nur noch ein Mittel, damit Ihre Ohren wieder funktionieren!"

g(eraGld aus& wien

Ich finde Pupsen ok! Das ist normal, das muß doch raus.

sehr vernünftige einstellungen ;-) :)=

gFer?ald apus xwien

Und dann im Lutherjahr ihm zu Ehren .....

könntest ja einen luther fanclub gründen ;-) ;-D ;-D ;-D

c^hy

Bis 2017 ist ja noch etwas Zeit und wir könnten fleißig üben und dann bläst der Luther Fanclub der Reformation neuen Wind ein..... :=o

g&er#ald ausH wien

wir könnten fleißig üben

na dann üb mal fleißig :)^ ...und wenn du glaubst, gut genug zu sein, dann gib mir bescheid ;-D

cxhy

Es ist sicher gesund es nicht zu unterdrücken, trotzdem dürfte es im Chor besser und gewaltiger klingen.

gserald <auus wJiexn

ich mache freiwillig den chorleiter ;-D ....solange es sich um einen reinen damenchor handelt ;-) ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH