» »

Pupsen vor dem Partner

jHust_olzookinxg?


Nicht das ich wüsste. Und ich hatte so eigentlich immer die "Wandseite" vom Bett.

Ejhemakliger =Nutzer (#2;79~702x)


Na, gottseidank! :-D

LDanaAx3


Das ist ja eine witzige Seite ;-D ;-D ;-D

Also wenn wir zu zweit sind und uns mal ein Pups raus rutscht, dann schaut der eine verschmitzt zum anderen und es kommt nur ein "eeeey" ]:D . Wenn es dann mal heftiger riecht, lachen wir beide drauf los und machen Witze, von wegen "wo hab ich die Atemschutzmaske liegen gelassen"

Passiert eben. Ist doch menschlich.

yVessses]neee


Der Opa einer Ex war zu dem Zeitpunkt 90. Das ganze war in England. Eines Tages ging seine Frau, die 89 war, vor ihm die Treppe hoch. Dabei lies sie einen ab. Völlig erschrocken sagte er seiner Frau, dass er gar nicht wusste, dass Frauen auch Furzen können... Tja so war das bei der alten Generation.

Ich sage immer als Kommentar, wer furzt lebt noch... ]:D

ybessesxneee


Mein Vater hatte immer eine Unart morgens im Bett beim Aufwachen. Er hob mit einem Bein die Bettdecke hoch und haute ein Ding raus das mancher in Deckung springen könnte. Dann lies der die Bettdecke wieder runter.

E1hemalBiger Nu!tz@er (#5286x11)


Muhahaha. Meiner auch!

War ekelig

B&asilj7x5


Eigentlich finden es ja anscheinend viele Männer toll, wenn die Dame nicht so verklemmt ist.

Ich bevorzuge auch ehr unverklemmte Damen. Aber dass sie ohne jeglichen Manieren vor mir furzt, das wäre sehr unangenehm für mich und die Attraktivität wäre sehr ruiniert.

Ich tue es nicht vor meiner Partnerin, und ich wünsche nicht, dass sie es vor mir tut. Es gehört sich einfach nicht, dass man Verdauungsabfälle voreinander raus lässt. Dazu gehört im Übrigen auch aufstoßen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie es tun würde und wenn es passiert, dann wäre es sehr peinlich.

Ich erwarte ein bestimmtes Benehmen an meine Partnerin und einen Respekt, dies würde Schaden nehmen wenn sie sich so gehen ließe.

Also nein, bei uns tut man bestimmte Dinge nicht vor dem Partner.

yMeMs@sesneexe


Auf Fressebuch gibt es tolle Seiten mit "farting". OK Infos die die Welt nicht braucht. Wollte es nur der vollständigkeit halber erwähnt haben. Es gab sogar mal Kunstfurzer. WIkipedia..... Einer konnte angeblich die französiche Hymne....

Ich weiss nicht ich weiss nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH