» »

Pupsen vor dem Partner

gBeral7d aus/ wtiexn

vertraut mir doch ;-) ....ich weiss, dass es die mehrheit ablehnt :-(

lg *:)

-{wonderrfAuxl-

Dass darüber gesprochen wird ist ja wiederum eher ein Zeichen dafür, dass es nichts mit Verklemmungen zu tun hat ;-)

KAultuirschafufendxer

Martin Luther wird ja folgendes Zitat nachgesagt:

(da ging es um das Benehmen bei Tisch):

Warum rülpset und forzet Ihr nicht?

Hat es Euch nicht geschmecket?

Muß also seinerzeit ein Lob für den Hausherrn und Gastgeber gewesen sein! ]:D

s_abbxs

seinerzeit

Da hast du es treffend beschrieben Kulturschaffernder ;-D

Heutzutage ist alles ein wenig anders und anders bedeutet auch dass ganz normale Dinge (wie z.B. pupsen, rülpsen oder gar naggisch rumlaufen :=o ) unnormal geworden sind ;-)

LXol9aX5

So, jetzt habe ich doch nachgezählt. ;-D %-| Und ich habe mich doch nicht getäuscht: Zumindest hier im Faden, ist die Pro-Fraktion deutlich stärker:

Nein, nach Möglichkeit nicht: 11 User

wenns passiert, ist es ok: 3 User

ja, das soll nicht unterdrückt werden: 27 User

selbst nein, Partner darf: 3 User

Einzelne Zuordnungen könnte man vielleicht anders vornehmen, aber die Tendenz dürfte sich dadurch nicht ändern.

S!iKair+Surv

bevor ich mich quäle und krampfhaft verkneife lass ichs doch lieber raus. :-/

g2ag8gaguxggu

Aber ich bin gerade zu faul dazu.

HAst ja doch gezählt :-p

Nun, dann habe ich irgendwie ein schlechtes empfinden gehabt :-X

T,ru!llaRuTlla

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich könnt mich vor lachen wegschmeissen über diesen Faden ...

man muss glaub ich in ein gewisses alter kommen, um sich diesbezüglich nit mehr zu genieren.

Ganz zu Anfang haben wir uns auch zurückgehalten, ich fands ganz schlimm und total beschämend, rumpeln im Bauch zu haben und ich hab mich total geniert und da bin ich bin aufs Klo gegangen, allerdings

wenn ich dann da war, hatte ER sich wieder im darm verkrochen ... bauchweh eigentlich schon

absehbar ... und dann kam das 1. gemeinsame wochenende, wo wir uns 24 stunden nicht aus dem

weg gehen konnten... und da brach dann irgendwann das Eis ....

und heute isses so, das wir das garnicht mehr so zur notiz nehmen, wenn einer von uns mal

einen ziehen lässt ;-D , es ist einfach so, oder wir machen scherze drüber, von wegen, dat

war ein "kurzschluss" oder man is grad auf eine "brüllschnecke" getreten ...oder sowas in der art ...

je offener man vor seinem partner/familie damit umgeht, umso besser

natürlich ist das in der öffentlichkeit, am arbeitsplatz, bei freunden etc ein tabu. da wird dann eingehalten,

auf toilette gegangen oder sowas in der art.

gPag?gagugxgu

@ Trulla

Ganz zu Anfang haben wir uns auch zurückgehalten, ich fands ganz schlimm und total beschämend, rumpeln im Bauch zu haben und ich hab mich total geniert und da bin ich bin aufs Klo gegangen, allerdings

So war es bei mir am ANfang auch. Als ich bei ihm war traute ich mich nicht mal auf Klo zu pupsen, weil das Bad genau neben dem Wohnzimmer war und er und seine Mitbewohnerin es hätten hören können.

Ich habe deshalb imemr nichts gegessen dort, damit ich ja nicht aufs Klo muss. Habe 3 Tage kaum was gegessen an denne ich dort war.

Ja und irgendwann rutschte mir doch einer raus, versehentlich. Da sagte er nur, ach wenn du das einfach so machst, dann mache ich es auch ;-D

Tja seitdem is es so.

Und wir nehmen es auch nicht mehr wirklich zur Notiz. Wenn jemand pupst, dann ist es einfach so. Manchmal lachen wir aber auch drüber.

g0agga*gugxgu

natürlich ist das in der öffentlichkeit, am arbeitsplatz, bei freunden etc ein tabu. da wird dann eingehalten,

auf toilette gegangen oder sowas in der art.

SO ist es bei mir auch.

WIe ist es bei euch eigentlich auf nem öffentlichem Klo? Könnt ihr da pupsen wenn jemand nebenan auf Klo ist? Oder gar Stuhlgang haben?

Das kann ich nicht. Das finde ich unangenehm. DAs ist manchmal natürlich echt Scheiße...

ae.fiysh

Hab bisher nur mitgelesen (und herzlich gelacht), aber nun kann ich – ganz im Zeichen dieses Threads – nicht mehr an mich halten:

oder man is grad auf eine "brüllschnecke" getreten

;-D ;-D ;-D Brüllschnecke! Ich kann nimmer... so gut. Das werd ich demnächst vbei passender Gelegenheit anbringen! ;-D

g-erald> aus3 wixen

@ a.fish

trompetenkäfer kommt auch gut ;-D

TJruljlaRLulla

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-) ;-) ;-) das kommt sicher gut ;-) ;-) :-D :)z

tja, auf öffentlichen toiletten.... ich stelle fest, mit zunehmendem alter nimmt man

immer weniger rücksicht ... also nix wie raus damit, wenns keine miete bezahlt hat :-)

TwrullIaRullxa

trompetenkäfer kommt auch gut ;-D

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

g@eraldh aus$ wiexn

bravo trulla :)^ ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH