» »

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

_,T=sun(amix_


Zum Beispiel diese altbekannten Sprüche:

"Ich liebe dich."

"Du bist ein Arschloch."

Was genau bedeutet das eine oder das andere? Genau, in erster Linie bedeutet es nicht mehr und nicht weniger, als genau das, was sich in deinem Kopf abspielt.

_~Tsmuna,msix_


Erinnere mich gerade an meinen längst verstorbenen Vater, der mir mal sagte: "Was interessiert mich, wenn die Leute alle sagen, dass ich ein Drogendealer und schlechter Mensch sei, wenn ich es selbst doch besser weiß."

Und Nein, mein Vater litt weder an Illusionen, noch an Überheblichkeit.

_ITsunxami_


Brotherhood

Dabei war die Eröffnung eigentlich relativ kurz und ich hab sie eben gleich gefragt, ob sie denn mal Lust hätte, mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Ihre Antwort war:

"ähm wieso?" :=o

War natürlich erst einmal Spitze, da ich die Frage zwar schon verstanden habe, jedoch keine passende Antwort wusste und sie erst einmal sehr verdutzt angeschaut habe.

That's life.

Entweder findest du spontan einen guten Spruch in deinem Spruchkasten ich selbst finde normaler Weise keinen oder einen komplett unpassenden oder du sagst unspektakulärer, aber treffender Weise einfach:

"Ich möchte einfach gerne einen Kaffee mit dir trinken und dich näher kennenlernen."

Foreweixzm


...

_hTsunabmxi_


weiter...

_sTsun3ami_


Eigentlich ist es sehr normal, dass Menschen Angst vor Beziehungsaufnahme haben.

Warum eigentlich?

mgalg9uckn3x1


Eigentlich ist es sehr normal, dass Menschen Angst vor Beziehungsaufnahme haben.

Warum eigentlich?

Angst vor Zurückweisung, welches letztlich einen starken Schmerz auslösen (kann).

Ein anderer Aspekt ist der Schmerz der Vergangenheit, so mancher Mensch erinnert sich an eine vergangene Beziehung o.ä.

_GTsun)amxi_


Ein gewichtiger Punkt ist die Angst, ein anderer die Freude.

m.alguckxn31


@ Tsunami

Was überwiegt bei dir?

_wTsvuEnamxi_


Ich freue mich lieber.

_.Tsvunamxi_


Vielleicht sollte man Zurückweisungen verstehen, akzeptieren und sich darüber freuen. Könnte hilfreich sein.

m!alguyckn3x1


Kommt drauf an, manchmal ist es gut, manchmal nervt es auch tierisch.

_(Tsunaxmi_


Wenn eine Frau von mir nix will, was will ich dann mit ihr?

mGalgaucYk;n31


Wenn es eindeutig ist, dann ist es ok, aber wenn es nicht eindeutig ist, dann nervt es.

_HTs#un|axmi_


Klare Worte?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH