» »

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

M|ad5ame Charxenton


aufzureißen

was ist das eigentlich für ein unglaublich dämliches Wort, immerhin ist das nicht der Verdienst der Männer, die eine Frau dazu bringen mit ihnen zu schlafen......sondern auch eine Frau hat einfach mal Bock auf Sex und sucht sich nen Mann mit dem sie schlafen will %-|

_JTsuncami_


Madame Charenton

Du hast keine Ahnung.

W9ate~rfxly


was ist das eigentlich für ein unglaublich dämliches Wort, immerhin ist das nicht der Verdienst der Männer, die eine Frau dazu bringen mit ihnen zu schlafen......sondern auch eine Frau hat einfach mal Bock auf Sex und sucht sich nen Mann mit dem sie schlafen will

In der Tat. Ob sich jede Frau dessen bewusst ist, sei dahingestellt. Aber wo kein Bedürfnis besteht, kann auch keines befriedigt werden, ergo keine Basis für Manipulation.

Ich warte ja noch auf den Tag, wo Männer aufhören, Sex als etwas zu betrachten, was sie als Belohnung für irgendwelche Handlungen erhalten, während die Frauen es irgendwie über sich ergehen oder sich bestenfalls gegen ihren Willen dazu hinreißen lassen... %-|

MYadrame C'harentxon


Ich warte ja noch auf den Tag, wo Männer aufhören, Sex als etwas zu betrachten, was sie als Belohnung für irgendwelche Handlungen erhalten, während die Frauen es irgendwie über sich ergehen oder sich bestenfalls gegen ihren Willen dazu hinreißen lassen...

:)= :)^

_yTsun,amix_


Sorry, Ladies, ich will Sex nicht als Belohnung, sondern einfach nur so.

MOadam*e CPharenQtxon


Du hast keine Ahnung.

wovon und wie kommst du darauf?

_zTs'unZamix_


;-D

Mkadanme AChar'exnton


wäre schön gewesen auf welchen meiner Beiträge du dich beziehst aber bitte :=o

W{ate2rflxy


Es soll Leute geben, die einfach mal vielsagend grinsen, wenn ihnen keine Antwort einfällt.

Man steht ja auch viel besser da, als wenn man sich einfach so geschlagen gibt :=o

_eTRsuvnamix_


Alles Weitere hier könnte sehr sexuell werden. Von daher sollten wir lieber unsere Klappe halten.

MaadamVe Chaxrenton


zzz

_7TsunamYi_


Hmm...

wir können jetzt nicht wirklich über Sex und Extase und sowas sprechen, oder?

MCadam}e sChareUnton


ich frag mich ernsthaft was mein Unwissen mit Sex und Ekstase zu tun hat ":/

_ATsunQamix_


Ich selbst denke ja, dass du ganz viel über Sex und Extase weißt. Rein vonm Gedanken wird mir schon ganz schummrig im Kpopf.

_|TJsun4ami_


Kpopf = Kopf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH