» »

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Elhemaligier9 Nutzze;r (:#3536x55)


der Klassiker:

Monolog a lá No_name_ aka Tsunami ;-D ;-D

N}o_Na"mex_


Für den Mann gibt es ein paar sehr simple Regeln im Leben.

EPhemalige@rI Nutuzer (x#353655)


Und die wären?

NDo_N%aUmex_


1abc

mangels eines Stinkefingers, gebe ich dir mal diesen: :)^

N0o_Namxe_


Regel 1:

Ein Mann lässt sich durch nichts und niemanden kleinmachen oder verarschen.

EPhemaligZer ZNutgzer (#y3536255)


Den Ersatz-Mittelfinger habe ich mir durch das Brechen der ersten Regel verdient?

N)o_NaGme_


Richtig. Durch das Brechen der ersten Regel bist du kein Mann mehr. ;-D

EZhemalniger Nutzero (#3536x55)


Demnach ist meine Klitoris sehr stark vergrößert.</p>
<p>Sollte ich zum Arzt

Ich werde mir mal deinen Monolog durchlesen und schauen, ob ich daszu etwas beitragen kann.

Ich gebe dir, weil ich so nett bin, einen richtigen Daumen-Hoch :)^

N o:_NaSmex_


Andererseits wiederum definieren sich gerade Männer dadurch, dass sie Regeln brechen.

Frauen tun das in der Regel nicht.

EJhemaligeri NutzerE &(#x353655)


Ja, wirklich. Ein Ansprechen klappt nicht. Warum? Angst.

Angst vor was?

Regel 6 behandelt diese Thema doch bzw. schneidet es an.

Angst vor was? Ablehnung, Misserfolg oder Blamage(das die Frau auf immer lauthals lacht und jedem in der Bar erzählt, dass gearde DER versucht hat sie anzusprechen; kommt natürlich wahrschinlich nie vor, aber die Angst haben dennoch einige Männer)

E1hemaliUger N6utzer s(#35365x5)


Regelbrechen ist badass 8-)

und einige Frauen stehen auf badass-Typen

Nho_Nxame_


Der Mann tut sich in der Regel schwer, weil er die Regeln von Frauen nicht versteht – wobei diese sehr einfach sind.

N-o_NLamxe_


Regel 2:

Ein Mann betrachtet und bewertet Menschen immer als Menschen, obwohl er weiß, dass Frauen ein bisschen anders sind.

e2niYgfmaticC1606


Nur mal aus Interesse die aktuellen Threads gecheckt und gleich was gefunden, wo ich was einwerfen kann ;-D

das die Frau auf immer lauthals lacht und jedem in der Bar erzählt, dass gearde DER versucht hat sie anzusprechen; kommt natürlich wahrschinlich nie vor, aber die Angst haben dennoch einige Männer

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen - doch, das kommt vor. Es war zwar nicht die GANZE Bar, aber so pingelig will ich da mal nicht sein.

Neo_N1amkex_


In den meisten Fällen ist es tatsächlich so, dass Frauen wie kleine, ängstliche Häschen sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH