» »

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

NJo_N%axme_


Oder anders gefragt: Was stimmt mit dir nicht?

Ajliceim>Wo|nderlaxnd


fast ausschließlich Männer sehen

...fast... ;-)

[[http://bilder.t-online.de/b/56/43/91/92/id_56439192/tid_da/mutter-der-nation-angela-merkel-kann-sich-entspannen-glaubt-ein-experte.jpg]]

:=o

N?o_N3a1me_


Nun ja...

... viele Menschen würden an dieser Stelle lieber einen starken Mann sehen. Ist einfach so.

Abliceim~Wonoderlaxnd


Na, na!

[[http://www.epochtimes.de/thumb/topstory/2012-04-24-Angela_Merkel_Familien_Betreuungsgeld__DAB1407-20120424.jpg]]

Nqo_N{amex_


[[https://laurenolauren.files.wordpress.com/2012/05/fuck_you.jpg Hier geht's lang.]]

AfliVce&imW)onde>rlanxd


:-o :|N %-|

Bitte ein klein bisschen [[http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowelt/angela-merkel-106~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fversion%3D1352876017289]] mehr Anstand! :)z |-o

NEo_Nvame(_


Anstand ist das, was Frauen machen – mit mehr oder weniger Erfolg.

A linceimWornderl&and


Ich bin glücklich! No_Name_ hats begriffen!!!

[[http://www.fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7225.de/thumbnail_514/merkelwahl.jpg]]

N%o_Nam-e_


Hmm... vielleicht.

Noo_~Name_


no_name was stimmt nicht mit dir? XD

Tatsächlich bin ich nicht besonders normal, aber das sollte euch nicht davon abhalten, es zu sein.

A&LTA


Weil du hier selbstgespräche führst? ^^

#nofront #frohesneues

E,hemaligAer NuMtzer (#3=5p365x5)


das die Frau auf immer lauthals lacht und jedem in der Bar erzählt, dass gearde DER versucht hat sie anzusprechen; kommt natürlich wahrschinlich nie vor, aber die Angst haben dennoch einige Männer

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen - doch, das kommt vor. Es war zwar nicht die GANZE Bar, aber so pingelig will ich da mal nicht sein.

Da hast du den Abschaum der Menscheit angesprochen. Mich würde interessieren, wie sie aussah, da man manchmal schon am Äußeren ablesen kann, wie die Person wohl drauf ist. Ich kenne zwar nicht viele Frauen, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass keinedavon derariges abziehen würde ":/ (damit will ich dir keine Schuld zusprechen)

Dementsprechend solltest du die Schuld nicht bei dir suchen, sondern bei demjenigen bei dem es zusteht, nämlich dieser Frau.

h9eyerdEaxhl


Ein Mann wird niemals das Leben oder andere Menschen für sein Schicksal verantwortlich machen.

Ist das nicht reflexiv sexistisch?

NRo_N;amxe_


Was die zuvor erwähnte genetisch-geistige Struktur von Frauen betrifft – [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/590290/ das]] ist ein "typisches Phänomen" von Frauen, nicht von Männern.

N=o_Naxme_


Eine aufgerissene Frau hat es an sich, mit dem Aufreißer eine Partnerschaft auf Lebenszeit zu begehen – das ist ihre Gefahr. Und deswegen ist die "Gefahr" für eine Frau so groß, weil es ihr ganzes Leben bedeutet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH