Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

MOasychinenokanonxe

Kümmer du dich mal um deine Dielen! ;-D

FVrholxlein

Kannst Du nicht mal eben die Ketten von einem Deiner wahren Lieblinge schärfen und mir einmal durch die Bude rollen?

Dir traue ich sogar zu, daß Du selbst mit Deinem schweren Gerät nur an der Oberfläche kratzt. :-p

MwasGchLinen*kaxnoxne

Die Ketten lassmer drauf.

Sonst hat er ja keinen Antrieb mehr - das sähe dann [[http://www.rykstar.de/pics/kette_ab.jpg so aus.]] (Immer diese ungebildeten Zivilunken ;-D ). Aber wir können den Räumschild montieren, absenken, einmal drüber und schrubb, splitter, krach ist die oberste Schicht runter.

Aber ob deine Bude ne Deckenlast von 45Tonnen für einen [[http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptkampfpanzer MBT]] aushält? ???

M#aschinaenkano*ne

Hier noch mal schön zu sehen:

Nur die hintere Umlenkrolle [[http://tanxheaven.com/mbo/MBT-70/Aberdeen_193.jpg ist der Antrieb]]. Alles andere [[http://www.xdreamholidays.at/efza/panzer/kette_M88.jpg rollt bloß passiv über die angetriebende Kette]].

*Diese Nachhilfe musste einfach sein! 8-) *

M&asKchi/nenklano'ne

Ich bin total verblödet! :-(

die Ketten von einem Deiner wahren Lieblinge schärfen...

...nicht "abmachen". Na ja... :-|

Okay, dafür ist ein russicher KPZ prädestiniert! Die haben nämlich keine Gummi-Pads in den Ketten wie Nato-Panzer (wie oben zu sehen), sondern fahren auf dem nackten Stahl. Zerwürscht jede Straßenoberfläche. Bei uns in der Zone war nach jeder Militärparade (gab's bei uns ja regelmäßig) der Asphalt versaut.

[[http://www.onlinepictures.de/2/?img=Img02235f93f2a5jpg.jpg Hier der Antrieb eines russischen T72]] (da sieht man nochmal schön, wie die Antriebsrolle in die Kette greift) und [[http://www.onlinepictures.de/2/?img=Img02266e786850jpg.jpg hier der Bug]] desselben Panzers. Da sieht man schön das nackte Kettenprofil. Das frisst sich überall rein.

Hab ich übrigens selbst gemacht, die Fotos. ;-)

Hab damals tausende gemacht! 8-)

So, jetzt genug zu schweren Waffen und wieder hin zu den wirklich gefährlichen Waffen für das andere Geschlecht...

0R0-Zw$iezbexl

Hab ich übrigens selbst gemacht, die Fotos.

Hab damals tausende gemacht!

ja ja der maschinenkanone und seine Panzer-Pinups,

gib es doch zu, für Olivgrün läst du doch jede Blondine stehen. ;-D

Ansonsten interessanter Faden, jedenfalls die sieben Seiten, die ich bis jetzt gelesen habe. ;-)

0k07-ZYwiebxel

huch ein Strich vergessen: Panzer-Pin-ups (der Nachtrag richtet sich speziell an den Erbsenzähler)

M`aschinnenkqanone

Heute war's so weit!

Zwiebel

für Olivgrün läst du doch jede Blondine stehen.

Da is was dran... ;-)

Oder sagen wir mal so: Ich würde sie umfärben. ;-D

Panzer klebt man sich übrigens nicht an die Wand.

Da klettert man rein, schließt die Luke und drückt den Anlasser!

.

.

.

Heute war's so weit!

Ich rollere halb acht abends aufm Bike durch die Pampa, noch Brot und Gelumpe zu kaufen und fahre an einem hübschen Mädchen vorbei. Uiuiui! :-o

Blitzgedanke: 'Äh... Moment mal, die kennst du doch!?!' ???

Ich guck mich nochmal um, sie im selben Moment ebenfalls, wir gucken uns an, meine Gesichterdatenbank gibt ein Match! aus und im selben Moment ruft sie mir zu: "Warte mal! *:)"

Es war die Frau ausm LIDL, der ich den ersten Liebesbrief geschrieben hatte! :-)

Ich drehe um, rolle zu ihr heran, jaaa sie ist es! Schwarze Haare, blaue Husky-Augen, bildhübsch! x:)

Sie sagte mir, dass sie vergeben ist, aber "ganz hin und weg" war von dem Brief.

Also erhalten hat sie ihn, gemaust wurde er nicht.

*Man, diese Augen! |-o Und das Lachen!*

.

.

.

Das andere Mädchen (ausm PLUS) tut übrigens ganz gleichgültig. Sie ist freundlich wie immer, aber hat kein Wort darüber verloren.

Merke:

Nichts ersetzt ein persönliches Gespräch!

Kann auch sein, dass sich manche Frauen durch so eine Geschichte tatsächlich überfordert oder gar überfahren fühlen. Also wegen des betriebenen Aufwandes. oblivion hat damals so eine Vermutung wegen des ersten Briefes geäußert:

Der Brief ist so gut, daß er schon fast wieder zu gut ist... Frauen sind soviel Aufmerksamkeit und Kreativität beim Umworben-werden nicht gewohnt. Die kriegt Angst...

Könnte bei manchen Frauen tatsächlich sein. ;-)

MGascLhinen6kandone

'Ich würde sie umfärben'...

oliv natürlich! ;-)

0q0-;Zwie>bel

Panzer klebt man sich übrigens nicht an die Wand.

Da klettert man rein, schließt die Luke und drückt den Anlasser!

wer

tausende

fotos von Panzern bzw. Panzerteilen macht ist definitiv Fätischist. Und desswegen find ich Panzer-Pin-ups gar nicht so schlecht.

In gewissenm Sinne kletterst du ja auch in Frauen hinein. ;-D Wenn schon nicht physisch so doch ab und zu emotional.

0c0-Z8wiexbel

-ä +e -s

060-ZwOieb#el

Liebesbriefe, wer schreibt heutzutage schon noch welche, kommen mitunter bei Frau sehr gut an. Ich hab mal, war damals grade 18, einen Liebesbrief aus Paris in die Heimat gesandt. Und diejenige war dann auch freudig überrascht. Ich kann mich sogar noch an den Briefkasten erinnern, in den ich in einwarf. Er stand an einem Zeitungsladen direkt gegenüber des Louvre. Herzklopfen bis zu dem Augenblick als das Kuvert durch den Schlitz im Briefkasten landete, danach war ich erleichtert, denn es gab kein zurück oder Gefühls-Versteckspiel mehr. Der Rubicon war überschritten, die Würfel gefallen.

A\lex<x82

Ach nee! Ich dachte ursprünglich, ich könnte mit allen Dreien losziehen.

*laut auflach* !! =))))

Frage mich was an der Kurzgeschichte von MK auszusetzen ist?!

Kein Wunder das er kein bock hat hier was niederzuschreiben, wenn hier wegen einer "normalen" Kurzgeschichte gleich 1-2 Seiten Kritik kommt bzw irgendwelche "komischen" Kommentare....

Mqau+sezgaShin1

Lohnt sich immer wieder hier reinzuschauen... :-), nun seh ich mal Panzerfotos + Erklärung wie sie heißen bzw. was sie so platt machen können ;-D

Sie sagte mir, dass sie vergeben ist, aber "ganz hin und weg" war von dem Brief.

Naja, wer sagt's denn, ein postives Echo..."Mühe" hat sich also irgendwie gelohnt... :-)

lg

R>eaTlisxt26

Hab da so meine eigene Methode.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH