Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

rzette.sich

Nie auf der Straße begehrenden weiblichen Blicken ausgesetzt zu sein.

du wirstkeine Frau finden, die deiner Beine wegen hinter dir herschaut oder dich womöglich anspricht, da mußt du nicht von dir ausgehen, dann wird das nie was... und schon gar nicht was du dir vorstellst

Myasc hine8nkaxnone

Meine Fresse! Was ist mit dem Thread los? :-o

Wochenlange Stille und jetzt so ein Volksfest? ;-D

Ich konnte jetzt aus Zeitmangel erstmal nur bis einschließlich Seite 109 lesen.

Los gehts!

.

.

.

Statistik.

Statistik versucht Phänomen des Zusammenwirkens von Einzelobjekten zu beschreiben.

Sie liefert eine ungefähre Vorschau, wie sich ein "individueller Einzelfall" mit einer vorhergesagten Wahrscheinlichkeit verhalten wird.

Welchen Wert hat die Statistik für den "individuellen Einzelfall"?

Keinen. Auch wenn das Reisen mit dem Flugzeug was weiß ich wieviel hundertmal sicherer ist als der Zug oder was weiß ich wieviel tausendmal sicher als das Auto, so ist diese "Wahrscheinlichkeit" für den, der dummerweise gerade in einem der wenigen abstürzenden Flugzeug sitzt, vollkommen ohne Belang.

Yofried, was du beschreibst erinnert mich an das Thema "Arbeitsmarkt". ;-)

Der ist auch "total überlaufen". Trotzdem findet jeder, der findig ist, clever und vor allem, der auch wirklich will, irgendeinen Job, auch wenn nur zeitlich begrenzt. Ich behaupte sogar: innerhalb von ein/zwei Tagen. Auch wenn das nur Tagesjobs sind.

Hinter Statistiken kann man sich gut verstecken, sich quasi zum "Schicksalsopfer" machen. Statistiken sind gewissermaßen das Gegenteil von "Eigeninitiative". Sie veranschaulichen das Verhalten der passiven Masse. Sagen aber nichts über das Verhalten oder den Erfolg von antriebsstarken Individuen aus.

Was den Partnermarkt angeht, fressen nicht "die großen Fische die kleinen" (es dürfte kaum eine Frau ihren Partner verlassen, weil ein Mann um sie wirbt, der schon mit 200 Frauen im Bett war ;-) ) sondern die schnellen bzw. mutigen Fische sind eher am Futter als die zögerlichen und ängstlichen! Der Volksmund sagt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." Jeder Fisch kann dabei selbst entscheiden, wie forsch er vorgeht. Aber auch das garantiert noch nicht, dass er die Beute erwischt! Wenn ich in ner Disko bin, dann hauptsächlich um zu beobachten. Ich gucke, was um mich herum passiert. Dabei stelle ich immer wieder fest, wie Männer sich - zielstrebig und (meist alkoholbedingt) mutig - einer Frau nähern. Sie sprechen sie an, oder nähern sich auf der Tanzfläche, oft so selbstsicher, dass ich auf den ersten Blick glaube, sie würden diese Frau bereits kennen. Dann aber passiert es, dass die Frau ihnen deutlich klar macht, dass sie sich verdrücken sollen. Ich höre natürlich nicht, was die denen sagen, aber sie sagen es mit nüchterner Mine und der Mann geht danach wieder davon. Ich wollte schon zweimal eine solche Frau fragen, wie der Typ sie gerade anmachen wollte und wie sie ihn wieder weggeschickt hat. Würde mich echt interessieren. Also was ein Mann sagen muss, dass er so rigoros abgeschoben wird. ;-D Dazu fand ich aber bisher noch nicht den Mut. Ich befürchtete, dass es wie eine "billige Anmache" aussehen könnte, in der Preislage: "Der hats nicht hingekriegt, jetzt probier ich's mal."

Aber ich denke, das nächste Mal werde ich die Betreffende fragen. :-)

Also: Der Erfolg bei einer Kontaktaufnahme ist nicht nur eine Frage der Geschwindigkeit oder des Mutes, sondern vielmehr - vielmehr! - des Feingefühls und der Erfahrung!

Übrigens war ich früher für ein außerordentlich ängstlicher Fisch! Aber dazu hatte ich irgendwann keine Lust mehr. Und heute räubere ich wie ich will. Das heißt "räubern" tue ich ja meistens gar nicht. Ich "fresse" die Beute ja nicht. Ich spiele nur mit ihr. Aber das macht großen Spaß. :-)

Und ich kalkuliere von vornherein, dass eine Frau mit mir nicht reden will. Und ich denke, das spüren die auch. Also dass ich "anfrage" und ihnen die Wahl lasse. Ich sage nicht "Willst du mit mir was trinken..." oder so platte "Ja/Nein"-Sachen. Ich gehe z.B. häufig zu einer Frau hin und sage, dass mir langweilig ist und wie es ihr so geht. Banales bla bla, das keine "Entscheidung" erfordert. Wenn eine Frau "Ja" zu einem Drink sagt, bedeutet das für sie, das Eingehen einer temporären Verbindlichkeit. Sie wird sich dann - für die Dauer des Drinks - mit dem Spender befassen müssen. Schon mal Gülle.

Wenn man hingegen mehr "auf den Sprung" bei einer Frau "vorbeiguckt", ist das für sie kein "Risiko".

Und gaaanz wichtig ist Blickkontakt! An der Art und Weise wie dich eine Frau anguckt, kannst du genau ablesen, ob du ihr willkommen bist oder nicht.

.

.

.

Jetzt mal zu der von dir aufgestellten Rechnung.

Ich sah da zwei Fehler:

1. Wenn statistisch 5 Männer "aus logischen Gründen" ohne Frau bleiben müssen, wie ist dann die Unzahl von Singel-Frauen zu erklären?

2. Solche Leute wie ich müssten - ihrem Hobby oder ihrer Passion, und dem, aus dieser langen und gründlichen Übung resultierendem, Erfahrungsvorsprung zufolge ;-) - weit mehr als nur eine Frau binden. Du müsstest also für "Aufreißer" oder "Womanizer" nochmal 10 Frauen aus deiner "Liste der Verfügbaren" streichen. Denn es wäre mir persönlich sicher kein Problem, im Laufe eines Wochendes in mehreren Locations mit 10 Frauen ins Gespräch zu kommen. Das ist überhaupt kein Problem. 3-4 Frauen pro Abend kommunikativ erfolgreich einzubinden ist kein Problem. Die Frage ist vielmehr, was rauskommt! Und da du meinen letzten "Lagebericht" gelesen hast, ist dich nicht entgangen, dass sogar eine Frau, die mich mit in ihr Bett nahm und eine, die mich spielerisch geküsst hat, keinen späteren Kontakt zu mir aufnahm. Also die Fähigkeit, Frauen näherzukommen, sagt gar nichts über eine darüber hinausgehende soziale Beziehung aus.

Der Fehler den du begehst, ist, dass du "Partnerschaft" mit "Kontakt-Erfolg" gleichsetzt.

Eine deiner ersten Aussagen war:

...ist für viele seiner lauschenden Schüler leider alles andere als leicht umsetzbar. Man (n) holt sich einen Korb nach dem anderen ab...

Da geht es um das "Kennenlernen". Nicht um "Partnerschaft".

Und der Hauptknackpunkt in deiner Rechnung ist wie gesagt, dass sehr sehr viele Männer und Frauen Single sind. Und die sind partnerschafltich frei und damit "verfügbar"! Und obwohl jeder "die Liebe sucht", wächst die Zahl der Singles ständig!

Ein soziales Phänomen ... welches bei aller damit verbundenen Eigenverantwortung ()jeder entscheidet selbst, ob oder wie er "Partnerschaft" lebt) irgendwie auch einen Wertezerfall widerspeigelt. "Partnerschaft" bedeutet zwar auch heute noch "Sicherheit und Geborgenheit" aber in erster Linie doch "Stress und Gülle". "Partnerschaft" wird heute viel mehr in Frage gestellt ("Welchen Sinn hat das?", "Warum überhaupt?"), als noch vor 50 Jahren.

.

.

.

Yofried, vergiss jede Statistik! Ich behaupte: Auch wenn das m/w-Verhältnis in der Gesellschaft 5:1 wäre, könnte ich genau so leben, wie ich jetzt lebe. Aus zwei Gründen:

1. Ich nehme die Sache selbst in die Hand, während andere Männer eher rumstehen und "aufs Glück warten",

2. Der Großteil aller Menschen ist so wie so Single. Also spielt die Geschlechterverteilung überhaupt keine Rolle. ;-)

.

.

.

Mach weiter Yofried! analysiere deine Fehler und bessere sie aus! "Losgehen" ist relativ leicht. "Durchhalten" ist schwer. Aber nur wer 1. losgeht und 2. weitergeht, kommt auch irgendwo an.

Und solange du mir keine Strichliste lieferst, auf der - wie in einer Schießkladde ;-) - genau notiert ist, dass du über mehrere Monate 10 Frauen pro Monat angesprochen hast - und zwar wann und wo und wie genau - also solange du mir nicht den Nachweis eines methodischen Bestrebens leiferst, wirst du von mir nicht als "untauglichlich" ausgemustert! ;-)

Noch was Yo! rettesich hat noch einen eminent wichtrigen Begriff ins Spiel gebracht, der für mich so selbstverständlich ist, dass ich ihn ganz vergessen habe: Charme!

MsasHchinexnkanone

Angel 2003

schade das, was würde man für das Gefühl tun, mal von der Frauheit begehrt zu werden...

So? Na dann beantworte diese Frage doch mal! Was würdest du für dieses Gefühl tun?

Schalten wir mal den Scheinwerfer an und beleuchten diese wunderbare Vision mit einem kW:

Was für Männer werden denn "von den Frauen bewundert"?

Prominente.

Und von denen sind die Frauen auch nur fasziniert wegen ihres Status', wegen dem was sie darstellen. Und nicht wegen ihres Menschseins. Denn das sieht in der Regel keiner.

Also die Bewunderung von Frauen für Prommies ist sehr flach und wird schnell langweilig.

Aber! ...wenn du es jetzt hinkriegst diese Pascha-Mentalität ("Ich will bewundert werden!") abzulegen, umzukehren und auf Frauen auszurichten, dann bist du auf dem besten Weg! ;-)

Von Frauen umworben zu werden ist herrlich. Faul und bequem. Eine Frau zu umwerben (noch dazu so, dass sie es gar nicht merkt) ist eine Kunst. Lerne die und du wirst fähig, einzelne Frauen ganz gezielt dazu zu bringen, von dir begeistert zu sein.

rgette2sich

Machinenkanone@:)

ich war nur kurz hier zu Besuch, weil du nicht zuhause warst, weile noch ein bischen und tue einfach so, als wenn ich gar nicht dagewesen wäre

YnofrJiexd

Der Meister hat gesprochen!

Endlich eine sachbezogene Kritik!

Meister, ich werde versuchen, die Strichliste zu führen! Bzw. das Excel-Sheet!

Aber vorher gilt es, noch viele Dinge zu klären! Aus einem alten Beziehungs-Morast herauszukommen, sein Äußeres wieder kampffähig zu machen u.s.w.!

Die eigene Kampffähigkeit wiederherzustellen, erscheint mir fast schwieriger, als die eigentlichen operativ-taktischen Aufgaben!

melde mich ab!

MVo&ni`ka565

Maschinenkanone

Und gaaanz wichtig ist Blickkontakt! An der Art und Weise wie dich eine Frau anguckt, kannst du genau ablesen, ob du ihr willkommen bist oder nicht.

Ganz meine Meinung. Ich weiß gar nicht, wie oft ich das hier schon erwähnt habe. *:)

1. Wenn statistisch 5 Männer "aus logischen Gründen" ohne Frau bleiben müssen, wie ist dann die Unzahl von Singel-Frauen zu erklären?

Weil sie die Nase voll haben von Männern.. wie meine Friseurin, zum Beispiel. ;-)

raetqtesixch

melde mich ab!

das wird auch so bleiben, wenn ein Dritter wie Exel da auch schon ein Wort mitspricht und du

dein Äußeres wieder kampffähig machst

wird daraus immer noch kein Sieger

Mqasch_i6ne~nkanoxne

Yofried

sein Äußeres wieder kampffähig zu machen

Also vorher verlassen Sie keinesfalls die Kasserne, klar? >:( Das ist ja wohl das A und O! Sie repräsentieren das Ansehen des gesamten Geschlechts! ;-D

Die eigene Kampffähigkeit wiederherzustellen, erscheint mir fast schwieriger, als die eigentlichen operativ-taktischen Aufgaben!

Ganz genau! Mach dich hübsch, schlaf dich aus, befreie dich von innerem Ballast. Wenn du äußerlich ein Wohl-Anblick bist und von innen her Zufriedenheit ausstrahlst, kannst du die dümmste Gülle faseln und wirst doch eine angenehme Erscheinung sein. ;-)

.

.

.

rettesich

Die Excel-Geschichte ist nicht so ernstzunehmen. ;-)

Niemand protokolliert Kontaktversuche "per Software".

Obwohl das nicht schaden kann. Ganz ehrlich. "Frauen ansprechen" ist "kommuinikatives Handwerk". Das kann man sehr wohl "auswerten", um es zu verbessern.

M)aschYinenJkanxone

Für mich ist heute ein besonderer Tag! :-)

Heute, am 24.09.2006 um 21:38 Uhr, also vor eineinahlb Stunden, machte mein Telefon "biep biep".

Die "Auserwählte" |-o hat mir eine SMS geschickt. x:)

Ach wie schön, wie herrlich! :-)

Sie wünscht Kontakt zu mir! x:)

*träum* x:) |-o :-x x:) |-o :-x x:) |-o :-x x:) |-o :-x x:) |-o :-x

r(ett>esixch

Maschinenkanone

Niemand protokolliert Kontaktversuche "per Software".

Obwohl das nicht schaden kann.

und dann kommt die eine RICHTIGE und du hast alles vergessen, deine Auswertungen, dein Exel dann fällt dir nämlich gar nichts mehr ein.. und schon gar nicht was du dir vorgenommen und vorher ausgerechnet hast.

Trotzdem weiterhin schön dran arbeiten und von mir aus

viel Erfolg @:) :-) *:)

A~nge$l 2b0c0x3

@ Maschinenkanone:

Ich mag mich falsch ausgedrückt haben. Ich will auf keinen Fall prominent sein, berühmt sein oder sowas. (Ich arbeite für die Filmbranche und weiß um die Schattenseiten) Es geht mir nicht um die 200 Weiber, die mir möglicherweise ihre Teddybären auf die Bühne werfen.

Wodrum es geht sind die 2-3 Frauen, die wirklich interesse an mir haben und auch keine Angst haben, es zu zeigen. Sind wir Männer denn dazu verdammt, den ersten Schritt zu gehen? Sind wir dazu verdammt, dadrauf zu warten, dass wir irgendwann mal aus dem Pool möglicher verehrer "rausgefischt" werden? Kann es nichtmal andersherum sein?

Grausame Welt... ;-)

Cxaliaforn8iaGxold

@ rettesich

wenn du meinst *:)

gdeh}tsxo

@MK

mal! Was für ein Schnuckelchen!

Okay, bin zwar kein "Schnuckelchen" (was zumindest bestimmte Dates erleichtert :-D ) aber das ist kein prinzipieller Hinderungsgrund - die Auswahl engt sich nur etwas ein ;-)

'Los jetzt!' ... die eine Freundin war tanzen, die andere ging an die Bar. Die Schönheit saß alleine rum, mit ihrem Drink in der Hand. 'Los Alter! So günstig wirds nie wieder!!!' Ich ... äh... ja, ich weiß... ich ... verdammt! ... Los jetzt! ... Man, verdammt nochmal! ... Nein, nicht an den Händen rumfummeln! ... Und auch nicht auf der Stelle hin und herlatschen! ... Hingehen! ... Ja ich weiß! ... Verdammt! ... ich... tat ... nichts.

Ich habe mich nicht getraut. Sie war mir einfach "zu schön". Ich habe einfach keinen Mut gefunden. Eine Niederlage auf ganzer Strecke.

Beruhigt mich bissel :°_ ;-)

Ich sah diese Frau dort drüben tanzen, mit einem anderen Mann. Und das zu dieser Musik.

Ich glaube, ich weiß, welchen Titel Du meinst :-D

Heute klappt es. Ich treffe gehtso.

|-o x:)

gehtso, das war die, bei der ich zum Schluss rumgestanden habe, als ihr gegangen seid.

Jepp, gescannt und für gut befunden :)^

Doch sie gibt mir gestisch zu verstehen: 'Nein mein Freund, so nicht!' und reckt ihr hübsches Gesicht zu mir herauf. 'Okay', denke ich mir, 'da habe ich doch nichts dagegen!'

Unsere Lippen treffen sich, ihre Zunge sagt meiner "Guten Tag" und liefert die Pastillen ab.

Okay. Erledigt. Doch plötzlich sagt sie: "Eh, jetzt hab ich gar keine mehr! Gibt mal eine wieder her!" Aber gern doch! Nochmal dasselbe, bloß andersrum. Schööön!

Boaaahhh ey! Ich kann nur auf ein "Pralinen-Schleimhaut-Date" verweisen %-|

Und schließlich habe ich auch wieder Offiziersstiefel an!

So wie ich mit den zwei Tanz-Weibsen am FR "beschäftigen" getropft hatte (grippaler Infekt + RedBull), wären die bei mir bis zum Rand gefüllt gewesen %-| :-D

So, jetzt habe ich Deine Sentenzen durch, muß das aber nochmal in Ruhe machen - mir brennt gerade die Bommel!

Keine Konzentration mehr - aus einem anderen Forum hat sich nach Monaten mal wieder eine interessante SmallTalkPartnerin bei mir gemeldet - so eine Art Dancerinthedark II.

Sie möchte, daß ich mit ihr eine kriminalistische Aktion durchführe - hat mir Geld, Sex und Organspende versprochen - ich glaube, ich drehe echt am Rad...MENNO :-/

MkascShiMneYnkaUnoxne

rettesich

Wenn "die Richtige" kommt ist so wie so alles vergessen. Aber bevor man der begegnet, muss man allerhand tun. Und dabei ist methodisches Vorgehen sehr nützlich.

Ich habe den Eindruck, dir widerstrebt der "methodische" Charakter der Schilderungen. Es geht überhaupt nicht um "Berechnungen". Vielleicht betrachtest du die Sache noch mal von der anderen Seite. Nicht von der "berechnenden".

.

.

.

Angel

Es geht mir nicht um die 200 Weiber, die mir möglicherweise ihre Teddybären auf die Bühne werfen.

Da bin ich ja beruhig. ;-)

Worum es geht sind die 2-3 Frauen, die wirklich interesse an mir haben und auch keine Angst haben, es zu zeigen.

Aha. Jetzt verstehe ich.

Sind wir Männer denn dazu verdammt, den ersten Schritt zu gehen?

Offensichtlich. ;-D Aber das hat auch sein Gutes. Erklär ich gleich!

Sind wir dazu verdammt, dadrauf zu warten, dass wir irgendwann mal aus dem Pool möglicher verehrer "rausgefischt" werden?

Nein. Erklär ich gleich. ;-)

Kann es nichtmal andersherum sein?

Warum denn?

Guck mal. Eine Frau steht rum und wartet "bis einer kommt". Und es kommt ein Haufen Mist.

"Da drüben" steht einer, der ihr gefällt. Aber sie geht nicht hin,. sie hat Angst. Wenn der Typ nicht zu ihr kommt, wird sie ihn nie kennenlernen. Feiges Weibchen. Es gibt nr wenige Frauen, die sich "selbst bedienen" (und die meinen ganzen Respekt verdienen!).

Aber du als Mann, kannst wirklich auswählen! Aktiv! Du kannst entscheiden "Dich spreche ich an!" Wenn du einen Korb kriegst, okay, aber es gibt noch genügend Andere. Eine (feige) Frau muss warten bis einer kommt und kann immer nur passiv selektieren. Verstehst du den "männlichen Vorteil"? ;-)

Grausame Welt

Nur solange man sie nicht umpolt!

.

.

.

gehtso

Grüß dich! *:)

Und schlaf dich aus! ;-)

gTeh9tsxo

Und schlaf dich aus!

Leider nicht geklappt :°(

Außerdem ist mir grippig zumute - wohl gestern bei Familienfeier infiziert :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH