Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Mhascrh=i8nenka}none


[[http://www.directupload.net/file/d/876/G5Z2jnz5_jpg.htm *brumm brumm*]]

KnnoxviKlle4x7


Mädchen finden es in der Regel "süß", wenn ein Junge richtig verlegen ist und Blödsinn stammelt. Dann spüren sie, dass sie ihm sehr gefallen, sonst würde er diese Zitter-Tortour nicht auf sich nehmen.

Bullshit.

MHaschbineznk\anonxe


Aha.

Wieder einer von den höherqualifizierten Diskussionsteilnehmern.

K!noxv"illex47


Ne.Das ist einfach gelogen.

BConrbaXrad


Finde ich nicht.

KVnoxvil&le647


Man kann sowas nicht konkretisieren.Bei allen Mädels habe ich die Erfahrung gemacht,dass sie mich für nen absoluten Schwachkopf halten,gerade weil ich so rumstammle.Da gabs keine ,die sowas "süss" fand.Warum auch ?

gTehtxso


@ Knoxville47

Aha, eine konkrete Erfahrung.

Erwarten die Mädels mehr Souveränität ??? Altersklasse ??? Erscheinst Du aus anderen Gründen nicht interessant ???

B)orbxarad


Man kann sowas nicht pauschalisieren.

Allerdings finde ich persönlich sowas tatsächlich süss. Du kannst also nicht behaupten dass es nicht vorkommt. ;-D

K4noxkvilqle(47


Erwarten die Mädels mehr Souveränität Altersklasse Erscheinst Du aus anderen Gründen nicht interessant

Ich hab keine Ahnung.Woher soll ich das wissen ? Wer versteht schon die oftmals deformative Psyche der Frauen bzw.deren Verhaltenszüge.

Also ich nicht.Vielleicht ist das auch nur bei den Frauen in unserer Stadt.Was mir dann aber zu 100% beweisen würde,dass diese Stadt ****** ist

@Borbarad

Gut ,meine Erfahrungen haben was ganz anderes gezeigt ,aber ich will dir mal Glauben zeigen.

Wenn die Mädels hier sowas auch "süss" finden würden,wär ich bestimmt nicht son Looser und alleine

KhnAoxvCillex47


P.S

Kann man hier keine Beiträge editieren ?

Soll natürlich "Glauben schenken " heissen

p`eacBefulxl


knox

Ich hab keine Ahnung. Woher soll ich das wissen? Wer versteht schon die oftmals deformative Psyche der Frauen bzw. deren Verhaltenszüge.

Also ich nicht. Vielleicht ist das auch nur bei den Frauen in unserer Stadt. Was mir dann aber zu 100% beweisen würde, dass diese Stadt ****** ist

kommst du aus dem gleichen kaff wie der lacticu ??? hier kannst du gleich dich professionel austauschen :-D

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/242840]]

/

MGaschine!nkanoxne


peace...

...wenns drauf ankommt bist du ja n richtiger Fuchs! ;-D

.

.

.

Ok, Johnny ... äh ... ich meine Knoxville, in dem Thread hier gehts um das Finden von Lösungen.

Gejammert wird drübern bei lacticu.

Bist willkommen, aber nur unter der Bedingung, dass du Pluralismus, Frauenverdammung und Schicksalsgefasel draußen lässt. *:)

.

.

.

P.S.: Editieren kannst du hier nicht.

Aus Gründen der Wahrhaftigkeit. ;-)

Konoxvi3llex47


>:(

KCest;ra


Knoxville

Du wirkst ziemlich frustriert und verbittert und das kommt garantiert bei den meisten Frauen nicht an. Anfängliche Unsicherheit und/oder Verhaspeln beim Reden weil Mann aufgeregt ist, ist bei mir und den Frauen, die ich kenne, kein k.o-Kriterium

K7noxZvilxle47


Ich bin frustriert , WEIL es nichts geworden ist .

Als ich damals die eine Frau kennengelernt hab ,hab ich auch rumgestottert und das hat sie nicht als süss aufgefangen. Damals war ich noch nicht son beschissenes Nervenwrack

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH