Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Hpu{epfbawlxl


Huepfball, wenn ich mir Dein Profil anschaue, wird mir allerdings einiges klar. Berlin. Baggerstadt Nummer 1. Und wieder eine Bestätigung, das da wohl was Wahres dran sein muß. Glückwunsch, daß du solche Möglichkeiten hast.

Frauen im Viertelstundentakt waren in den Umgebungen, in denen ich mich seit November ausprobiert habe, jedenfalls absolut illusorisch. Nicht vom Mut / von der Hemmung her, sondern schlicht und einfach wegen des Mangels an ansprechfähigen und habbwegs in mein "Beuteschema" passenden Mädels.

Ist ein nettes Klischee - aber leider auch nicht mehr. Der Unterschied bei mir ist - ich spreche JEDE an, ob der Freund dabei ist, Freundinnen, Kinder - mir S-C-H-E-I-ß-E-G-A-L!!!

Ich will ja auch nicht jede bumsen - 90% der Frauen (und Männer) sind Training, ich trainiere meine sozialen Fähigkeiten um dann, wie gestern Nacht im Club, mir DIE Frau aussuchen und verführen zu können die mir gefällt. Übrigens wer glaubt das Frau sich von Sex oder ähnlichem abhalten lässt nur weil sie in einer Beziehung ist oder auch weil der Freund daneben steht lebt in einer Illusionswelt - gestern gerade wieder erlebt. :D

Ein "ich bringe Ihnen Deutsch bei, ich hatte ne Eins in Deutsch" fiel mir erst ein, als die Frau schon 50m weg war.

Wieso fragst du solche Frauen nicht woher sie kommen? "on da aus ist es ganz leicht sie auf "die Straße der guten Gefühle" zu bringen. Dein Deutschnachhilfeangebot würde keine Frau annehmen.

Eine Sache sollte klar sein - über Nacht wird keiner zum Verführer. Ohne Arbeit auch nicht und ohne Opfer schon gar nicht. Letztlich muss eine Veränderung in eurem Denken stattfinden die überfällig ist. Wenn ihr das geschafft habt ist der Rest nur noch Formsache. Ich selbst musste z.B. erst lernen mich selbst zu lieben - erst dannach konnte ich den langen Weg zum Verführer beginnen indem ich mir vornahm "Ein Experte im Glücklichsein" zu werden.

ZcaunDgastx, 30


Huepfball

cool - jetzt hat Maschinenkanone zu seiner Entlastung einen Co-Motivator ;-) Warum trittst du denn erst jetzt in Erscheinung?

Je mehr du motivierst, um so mehr Detailfragen bleiben aber auch offen:

ich spreche JEDE an, ob der Freund dabei ist, Freundinnen, Kinder - mir S-C-H-E-I-ß-E-G-A-L!!!

- was machen, wenn die Frauen mit unglaublichem Tempo durch die Fußgängerzone hetzen?

- wenn sie gestreßt wirken und ein grimmiges Gesicht machen

- wenn ihr Freund, ein Schlägertyp, dich genau taxiert?

- wenn die Kinder quengeln?

- wenn vorheriger Blickkontakt gar nicht möglich ist?

Was sind denn die häufigsten ersten Wörter, die du zum anquatschen benutzt? Sicher nicht "Entschuldigung..."?

Bleibt noch die Frage, warum du grün bist. Du müßtest aufgrund deiner Fähigkeiten und Fertigkeiten eigentlich dunkelblau erscheinen ;-)

Houeepfbaxll


cool - jetzt hat Maschinenkanone zu seiner Entlastung einen Co-Motivator Warum trittst du denn erst jetzt in Erscheinung?

Ach nö, ich mach das gerade nur so - bin auch bald wieder weg. Letztendlich bin ich lieber in den Armen einer Frau anstatt vor dem Monitor :D

Normalerweise bin ich eher in Foren die sich mit so was Professionell befassen.

- was machen, wenn die Frauen mit unglaublichem Tempo durch die Fußgängerzone hetzen?

Hi, ich hab mal ne Frage......

Wichtig hierbei es darf keine Frage sein die sich schnell beantworten kann, es muss eine sein wo sie nachdenken muss.

Was sind denn die häufigsten ersten Wörter, die du zum anquatschen benutzt? Sicher nicht "Entschuldigung..."?

s.o.

Bleibt noch die Frage, warum du grün bist. Du müßtest aufgrund deiner Fähigkeiten und Fertigkeiten eigentlich dunkelblau erscheinen

Wovon redest du ???

- wenn sie gestreßt wirken und ein grimmiges Gesicht machen

Ich spreche sie dan trotzdem an - die meisten lassen sich in jedem Fall auf ein Gespräch ein. In dem Fall gehe ich immer über eine Frage.

- wenn ihr Freund, ein Schlägertyp, dich genau taxiert?

Dann lasss ich es sein - ich hab auch keine Lust eine aufs Maul zu bekommen - sollte aber offensichtlich sein und ist mir bisher auch noch nie passiert

- wenn die Kinder quengeln?

Dann beschäftige ich mich mit den Kindern - du glaubst nich Frauen das toll finden wenn du dem kleinen Scheißer fragst ob er schon ein großer Junge ist.

- wenn vorheriger Blickkontakt gar nicht möglich ist?

Hab ich praktisch nie vorher

fqynnj`arxd


Normalerweise bin ich eher in Foren die sich mit so was Professionell befassen.

:-o ???

-l1.HeCrbyixe30-


@Huepfball

....gibst Du eigtl. auch privaten Nachhilfeunterricht? ;-D

HuuepZfbalxl


@ -1.Herbie30-

Was soll ich dir denn Nachhilfeunterricht geben? Alles was du wissen musst hat Maschinenkanone schon hingeschrieben - ansprechen musst du die Frauen schon alleine. DAS kann dir keiner abnehmen.

Auch ich habe gezittert als ich die erste angesprochen habe. Ich habe sogar noch nach der 20. Schweißhände gehabt aber ich hab immer weitergemacht, weiter, weiter, weiter - bis ich irgendwann über diesen Punkt hinaus war.

Aber o.k. - du sollst eine Aufgabe bekommen:

Geh jetzt raus und frage 20 Frauen wo man gut Kaffee trinken gehen kann - und zwar richtig gut. Und wenn sie dir was sagen fragst du ob der Kaffee dort gut schmeckt und warum. Die Ergebnisse schreibst du dir auf und dann überlegst du SELBER wie es bei jeder gelaufen ist und warum du weder Date noch Sex bekommen hast. Es hilft meist wenn man mit einem Freund zusammen raus geht - in meinem Fall war das übrigens nicht nötig - ich war dahmals so verzweifelt das ich mein Ego bereits verloren hatte und mir alles egal war.

Ein Tipp noch: Am besten ist es wenn du dir einredest das jede Frau die du ansprichst Sex möchte - jetzt gleich. Du musst sie nur dazu bringen den Sex mit DIR haben zu wollen.

ZLa5ung_a~st, 3x0


Huepfball

Na du marschierst ja noch ne Gangart härter als Maschinenkanone ;-)

@-1.Herbie30-

Was soll ich dir denn Nachhilfeunterricht geben? Alles was du wissen musst hat Maschinenkanone schon hingeschrieben

Also ich antworte jetzt mal stellvertretend.

es mag ja sein, daß MK wirklich alle elementaren Regeln bereits aufgeschrieben hat.

Woran es bei mir krankt, ist die spontane kreativität. meine Sprüchekiste ist noch vieeel zu leer. Ich bin da manchmal auch ein wenig begriffsstutzig, wie du sicher an meinen Fragen bemerkst. ich mache mir viel zu viele gedanken darüber, wie man in einer konkreten Situation mit welchem Vorwand und welchen einleitenden Worte eine frau anspricht.

Bei Cracks wie Euch läuft das sicher vollautomatisch. ihr merkt gar nicht mehr, was ihr da redet, es sprudelt einfach so aus Euch heraus.

Und um meine Sprüche- und Situationskiste zu füllen, dazu bedarf es konkreter Fallbeispiele. Ein Extrakt an Sprüchen, einen Grundwortschatz. der blieb in diesem ansonsten grandiosen Thread bisher noch aus.

Zmaunga/sta,X 30


huepfball

Bleibt noch die Frage, warum du grün bist. Du müßtest aufgrund deiner Fähigkeiten und Fertigkeiten eigentlich dunkelblau erscheinen

Wovon redest du ???

Von deinem Nickname

Hmuep%fbalxl


@ Zaungast,

30

Es gibt 2 Arten von Openern - direkte und indirekte:

Bei direkten Openern redest du nicht lange um den heißen Brei rum - du kommst gleich auf dein Anliegen und weißt gleich ob sie Interesse hat oder nicht.

Vorteil: Wenig Zeitverschwendung

Nachteil: Frauen können sich oft überfallen fühhlen und ablehnend reagieren außerdem muss hierbei die Körpersprache und die Stimme perfekt im Einklang sein.

Bsp: Hi ich finde dich attraktiv, ich möchte dich gerne kennenlernen.

Bei den indirekten Openern kommst du durch die Hintertür - das bedeutet du stellst erst mal eine Frage um ins Gespräch zu kommen und gehst dann weiter.

Vorteil: Die Frau fühlt sich nicht überfallen

Nachteil: Das ganze ist Zeitintensiv und bringt unter Umständen nicht die passenden Ergebnisse

Bsp: Hi, weißt du wo man heute abend weggehen kann?

Hi, ich suche die Straße XY weißt du wie man da hinkommt?

So und nun gibts keine Ausreden mehr - die meisten Opener musste ich mir auch selbst einfallen lassen - und wenn du viele Frauen ansprichst dann fallen dir automatisch Verbesserungen ein.

H8uepfb$all


Von deinem Nickname

Ach so - wer blau ist ist in einer Beziehung oder was? Ich hab das nie ganz verstanden. Ich bin übrigens Single - meine letzte Beziehung ist bereits 3 Monate her - die letzte weibliche Zunge in meinem Mund gerade mal 6 Stunden. ;-)

Z^aung7asMt, 3x0


Huepfball

du gefällst mir ;-)

Deine Analysen sind irgendwie noch knackiger und prägnanter als MK's

Hmmm....wie wär'S, wenn du auf deinen Anquatsch-Touren mal eine Spionagebrille trägst (mit eingebauter kamera), damit wir dieses Schauspiel mal am Bildschirm mitverfolgen können ;-)

Noch entzeiht es sich nämlich meiner Vorstellungskraft.

pgeaceRfull


zaungast vllt versuch ma auch die frauen situationsbezogen anzusprechen ??? je nach situation gibt es doch dann ziemlich schnell ein gutes gespräch

..

was auch meist wirkt ist das erzälen von kurzen geschichten die einem schon mal passiert sind und irgendwie im zusammenhang mit der situation stehen..

..

eine frau wollte noch so in den bereits abfahrenden bus steigen und versuchte die türe aufzudrücken mit dem fuss die türe schloss sich dann trotzdem und der schuh blieb drin und sie draussen ..

--> also wenn du dann so an der bushalte stelle stehst und eine frau grad so eher knapp kommt.. dann blockierst du für sie die türe und wenn sie danke sagt erszählst du ihr die geschichte.. und wenn du es geschickt machst hast du ihr so mindestens das leben gerettet und es gibt kaffee ;-)

M1onbika65


- was machen, wenn die Frauen mit unglaublichem Tempo durch die Fußgängerzone hetzen?

- wenn sie gestreßt wirken und ein grimmiges Gesicht machen

- wenn ihr Freund, ein Schlägertyp, dich genau taxiert?

- wenn die Kinder quengeln?

- wenn vorheriger Blickkontakt gar nicht möglich ist?

Ganz einfach, in Ruhe lassen.

ZOaungxast, x30


Monika65

Ganz einfach, in Ruhe lassen.

Du meinst sicher, weil es dann eh nichts bringt? Siehst du, Monika, und aus diesem Grunde verstehe ich nicht, wie Huepfball mit dieser Brachialmethode auf 100 kontaktierte Frauen pro Woche kommt und dann noch erfolgreich ist.

Hluepffbalxl


@Zaungast, 30

Weil du es nicht glauben willst - und weil du es nicht ausprobieren willst, ganz einfach deshalb verstehst du es nicht. Klar es wird immer Menschen geben die sagen "Mach das nicht, das bringt nichts" oder "Du machst dich lächerlich". Wenn das alle geglaubt hätten das würden heute noch die Maya in Amerika herrschen und die Relativitätstheorie wär auch nicht erfunden worden. Probier es doch einfach aus und ziehe deine eigenen Schlüsse - das ist der einfachste Weg.

Jeder muss selbst wissen was er tut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH