Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

M1onicka6x5

Zaungast

Erstens, soll man nicht jeden Unsinn glauben. Zweitens, nervt er damit einen Großteil der Frauen, da bin ich mir absolut sicher. Außerdem macht es Frauen misstrauisch und mit der Zeit ziemlich kalt, was immer wieder von Männer bemängelt wird. Wenn man hinter jedem freundlich nach der Uhrzeit oder einem netten Kaffee fragenden Mann einen übenden Anbaggerer vermuten muss, wird man ziemlich ungehalten mit der Zeit.

Zyaung,ast,x 30

Monika65

Wenn man hinter jedem freundlich nach der Uhrzeit oder einem netten Kaffee fragenden Mann einen übenden Anbaggerer vermuten muss

Aber in diesem Satz steckt auch ein Dilemma: Fakt ist, jeder braucht Übung. Auch für Kommunikation.

Was bitteschön soll denn der gehemmte, schüchterne Mann dann tun, wenn er nicht "üben" darf, da die Frauen dann "ziemlich ungehalten" werden ???

Mit Übungsverbot kann er gleich ein Leben lang daheim hocken (oder auch auf Arbeit, in der Kneipe, im Verein...) und darauf warten, bis eine Frau ihn auserwählt. Was in der Realität einem Warten auf den Tod gleichkommt.

MKon;iDka6x5

Zaungast

Soo meinte ich ja das auch nicht, sondern ich meinte das Ansprechen ohne die Situation, in der sich die Frau gerade befindet, zu berücksichtigen. Siehe Zitat. Bei Stress, mit quengelnden Kinder, Eheman in der Nähe etc., ohne Blickkontakt. Letzteres finde ich in normalen Ansprechsituationen sehr wichtig, gar nicht mal nur wegen der Frau, sondern zur Verringerung der Wahrscheinlichkeit, einen Korb zu erhalten.

In normalen Alltagssituationen gibt es doch immer wieder Gelegenheiten ganz normal mit Frauen umzugehen, mit ihnen zu reden. Ich habe wirklich noch nicht mal ein einziges Date oder eine irgendwie geartete Beziehung mit jemandem gehabt, der mich in einer Alltagssituation einfach so aus heiterem Himmel angesprochen hätte.

In Kneipen oder einem Cafe ist das ja wieder was anderes, aber auch da würde nicht dazu raten, wahllos loszulegen, egal was die Frau gerade macht.

BReEnetxton

Bei Stress, mit quengelnden Kinder, Eheman in der Nähe

Na, da muss der Mann aber auch schon ziemlich verzweifelt sein, wenn er in einer derartigen Situation eine Frau anspricht... :-/

foynn3jarxd

Letztlich muss eine Veränderung in eurem Denken stattfinden die überfällig ist. Wenn ihr das geschafft habt ist der Rest nur noch Formsache. Ich selbst musste z.B. erst lernen mich selbst zu lieben - erst dannach konnte ich den langen Weg zum Verführer beginnen indem ich mir vornahm "Ein Experte im Glücklichsein" zu werden.

Ja, das ist es. Mein Hauptproblem ist nicht, wie man Frauen anspricht, sondern wie ich zu einem Mindestmaß an Selbstwertgefühl / Selbstbewusstsein komme. Bei mir ist es aufgrund eines optischen Mankos praktisch nicht vorhanden. Viele Frauen haben mich deswegen abgelehnt. Das hat Spuren hinterlassen. "Ich bin minderwertig", "Andere sind OK - ich bin nicht OK und werde es niemals sein". Diese und andere Glaubenssätze haben sich tief in meine Seele eingebrannt und lassen sich nicht wieder entfernen. Wenn man ganz alleine ist, ohne Partnerin, die einen aufbaut, dann nimmt das Selbstmitleid überhand und man sinkt tiefer und tiefer.

Ich habe erkannt, dass es so nicht weiter gehen kann. Selbst wenn meine Möglichkeiten begrenzt sind, habe ich Anspruch auf ein erfülltes Leben. Deshalb werde ich nicht aufgeben und das Beste daraus machen. Ich habe noch einen langen steinigen Weg vor mir. Ich will ihn als Ziel betrachten.

arpiTsto.

na dann viel spaß

all denen, die nicht verzagen mögen, wo doch nur dunkel ist um sie und die geilen franzis sich von ich weiß nicht wem vögeln lassen. oh f.! :°(

ich hab ein staropramen gesoffen und ein budweiser - und nun heule ich, weil du mich nicht willst. :°( :°( :°( :°(

das romantische, zarte gefühl eines mannes für eine frau, welches diese, ist es ein mann wie das api, gänzlich neu erfindet, neu gestaltet, es sollte ein recht haben, erwiedert zu werden, unbedingt! und ganz ohne mk-hokuspokus. sie hat so süß ihr buch mit ihrer adresse bemalt. wenn ich es fände, ich brächte es ihr. :°( sie hat so süß abgekaute nägel. und sie sächselt so charmant - chemnitz, oh chemnitz, welch weiber entspingen deiner erde! :°( :°( :°(

ZteWnxo-2

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151714/127/#5395814 Das]] ist eine ganz außergewöhnliche Strategie und außergewöhnlich deprimierend. Das "Nein" einer Frau kann also sowohl "Nein", als auch "Ja" als auch "vielleicht" bedeuten. Ist man hartnäckig, so kann es zum Erfolg führen, oder nicht, schlimmstenfalls wird man als lästiger Stalker gekennzeichnet.

Sehr deprimierend. Vielleicht waren also die vielen Neins eigentlich Jas, oder zumindest "möglicherweises"...

Aslexxd82

Huepfball, wenn ich mir Dein Profil anschaue, wird mir allerdings einiges klar. Berlin. Baggerstadt Nummer 1. Und wieder eine Bestätigung, das da wohl was Wahres dran sein muß. Glückwunsch, daß du solche Möglichkeiten hast.

Wenn ich sowas lese muss ich laut auflachen.

Aber das Berlin Singelhauptstadt No 1 ist hat keiner erwaehnt...

Klingt irgendwie nach einer Ausrede und hat nix mit Berlin zu tun!

@Huepfball

Normalerweise bin ich eher in Foren die sich mit so was Professionell befassen.

link?

Im uebrigen kommt mir deine Methode der "Haudrauf" Strategie eines Proleten sehr nahe.

Jedenfalls macht das hier den Eindruck und deswegen werden sicher die Maedels hier gleich Amok laufen. ;>

Zum teile geben ich Monika65 einfach recht.

Wenn man "gut" aussieht und wird von jedem "Idiot" in jeder Situations vollgequatscht, dann ist das sicher nicht foerderlich fuer die Kommuniktion zwischen Mann und Frau!

Ausserdem geht man nicht in Situationen in den man schon zu 99% von vornherein verloren hat....

Schon gar nicht, wenn der Freund dabei ist....sowas finde ich einfach "respektlos"!

wleiidenkaRetzGchxen

:-| Gibt es ein Regelwerk einen nettaussehenden, intelligenten, interessanten, liebenswerten, lustigen, treuen, verrückten, einen dich liebenden Mann aufzureißen, der dann auch bei dir bleibt ??? ?

Pfff, Frauen aufreißen..das ist nicht schwer. Wir sind so naiv und ihr könntet es weit treiben wenn ihr wölltet...gut, andersrum natürlich auch aber nicht in dem Ausmaß.

...abnehmen ist viel leichter als zunehmen...klingt genau so doof wie regelwerk zum frauenaufreißen für mich... REGELWERK ZUM MÄNNER "AUFREISSEN"!!

BOoFrbarxad

weidenkätzchen

Du willst einen Mann aufreissen?

- Ansprechen und Fragen ob er Sex möchte

;-D ;-D ;-D

gNehtxso

Du willst einen Mann aufreissen?

- Ansprechen und Fragen ob er Sex möchte

Daß Frauen immer gleich mit der Tür ins Haus fallen müssen - tssstsss %-| :-D :-D :-D

B0or/baErad

gehtso

Müssen nicht, aber es würde funktionieren, oder?

:-D ;-D :-D

g,eh3tso

@Borbarad

Müssen nicht, aber es würde funktionieren, oder?

Hmmm, fifty-fifty würde ich jedenfalls zugestehen ;-)

Ich bin jedenfalls mal vor so einer Avance geflüchtet :-o |-o 8-)

B;orbba1racd

gehtso

Ich glaube laut Studien sind es eher 70 zu 30. ;-D

Kommt aber auch nicht drauf an, denn weidenkaetzchen will ja eigentlich nicht nur einen aufreissen, sondern auch behalten.

Und dafür gibts in einem "kennenlern" Regelwerk sowieso keine Tipps. :-D

gtehtxso

@borbarad

Und dafür gibts in einem "kennenlern" Regelwerk sowieso keine Tipps.

Na, das "behalten" beginnt aber auch mit kennenlernen/kontaktieren - oder was willst Du behalten, was Du noch gar nicht hast ??? :-D

MK's "Aufreißerfaden" heißt ja nicht "Mein Regelwerk zum Frauenflachlegen", oder ???

Mal abgesehen davon, daß früheres oder späteres gegenseitiges "flachlegen" ja ganz nett und gesund und auch soziologisch/demografisch interessant ist ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH