Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

axpidsto.


ja, sehr gut formuliert. wenn man nur wenigsten nicht gestraft wäre mit einer außerordentlich virtuosen wahrnehmungsfähigkeit für die reize und schönheiten des anderen geschlechts. ich bild mir ein, dass ist bei mir besonders stark ausgeprägt. :)D

aXpistxo.


das ist doch mal wieder typisch frau. ihr könnt euch alles erlauben, was? wer als mann ganz ungeniert seine ignoranz spazieren führt, der kann gleich einpacken. wer lesen kann, ist klar im vorteil. siehe dein (blödes, abgegriffenes, völlig druchgelutschtes) motto. du hast wichtige api-beiträge in diesem faden überlesen, du - frau. zzz

api, cooperator veritatis. 8-)

bqa6labixmbxa


aber schoki geht.

geht immer... :p>

BJorbRarakd


du - frau

;-D

..., abgegriffenes, völlig druchgelutschtes) motto

Muss wohl was dran sein, du hast es gerade SCHON WIEDER benutzt... 8-)

Ja, das hab ich nun davon, da fragt man höflich nach um Gelegenheit zum Ausheulen zu bieten, und wie wirds einem gedankt? :-D

Ich kenne übrigens gar keine Chemnitzer-Frauen. :-p

aMpistox.


vielleicht heul ich mich noch bei einer frau aus. ich flenne lieber in mein aquarium, da spar ich mir den wasserwechsel. :-p

pbeaOcefDull


vielleicht heul ich mich noch bei einer frau aus. ich flenne lieber in mein aquarium, da spar ich mir den wasserwechsel.

--> na hoffentlich sind das keine süsswasserfische die du hast :-o

bhal^a0b|imxba


salzwasseraquarium?

pleacyefuxll


;-D..

bAal2abimxba


hey, da war jemand schneller... menno ;-D

MKaschiDnenkJano^ne


Total...

...beklobbt gewordn hier, alle, was? >:(

*mit Helge-Schneider-Stimme sprech*

p.ekaceUfxull


*mit Helge-Schneider-Stimme sprech*

ischt dies so ein offizier den man kennen müsste.. möglichst gerade steh :-D

bjalWaQbixmba


käsebrot? oder lieber möhrchen?

aCpi#st1o.


tanganjika - die mögens hart und salzig.

aKpiQstox.


gibt es da auch frauen?, ich meine: hart und salzig. ;-D

bgalabiwmxba


nicht genug ananassaft da?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH