Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

b0a#labixmba

danke, hat natürlich leider auch nachteile,

körbe nagen ja doch ganz schön am ego :-/

ZPaunBgast,x 30

watt? Körbe von Männern? Wo gibts denn sowas?

Naja, kommt natürlich drauf an, was Du von denen im ersten Augenblick willst und wie Du es rüberbringst ;-)

Kommst Du gleich mit Heiratsplänen und Familie gründen? :-o :-o :-o

Absolut falsch ;-)

b*alab{imbxa

na klar, ich sag dann, dass ich ne großfamilie will,

mind. 12 kinderlein :-o ;-)

außerdem muss natürlich meine mutti mit uns zusammen wohnen...

...aber der war wirklich hartnäckig, obwohl er schon

ziemlich deutliche signale gesendet hat, die auch großes

interesse seinerseits zeigten. ich habe es mit größeren zeitabständen immer mal wieder versucht, teilweise auch ziemlich hartnäckig. aber er lebt leider in seinem "spießerkäfig" (nicht so böse gemeint, wie es sich anhört). er meint halt, er muss den ansprüchen anderer leute nach leben. echt schade...

jetzt ist es zu spät, ich habe einen tollen anderen mann kennengelernt, leider ziemlich frauengeschädigt. :-/

da muss ich mich jetzt in geduld üben...

ZhaungGast!,x 30

na dann viel Glück!

Und denk daran, der direkte Weg wirkt als Notfallplan bei Männern Wunder: "Ich würd heut abend gern mit dir schlafen. Gehn wir zu mir?" ;-)

b)a:labimxba

der wollte ja nicht mit zu mir, war halt sehr schüchtern ???

erst wollte er, dann beim aufbruch doch nicht...

ein mal wurde ich ignoriert, ein anderes mal hing er

halb auf mir drauf :-/

dann werde ich beleidigt, dann wieder geknuddelt.

da dreht man doch durch...

meine ganze aufmerksamkeit gilt aber jetzt jemand anderem...

M`on3ikPa65

Zaungast

Das wiederum halte ich für eine beliebte Schutzbehauptung bzw. eine bequeme Ausrede. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Mehrheit der Frauen so charakterschwach ist, um ihr Leben nach dummen Geschwätz und Getratsche auszurichten. Wenn sich eine Frau zur Promiskuität bekennen und sie offen ausleben will, dann kann sie das auch.

Äußerst respektlos von dir. Das hat mit Geschwätz nichts zu tun, sondern mit Erfahrung, von der ich nun doch schon was angesammelt habe.

Vermutlich wirst du deine Probleme nicht lösen können mit dieser negativen Grundeinstellung, das macht wenig Lust zur Diskussion.

Z)aunga@st, x30

Monika, bitte lies meinen Beitrag noch mal in Ruhe!

Das hat mit Geschwätz nichts zu tun, sondern mit Erfahrung,

Dann wirst du feststellen, daß sich "Geschwätz" kontextmäßig nicht auf dich bzw. deinen Beitrag bezog, sondern auf diejenigen, die promiskuitive Frauen diskreditieren. Einen Zustand, den du ja ursächlich dafür verantwortlich machst, daß Frauen nicht offen promiskuitiv leben können, was ich wiederum für eine Ausrede halte u.s.w. u.s.f. (s.o.)

Aber wie schon gesagt, ich halte es für müßig, diesen Diskussionsast ("Frauen haben es manchmal auch nicht einfach") fortzusetzen, zumal du meine Beiträge ja offensichtlich so oberflächlich überfliegst, daß es zu schweren Mißverständnissen deinerseits kommt.

Zurück zur Problemstellung!

Mtognika6x5

Ich hatte dich genauso verstanden. Dennoch, es hat nichts damit zu tun, dass man auf das Geschwätz anderer hört, sondern mit den entsprechenden Erfahrungen, die man machen kann, wenn man als Frau richtig aktiv wird.

Dies war ein reines Missverständnis deinerseits.

b#alabximba

monika, was für erfahrungen meinst du? neugierigbin

Msoni>kaR65

balambimba

Zum Beispiel, dass der Mann das als absolut sicheres Ding auffasst, dass es zu Sex kommt, womöglich noch am selben Abend. Das ist das Allerhäufigste, er fühlt sich oft regelrecht "arglistig" getäuscht, wenn man dann sozusagen einen Rückzieher macht oder meint, man möchte sich mehr Zeit lassen.

Oder eine Freundin von mir. Sie teilte ihrem Kollegen, der mit ihr tagelang schon geflirtet hatte, in einem Moment, da sie beide alleine waren, mit, dass sie gerne mit ihm Sex hätte. Daraufhin wendete er sich von ihr ab und meinte dann, das will er nicht, nicht so. Ab da wars vorbei mit dem Flirten.

Ich bin beim selbst Aktivsein daher eher subtil, ich mache es, wenn ich an einem Mann interessiert bin, demselben einfach, MICH anzusprechen, wenn er dann nicht reagiert, wirds halt nichts. Das jetzt nur in Situationen, in denen man nicht sowieso leicht ins Gespräch kommt. Aus meiner Erfahrung glaube ich ganz sicher, dass Frauen, die sich total widersprüchlich einem Mann gegenüber verhalten, den Mann nicht wirklich wollen, dass irgendetwas gegen ihn spricht in ihren Augen. Vielleicht erwägt sie es aus anderen Gründen, weil sie ihn sympathisch findet, man gut mit ihm reden kann, etc., aber sie steht nicht richtig auf ihn. Das steckt meistens dahinter.

b[ala|bximba

klingt ja so als wären manche/viele? männer teilweise

überfordert mit aktiven frauen...

ich spring denen ja nicht mit blanker pussy ins gesicht, ;-D

sondern bagger halt ein wenig, aber nur wenn er mich wirklich interessiert und das ist bis jetzt kaum vorgekommen...

das mit dem subtil muss ich noch lernen, bin da eher

die axt im walde, aber versuch macht schlau

MHoni<ka6x5

balabimba

sondern bagger halt ein wenig, aber nur wenn er mich wirklich interessiert und das ist bis jetzt kaum vorgekommen...

Das ist dann ja wieder ein ganz anderes Problem. :-D

Was meinst du den mit "axt im walde"?

bkalab imxba

fühl mich schon manchmal wie ein notgeiles trampel,

bin manchmal ein bisschen sehr spontan und

begeisterungsfähig |-o

Mbonikax65

balabimba

Und gibts damit Probleme?

b8alab`imbxa

inzwischen scheints ihm zu gefallen... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH