Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

MwoniAkax65


Burrybag

:-) Carrybag

Ich hab auch so ein Ding..

ZfaungaRst, 3x0


Alter, ich ziehe meinen Hut und knie erstmal nieder...

Anbetungswürdiger!

Jaja, verspotte mich nur >:(

HYuepfbxall


@Zaungast, 30

Die Chance ist sehr gering das dich auch nur eine zurückrufen wird. Wieso hast du nicht nach ihrer Nummer gefragt?

AUlexix82


@ Huepfball

"Nett" das du mir nicht antwortest ;>.

Aber egal....

Die Chance ist sehr gering das dich auch nur eine zurückrufen wird.

Warum ?

Wieso hast du nicht nach ihrer Nummer gefragt?

Dies steht eigentlich eindeutig hier drin in den 145 Seiten....

H-uepfbzall


"Nett" das du mir nicht antwortest ;>.

Aber egal...

Lies dir einfach mal diesen Threat durch dann findest du sicher was du suchst - ansonsten ---->Google

Links gebe ich hier nicht an.

ZYaung'ast, x30


Huepfball

Die Chance ist sehr gering das dich auch nur eine zurückrufen wird. Wieso hast du nicht nach ihrer Nummer gefragt?

Weil ich die Chance für noch geringer einschätze, daß sie mir ihre Nummer gibt. Zumal sie höchstwahrscheinlich keine vorbereiteten zettelchen mit sich rumträgt und der ganze Vorgang dann auch unpraktischer wäre.

MK vertrat hier im Thread die Ansicht, daß man mit "Nummer geben" vermeidet, die Frau in eine Zwangslage zu bringen, wo sie mit sich ringt, abzulehnen.

Oder hast Du da andere Erfahrungen? Würde mich sehr interessieren.

Zjaun8gast\, 30


nochmal Huepfball

Du erwähntest ein "professionelles Forum" zum Frauen"aufreißen", welches Du allerdings offensichtlich geheimhalten willst (hier im Thread existiert kein Link zu so einem Forum).

Was verstehst Du eigentlich unter "professionell"? Daß man sich mit diesem "Handwerk" selbständig macht und seinen Lebensunterhalt damit verdient ???

HzuepfNbalxl


Weil ich die Chance für noch geringer einschätze, daß sie mir ihre Nummer gibt. Zumal sie höchstwahrscheinlich keine vorbereiteten zettelchen mit sich rumträgt und der ganze Vorgang dann auch unpraktischer wäre.

Wer nicht in der Lege ist Risiken einzugehen wäre besser im warmen Mutterbauch geblieben - um eine Frau zu bekommen musst du riskieren sie zu verlieren. Wenn du das nicht mal mit der Nummer fragen hinbekommst was willst du erst machen wenn du sie Küssen willst oder gar Sex haben möchtest - erwartest du als Mann das SIE den ersten Schritt macht oder was?

Nicht sehr selbstbewusst.

MK vertrat hier im Thread die Ansicht, daß man mit "Nummer geben" vermeidet, die Frau in eine Zwangslage zu bringen, wo sie mit sich ringt, abzulehnen.

Du sollst sie aber in eine Zwangslage bringen - wenn sie dir die Nummer nicht geben will dann hast du es nicht geschafft ihr Interesse zu wecken. Glaubst du eine an dir uninteressierte Frau ruft dich zurück?

Du erwähntest ein "professionelles Forum" zum Frauen"aufreißen", welches Du allerdings offensichtlich geheimhalten willst (hier im Thread existiert kein Link zu so einem Forum).

Doch der Link ist da - sein nicht so faul und durchsuch den Threat. Ich poste das nicht weil ich bereits eine Verwarnung bekommen habe und nicht noch eine haben möchte - so einfach ist das. Außerdem vertrete ich die Philosphie wenn jemand nicht bereit ist etwas zu tun (in dem Fall suchen) dann hat er es auch nicht verdient die Belohnung zu bekommen denn was nichts kostet ist auch nichts wert.

Was verstehst Du eigentlich unter "professionell"? Daß man sich mit diesem "Handwerk" selbständig macht und seinen Lebensunterhalt damit verdient

Ich kenne persönlich 3 Leute die damit ihr Geld verdienen - dadurch das du Leuten das beibringst wie man Frauen kennenlernt kann man viel Geld mit machen.

Ich persönlich halte davon nichts - Frauen sind mein Hobby und nicht mein Beruf. Ich gehe allerdings auch manchmal mit Neulingen auf die Straße oder in den Club und "lerne sie an".

ZUaun{gasUt, 3x0


Huepfball

Du sollst sie aber in eine Zwangslage bringen - wenn sie dir die Nummer nicht geben will dann hast du es nicht geschafft ihr Interesse zu wecken.

Und was ist, wenn die Frau aus prinzip nicht ihre Nummer rausgibt (Sicherheitsgründe, Schutz vor Spam u.s.w.)? Obwohl sie eigentlich interesse hat?

Doch der Link ist da - sein nicht so faul und durchsuch den Threat.

Ich kenne den thread recht gut. Ein Link zu einem "professionellen Aufreißerforum" ist mir nie aufgefallen.

Ich poste das nicht weil ich bereits eine Verwarnung bekommen habe

bei einer derartigen Brisanz wäre der Link auch hier im Thread längst entfernt worden.

Ich kenne persönlich 3 Leute die damit ihr Geld verdienen - dadurch das du Leuten das beibringst wie man Frauen kennenlernt kann man viel Geld mit machen.[/z ]

Wie findet man solche Leute? Ich hätte Interesse.

MGoneika65


Ich finde Handynummer für sms gut, wenn man sie vom Mann bekommt. Sms ist leichter mal geschrieben als ein Anruf getätigt. Sie empfinde sie irgendwie unverbindlicher.

Manchmal ists tatsächlich schade, wenn man keine Nummer hat.

HZuepJfbalxl


Und was ist, wenn die Frau aus prinzip nicht ihre Nummer rausgibt (Sicherheitsgründe, Schutz vor Spam u.s.w.)? Obwohl sie eigentlich interesse hat?

Bezieh es doch einfach mal auf dich - wenn du jemanden kennenlernst der dich fasziniert - gibst du ihm/ihr die Nummer?

Wenn eine Frau von dir gefesselt ist dann gibt sie dir die Nummer - ob du es glaubst oder nicht. Und wenn sie es nicht tut dann hat sie an dir kein oder nicht genug Interesse - was nützt es dir wenn sie deine Nummer nimmt aber nie anruft. Ich hab das früher auch ein paar mal gemacht - KEINE hat mich je angerufen. Seit ich die Nummern nehme klappt es sehr viel besser.

Ich kenne den thread recht gut. Ein Link zu einem "professionellen Aufreißerforum" ist mir nie aufgefallen.

Popel mal zwischen Seite 80 und 90 rum - oder schreib mir ne PM.

Wie findet man solche Leute? Ich hätte Interesse.

Im Internet, in den besagten Foren - aber in meinen Augen ist das nur etwas für sehr Verzweifelte - die Preise fangen bei 350 Euro an und gehen hoch bis mehrere tausend Dollar (bei Spitzentrainern aus den USA). Wenn du selbst deinen Arsch hochbekommst und jeden Tag mit den gegebenen Tips übst dann kriegst du das umsonst.

Ich hab so was nicht gebraucht aber ich kenne einige die diese Workshops (gehen so 2-4 Tage) besucht haben und dadurch tatsächlich anders im Umgang mit Frauen geworden sind.

H:uepVf`balxl


Und das bleibt damit auch mein letzter Beitrag zu dem Thema - wie ich durch kurzes Durchblättern mitbekommen habe sind eigentlich ALLE relevanten Themen durchgekaut worden. Mehr muss man nicht wissen. Aber das Ansprechen wird euch keiner abnehmen - macht es oder lasst es sein. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst.

M.oenikqa6x5


Ich habe den link gefunden und ein wenig herumgelesen. Interessant.

Zwaung3ast2,i 3`0


huepfball

Ach den Link meinst du. Den habe ich am Rande wahrgenommen.

Ich habe noch mal reingeschaut. Im Grunde auch nur MK's Regelwerk, nur anders formuliert und mit leichten Variationen.

Kritisiert wurde an dem Ding die Amerika-Bezogenheit, ist quasi Importware. Da hat man teilweise das gefühl, eine schlecht übersetzte Bedienungsanleitung "made in china" zu lesen. Da bleibe ich doch lieber bei MK's "Made in Germany", nee, "Made in Saxonia" ;-D

Der einzigste Unterschied von MK's Regelwerk zu anderen Empfehlungen (unbreakable, Einsatzverdoppler, das andere Forum) ist, daß MK das Nervös-Sein ausdrücklich "erlaubt" bzw. es nicht als etwas Destruktives definiert, sondern als einen Gewinn, als etwas Erstrebenswertes. Beim genaueren Durchdenken ein genialer psychologischer Kunstgriff beim Leser -> denn welche Folge hat das Anwenden dieses Plädoyers? ;-)

Ach so, und noch was: Das Forum da ist genauso viel oder wenig "professionell" MK's Werk.

Hguepfbxall


@ Zaungast,

30

Also gut, noch einen Post da ich das nicht unwiedersprochen lassen kann. Der Unterschied hierbei ist das es sich bei diesem Threat um Aufreißtipps dreht - beim diesen Foren dreht es sich vor allem um PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG. Ohne die kannst du alle Tipps der Welt haben - sie nützen GAR NIX, ABSOLUT GAR NIX. Wenn du eine positive Einstellung hast dann liegen dir die Frauen zu Füßen, wenn du sie nicht hast dann kannst du nicht einmal eine geistig Behinderte die blind, taub und 99 Jahre alt ist aufreißen - KEINE CHANCE.

Frauen mögen selbstbewuste Männer - wenn du das nicht bist wirst du vielleicht eine bekommen die die biologische Uhr ticken hört oder die sich kaufen lässt aber du wirst nie eine wirklich selbstbewusste Frau bekommen weil sie gerade DICH will - ich für meinen Teil mag keine verängstigten Mauerblümchen - ich mag richtige selbstbewusste Frauen!

Vielleicht fängst du einfach mal an selbstbeusst und eigenständig zu werden indem du dir ein eigenes Bild machst und nicht auf andere dabei hörst.

Und auch wenn du das nicht glaubst - einige von denen in den Foren machen das tatsächlich professionell um Geld damit zu verdienen.

Ach und noch was - die Techniken kommen keineswegs nur aus Amerika - sie kommen aus allen Teilen der Welt - auch aus Europa und auch teilweise aus Deutschland - und wurden um unsere eigenen Erfahrungen ergänst.

So nun ist Partytime - ein schönes Wochenende wünsche ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH