Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Zeaung+a`st, 3x0


Mailand

Sicher ist das noch nicht. Ich erreiche gerade den Kumpel nicht. Der sagte, das wird spontan entschieden, ansonsten Kneipenbummel.

Da geht man doch nicht hin

Wie ist das denn zu verstehen? Gibt es geeignetere Discos? Über einen Crashkurs "Discos in Stuttgart" wäre ich sehr dankbar.

Ich setzt mich dann irgendwo in die Ecke und beobachte dich...

Wie siehst du eigentlich aus?

Klären wir per PN.

Übrigens, bist Du auch so ein Outlaw, der an Heiligabend nicht bei Familie unterm Tannenbaum hockt?

MLaschinenk}anoxne


Im Herzen is sie's!

Nur lebt sie jetzt in bürgerlicher Eintracht - und natürlich unterm Weihnachtsboom. Hihii! ;-D

Zhautngeast, 3x0


welch denkwürdiger Augenblick

...wir haben den 24.12. 17.30, und in der Forum-Übersicht ist ein Rekord-Minimum an eingeloggten Usern zu verzeichnen.

Vor allem aber

Es ist kein Moderator mehr drin!

Das heißt, wir haben jetzt Narrenfreiheit. :-D

Z3auntgasHt, x30


So, in 3 Stunden gehts los

ich werde natürlich ausführlich berichten. Allerdings u.U. erst ein paar Tage später, da ich morgen für 1Wo wegfahre.

ciao

M#ai+lanxd


Zaungast, 30

[[http://www.bravo-charlie.de/]]

Schau mal,da gehst du am besten hin.Das hat Stil und jede Menge umwerfender Chicks :-x

Ich war letztes Jahr dort.Absolut angesagter Schuppen!!!:)^

Perkins Park ist was für Proleten....psssssst....das nur unter uns ;-)

Und wenn du mal Kaffee trinken willst in S,dann gehst du ins Sans,dort gibt es den besten Espresso weit und breit.

Viel Glück!*:)

MEai.land


Maschinenkanone

Ja ich lag sternhagelvoll den ganzen Abend unterm Baum.Mann war das eng ;-D

.....in Wirklichkeit habe ich die weihnachtliche Zeremonie, mit ambivalenten Gefühlen und doch so wie es sich gehört ausgestanden.Mit vielen Geschenken und Vivaldi(vier Jahreszeiten).....ich liebe den Winter x:)

Z>aungaCst, 3x0


So, hier ein kurzes Zwischenspiel

...also wenn alle Discos so flirtfeindlich sind wie der Schuppen, in dem wir waren, dann sehe ich von dieser ineffizienten, unwirtschaftlichen sowie gesundheitsschädlichen Kontaktierungs-Plattform erst einmal ab.

MIailLand


wo ist denn Kanone hin? :-/

Wann fährst du deinen Kampfpanzer endlich raus?So als alte Tradition zu Silvester? ;-D :=o

k0itt>y7x8


so. *post* damit ich diesen thread bei 'eigene beiträge' beobachten kann... hähä

gibt's denn ein sylvesterspecial vom schlachtfeld? könnte auch berichte von gestern zum thema "so sollte mann es nicht machen" beisteuern... hoff ihr habt euch besser angestellt, als der bekannte, einer bekannten, der wohl mitgeschleift wurde, weil sich frauen im paarungsfähigen alter dabei befanden (ich, oder was?!) jedenfalls muss ich ja nicht extra erklären, dass körperkontakt und ein durch zunehmend-steigenden-alkoholpegel-verursachtes schielen, nicht die folgerichtigen flirt-handlungen sind, wenn's schon mit der unterhaltung und den (schlechten) witzen nicht geklappt hat!!! und dann hab ich als frau auch noch ein schlechtes gewissen und die befürchtung wieder als arrogante, frigide kuh hingestellt zu werden, wenn mir nur noch die möglichkeit einer direkten, verbalen abfuhr bleibt... danke auch für's interesse, aber: handsoffffff! ;-D

auf jeden fall: alles liebe und gute und ein frohes neues jahr!!!

Jdul=ien-Ma<ttxeo


Ich wünsche Euch alles Gute im neuen Jahr!

so. *post* damit ich diesen thread bei 'eigene beiträge' beobachten kann... hähä

Ebenso *post*. MK's Regelwerk klingt überzeugend. Da bleibe ich gerne dran.

aber: handsoffffff!

Ja, gute Bekannte können grausam sein. Da sollen oft Leute zusammengebracht werden, die gar nicht zusammenpassen. Die empathischen Fähigkeiten mancher Bekannter lassen leider zu wünschen übrig. Da bleibt nur eins: MK's Regelwerk.

BXu%tcOh


Moin!

Frohes Neues Jahr erstmal allen hier im Faden!

Ich hatte vor Weihnachten ein ganz schönes Erlebnis. Es war mein erster Urlaubstag, ziemlich verregnet und trüb. Also bin ich um die Ecke zur Dönerbude meines Vertrauens gelatscht und habe mir einen Döner bestellt. Dazu brachte mir der Dönermann noch einen Tee.

Als ich so den Döner kaute, klingelt mein Handy: Unbekannter Anrufer. Also bin ich dran und habe mich mit meinem Nachnamen gemeldet:

"Nachname. Guten Tag!"

(eine junge Frauenstimme) "Ja, hallo hier ist A. Bin ich da richtig bei Herrn Michael M. in der Schweiz :-o ?"

"Nein, Sie sind hier bei Butch in Hamburg."

"Oh, da habe ich mich verwählt. Sorry!"

"Und lassen Sie mich raten. Sie wollen jetzt einfach auflegen?"

"Ja, ich habe mich doch verwählt!"

"Wissen Sie eigentlich was Auflegen bedeuten würde?"

"Nein."

"Das ich nie wieder ihre schöne Stimme höre!"

"Sagen Sie mal, bin ich jetzt im falschen Film gelandet?"

"Nein bei Butch, der in der Dönerbude zwischen böse dreinschauenden LKW-Fahrern sitzt und Döner kaut."

"Ausserdem regnet es und ist kalt und ihre schöne Stimme hebt meine Laune immens."

"Na sowas, danke!"

"Ja gerne. Heute ist mein erster Urlaubstag."

"Ich muss noch arbeiten."

"Was arbeiten Sie denn, wenn ich fragen darf?"

"Ich bin Consultant in Stadt XY."

"Darf ich fragen wie alt Sie sind?"

"Ich bin 32."

"Oh, dann können wir uns ja duzen. Ich bin 30."

"Ich muss jetzt aber ein wenig weiterarbeiten. Ich kann ja nicht dauernd hier privat telefonieren."

"Oh sorry, ich will Sie auch nicht von der Arbeit abhalten."

"Ich würde vorschlagen Sie geben mir einfach ihre Handynummer. Danach können Sie beruhigt auflegen und wir führen das Gespräch zu anderer Zeit fort."

Sie lachte dann und meinte: "ok!"

"Jetzt haben Sie aber garantiert nix zu schreiben!"

"Warten Sie. Noch nicht."

Ich rief quer durch die Dönerbude: "Babu, gib mir schnell Zettel und Stift." Der Dönermann half mir aus. ;-D

Ich notierte mir die Nummer und verabschiedete mich freundlich.

Mein erster Gedanke natürlich: Die Nummer stimmt nicht.

Sie hat mich einfach nur ruhiggestellt.

Ihren Namen hat sie mir auch noch gesagt.

Ok, ich habe den Döner dann fertig gegessen und bin wieder nach Hause gegangen und musste über dieses Erlebnis innerlich schmunzeln.

Vor der Haustür kam dann plötzlich eine SMS mit folgendem Text rein:

Hallo unbekannter Hamburger, ich kenne deinen Namen nicht, aber ich fand das Gespräch eben sehr schön. Ich würde mich freuen dich wieder zu hören. Liebe Grüße, ihr Name.

Das fand ich sehr nett und damit hatte ich nicht gerechnet.

In der Zwischenzeit meldete ich mich nicht. Ist sone Krankheit von mir. :-(

Zu Silvester kam die 2. SMS von ihr, wo sie mir liebe Neujahrsgrüße schickte und einen schönen Silvesterabend wünschte. Echt nett. Ich schickt iher auch was zurück, was sie wiederum beantwortete. Ich werde sie heute Abend anrufen. Mal sehen. Ihre Stimme war echt schnuckelig. x:)

a~pistxo.


Butch,

das hast Du Dir aber schön ausgedacht! ;-D Bin schon gespannt. ;-)

aupi(sxto.


du

kannst gnadenlos profitieren von deiner zart schmelzenden schoko-sexy-telefonstimme. aber wenn sie dich erst sieht! :-o ;-D

geelhtsxo


Butch - cool (re-)agiert :)^

aber wenn sie dich erst sieht!

Frauen, die aus dem Teenyalter raus sind, gehen recht selten nach Äußerlichkeiten ;-)

M1on&ikax65


gehtso

Das halte ich für ein Gerücht. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH