Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

M0asch#inen4kanonxe

api

muss er noch einige kulissen einmotten und dauerhaft von der bühne runterklettern. ich weiß, wovon ich spreche.

Ach api. Die "Rede über Dritte" wirkt nie sehr überzeugend. Wenn du weißt wovon du sprichst, dann sprich doch auch von dir. Sind doch deine Erfahrungen. Wenn du dich auf sie berufst, erzähle davon. Und entwerte dich nicht selbst mit Äußerungen in der Preislage "Dahin kommst du auch noch!"

Hast du in diesem Thread überhaupt schon mal eigene Erfahrungen öffentlich gemacht? ;-)

Das ist es nämlich, was ich an Zaungast so schätze. Der lässt hier voll die Hosen runter und keine Peinlichkeit ist ihm zu blöd, dass er sie hier verheimlichen würde. Er geht voll ins Feuer. Du hingegen sitzt am Rand des Geschehens und rufst ab und zu "Gut!" oder "Schlääächt!" aber bist nicht "dabei". Du hast sogar an Butchs Telfon-Story gekratzt. Und die war nun wirklich astrein. Los, api! Sei du auch mal Pionnier und beteilige dich aktiv. ;-) Mit eigenen Erfahrungen statt mit Fremdbewertungen. Letztere sind nämlich naturgemäß fragwürdig, weil jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen macht. Und machen muss.

.

.

.

Mailand

dauer-monogamen Beziehung

Also ich hatte das auch so verstanden.

Dein Fehler. :-p

Und ich dachte mir: Kanone wird erwachsen

Das hieße wohl eher: Kanone degeneriert in üblicher sozialkonformer Weise.

Nee nee, Mailand. Wenn du's genau wissen willst, was ich mir unter "Beziehung" vorstelle, dann kriegst du [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/240930/5/#4138771 hier]] erstmal ein Fundament meiner generellen Ansichten.

Der Hammer aber kommt jetzt!

Und zwar in [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/227935/4/#4092823 diesem Posting von Kurt]]. Das ist für mich nach wie vor ein kleines Kunstwerk. Der hat (für sich) genau das verstanden, was ich meine und niemandem begreiflich zu machen in der Lage bin. Jeden Satz könnte ich unterschreiben. Und ... der Glückliche hat sogar so eine Frau gefunden, mit der er dieses Leben leben kann! So eine Frau, wie ich sie suche!

Es gibt sie also tatsächlich!!

.

.

.

gehtso

man lasse sich mal den Text durch den Kopf gehen!

Ja echt, jetzt wo du es sagst! ;-D Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber das waren eher "Eierbomben". ;-D Also nicht "fett", aber eben kräftig und Statur, Bewegung und Körperhaltung eines Nilpferdes.

Erinnerte an russische Ringkämpferinnen.

Der DJ ("VoKuHiLa"-Uwe)

Sag mal, deine Kontakte werden mir langsam unheimlich. Was du so alles über irgendwelche Leute weißt. :-o Womöglich offerierst du mir demnächst, dass ich irgendwo einen bislang unbekannten Sohn rumlaufen habe. ???

ich hab' mir nach einem Tag in einem zugig/kalten Serverraum auch eine Erkältung weggeholt

Lass das nicht schleifen, Alter!

Meine Waffen:

- Dampfbäder (dreimal täglich, auf jeden Fall aber vorm Schlafengehen! - löst den Schleim besser als alles andere und durchblutet)

- Hexitidin-Spray zum "in den Hals sprühen" (tötet alle Bakterien ab, Halsschmerzen verscheinden über Nacht, Husten geht zurück)

- Silomat-Tropfen vorm Schlafengehen (dämpft das Hustenzentrum im Gehirn, befreit vom nervig krabbelnden Reizhusten - sonst kann man ja überhaupt nicht schlafen)

und bei verstopfter Nase noch:

- Otriven oder ähnliches - vorm Schlafengehen (Schlafen mit "durch den Mund atmen" geht einfach nicht)

Am wichtigsten sind die Dampfbäder, der Spray und das Silomat. Letzteres sichert den Schlaf. Der ist wichtig fürs Immunsystem.

Und - bei den ersten Erkältungsanzeichen anfangen! Nciht schleifen lassen. Wenns sich erstmal einnistet, kanns dauern.

.

.

.

Butch

Dieses mehrgleisige verfahren liegt mir nicht.

Wie? Es gibt doch nichts geileres als eine Pendelbewegung zwischen zwei aufregenden Frauen! Am besten ist es in der "Entdeckungsphase". Wo alles "noch möglich" und nichts festgelegt und desillusioniert ist. ;-)

Tjo, gleich gehe ich da mal hin und schaue wie es sich so entwickelt.

Viel Spaß!

Solche gestelzten Treffen sind ja nicht so mein Fall.

Deswegen bis du ja auch gefragt. "Gestelzt" ist jeder Erstkontakt mit einem "normalen Mann". Aber nicht mit dir! (Mit mir auch nicht. ;-D ) Und genau deshalb lieben uns die Frauen... (und hassen uns teilweise auch, bzw. kriegen Angst vor uns und machen sich paar Tage später mit fadenscheiniger Begründung wieder ausm Staub. Drauf geschissen. Welche Frau dir nicht gewachsen ist, hat eben nur ein kurzes Vergnügen. Oder ein verwehrtes. Unerfüllte Fantasie ist für manche Menschen die höchste aller Lüste. Denn si

kann nicht enttäuscht werden!

...und die Hosen habe ich auch wieder voll. :-(

Dann würde ich sie nochmal wechseln. ;-)

Du hast das zig Mal gemacht.

Vergiss nicht: In Situatioinen der Ungewissheit, die dich womöglich sogar ängstigt, spürst du, dass du lebst! Das Gegenteil davon ist zwar bequem und sicher, aber eben auch tot.

Vertane Zeit.

BERICHTE NACHER!! :)^

Z1aung6ast(, 30

Es ist einfach alles zum Kotzen!

Das neue Jahr fängt ja gut an! Nicht nur, daß die Bilanz meiner ersten Gehversuche rückblickend eigentlich entäuschend ist, denn es ist NICHTS daraus entstanden, nicht mal ein SMS- oder Mailkontakt.

Sondern auch, daß die Singlebörse, mein zweites Gleis, unglaublich entmutigend ist. Da hat man einen leidenschaftlichen Mailflirt, und die einzige Frau, mit der man sowas machen konnte , gesteht plötzlich, daß sie eigentlich gar nicht sucht, löscht ihr Profil und meldet sich nicht mehr. Dann wird man von einer Vogelscheuche, deren Profil der Gipfel der Einfallslosigkeit ist, dumm angemacht, daß ich mir mal ein wenig bessere Sprüche ausdenken soll, wenn ich sie anschreibe.

Ich darauf: //Ach, Madame wünscht, von mir unterhalten zu werden? Nix da: Jetzt wünsche ich mir mal ein Unterhaltungsprogramm von Dir!

*schnipp*//

Sie darauf: So findest Du nie eine. Hier gibt es noch Männer, die mir auch etwas bieten können. Und Männer mit Pep gibts hier reichlich

Ich darauf: //Nützt DIR das denn was, daß es solche Männer hier gibt? ;-D

Jeder bekommt das, was er selbst ist ;-) Tja, das ist die Schule des Lebens.

Und Du hast mir bisher noch keinen hinreichenden Anreiz gegeben, Dich zu unterhalten. Warum soll ich es dann also tun?

viel Glück noch

ciao//

Und dann gibt es da offensichtlich Frauen, die mehrere Profile parallel betreiben oder im Freundinnenkreis gegenseitig ihre Profile anschauen, um Männer ausfindig zu machen, die mehrere Frauen in einem Rutsch anschreiben. Die regen sich mit ihrem phantasielosen 08/15-Profil doch tatsächlich darüber auf, daß sie keine einzigartige Exklusivantwort bekommen! :-o :-o :-o

Und bilden sich in ihrer Naivität offensichtlich ein, daß ein (Monatsbeitrag zahlender) Durchschnittsmann noch reale Chancen hätte, wenn er nur eine einzige Frau anschreiben würde! Sofern sie überhaupt so weit denken.

Also vor 6 Jahren hatte ich ja brauchbare Erfahrungen mit Singlebörsen gemacht. Da waren die meist auch noch kostenlos. Aber mittlerweile frage ich mich, ob es noch wirtschaftlich vertretbare Singlebörsen gibt. Wozu 5, 8 oder 12 Euro im Monat zahlen, wenn man

-haufenweise Karteileichen anschreibt, die nie antworten

-unwissentlich als Frau angemeldete Männer anschreibt, die wiederum durch diese Maßnahme kostenlos Frauen anschreiben wollen

-von Frauen mit mehreren Parallelprofilen diskreditiert wird, weil man die Unverschämtheit besitzt, mehrere Profile anzuschreiben

- seine Ressourcen in kreative Mailwechsel verschwendet, wo dann am Ende doch nichts bei rauskommt, weil die Frau dann plötzlich raus ist

- Frauen wiederum anscheinend von primitiven ONS-Angeboten überflutet werden, so daß sie den Posteingang gar nicht mehr hinreichend verarbeiten können

Frage an alle: Gibt es denn noch brauchbare Singlebörsen oder andere halbwegs effiziente Kontaktaufnahmemöglichkeiten? Was ist mit Communities wie [[http://www.kwick.de Kwick]] oder den berühmten Chatrooms? (hat einer einen Link?) Was ist mit Instant Messengern wie ISQ oder MSN? Sind die originalen Clients sinnvoller oder Multi-Protokoll-Clients wie Trillian oder Miranda? Ich habe mal Miranda ME probiert und brachte es nicht zum Laufen. Das Ding lud ein Update und war dann zerschossen (nur noch ne fehlermeldung)

Zurück zum Kotzen:

Als sollte die Frustration noch nicht genug sein, wollte ich heute in den Supermarkt, gegen 18 Uhr. Aber ich hatte die Rechnung ohne den beschissenen Jahresanfang 2007 gemacht. Da hatten doch sowohl der Real als auch Kaufland dicht. Was ist da los ??? ich konnte keinerlei Meldungen an den Eingangstüren ausmachen. Überall prangten die Öffnungszeiten "Mo-Sa 9-20 Uhr". Kurzzeitig zweifelte ich, es wäre Sonntag, aber so fertig war ich dann doch nicht.

Kann jemand erklären, was heute mit den Supermärkten los ist ??? Haben die Inventur oder was ??? danke

So, das war's jetzt erstmal. Meine Nahrungsrationen reichen dennoch.

IAna-Maxria

Zaungast, heute ist ein Feiertag. Zumindest in manchen Bundesländern wird der 6. Januar zu Ehren der "Heiligen Drei Könige" begangen.

Und ja, ne Frau will exklusiv sein, die meisten zumindest. Trotzdem, viel Erfolg.

*:)

ZIaunglast,8 30

Danke, Ina-Maria, du hast mich erlöst ;-)

Ein Feiertag an einem Samstag. Mann, mann, mann, Sachen gibts ;-D

Und ja, ne Frau will exklusiv sein

Oder anders ausgedrückt: eine Frau will die Illusion des Exklusiv-seins vorgespielt bekommen. Genauso wie die Illusion des Erobert-werdens.

Nun ja, wenn Frauen diese Albernheiten wollen, sollen sie sie bekommen. Im für mich vertretbaren Rahmen.

Hiuepf%balxl

@Zaungast, 30

Eigentlich hatte ich ja keinen Bock mehr auf med1 aber der Vorvortag vor der Diplomverteidigung bringt mich auf abstruse Ideen.

Probier mal bei deinen Onlineflirts die Frauen zu provozieren, probier neue Sachen aus. Erstell doch mal 10 Profile, in jeder großen Singlebörse und probier aus was besser funktioniert: machohaftes Verhalten, Softiverhalten, Interlektuell-Kultiviert, Romantik, Frech, usw.

Ob du es glaubst oder nicht, ich hab ne Antwortquote von 70-80%. Klar sind da auch einige Frauen gekränkt von dem was ich schreibe - was sehr gut ist, denn wenn Frauen nicht mit spielerischen Beleidigungen umgehen können will ich erst gar nicht kennenlernen. Versuch einen Online-Flirt einfach mal auseinanderzunehmen und als Spiel zu sehen, denn flirten ist einfach ein Spiel für Erwachsene. Was liest die betreffende Person zuerst, welche Worte bringen einen vorran, welche werfen einen zurück. Was willst du genau aussagen, experimentiere, probier was neues aus, sei neugierig. Ich persönlich sehe Singlebörsen als mein persönliches Flirtlabor an in dem ich rumexperimentiere - an den Frauen selbst hab ich kein Interesse, die sprech ich lieber direkt an. :-D

Z~aungaIst&, 3p0

huepfball

Erstell doch mal 10 Profile, in jeder großen Singlebörse und probier aus was besser funktioniert: machohaftes Verhalten, Softiverhalten, Interlektuell-Kultiviert, Romantik, Frech, usw.

Autsch, das wird teuer: 5 Singlebörsen x 10 Profile x 12 Euro / Monat = 600 Euro / Monat. Und wie willst du das mit den Fotos hinbekommen? Die müssen ja alle anders sein, sonst fliegt alles auf. Und ohne Fotos ist alles nichts.

b;alvabbimba

machohaftes Verhalten, Softiverhalten, Interlektuell-Kultiviert, Romantik, Frech, usw.

...und was davon ist authentisch?

ist doch immer von dem gegenüber abhängig,

glaub nicht das das so viel für die

persönliche entwicklung bringt...?

Zhaungas0t, 3x0

Scheiße, mich will gleich eine Frau anrufen

...mit der ich gerade die ganze Zeit in einer Singlebörse gechattet und Nummern getauscht habe. Sie sagte

ich kann dich gleich mal anrufen habe nur gerade einen anruf

bekommen.

Jetzt sitz ich hier und warte seit 15min und mir geht die Muffe {:(

b|alab9im6ba

ganz loooocker...

glaubst du ihr gehts anders? du machst das schon :)*

Zkaunygasqt, 3x0

ach, wenn sie sich gerade schon

"warmtelefoniert" hat, fällts ihr bestimmt leichter.

Allerdings habe ich das Gefühl, daß sie mich doch nicht unbedingt anrufen will, denn sie telefoniert jetzt schon seit ner halben Stunde.

J`ulien-~Mattxeo

Dann wird man von einer Vogelscheuche, deren Profil der Gipfel der Einfallslosigkeit ist, dumm angemacht, daß ich mir mal ein wenig bessere Sprüche ausdenken soll, wenn ich sie anschreibe.

Von Frauen habe ich mal gehört, dass sie in Single-Börsen von Männer-Anfragen so überschüttet werden, dass das zwangsläufig zu einer Massenabfertigung werden muss. Wer sich da nicht aus der Masse hervorhebt (z.B. weil er Model, reich, geistreich und/oder charmant ist) und echtes Interesse an genau dieser einen Dame signalisiert, hat keine Chance.

Man sollte diesen Hinweis daher ernst nehmen oder es gleich lassen:

So findest Du nie eine. Hier gibt es noch Männer, die mir auch etwas bieten können. Und Männer mit Pep gibts hier reichlich

Das erscheint im Hinblick auf die vielen Karteileichen und die, die gar nicht suchen und nur Komplimente einstreichen bzw. gut unterhalten werden wollen, besonders ärgerlich, aber so ist nun mal die Realität.

J>uli3e-nn-Makttexo

Scheiße, mich will gleich eine Frau anrufen

:-o

Das haste nun davon... :)D

b5alabdim#ba

@ zaungast

mach dir mal keinen kopp.

irgendwann muss sie aufhören, obwohl,

gibt da ja schon sehr ausdauernde exemplare ;-D

warte nicht zu sehr auf den anruf, immer schön

anderweitig beschäftigen...

H'ueepfbxall

@Zaungast, 30

Autsch, das wird teuer: 5 Singlebörsen x 10 Profile x 12 Euro / Monat = 600 Euro / Monat. Und wie willst du das mit den Fotos hinbekommen? Die müssen ja alle anders sein, sonst fliegt alles auf. Und ohne Fotos ist alles nichts.

Es gibt auch genügend Singlebörsen die kostenlos sind - einfach mal suchen (singlebörsen und vergleich bei google eintippen).

Ich benutze meist das gleiche Foto aber ich melde mich oft nicht in meiner Heimatstadt an - ich will ja nur rumspielen und experimentieren. Zum Testen nehme ich aber auch gerne mal besonders hässliche Fotos aus dem Netz oder Bilder von männlichen Modells. Ich hab auch schon weibliche Profile mit schönen Bildern reingesetzt um zu sehen was die Konkurrenz schreibt (mies -ganz mies - mehr als 99% schreibt nervige, langweilige und uninspierierte Texte).

Außerdem wie soll es auffliegen? Selbst wenn eine das mitbekommt- was juckt dich das? Wem soll sie das denn erzählen - den anderen Frauen im Netz ???

...und was davon ist authentisch?

ist doch immer von dem gegenüber abhängig,

glaub nicht das das so viel für die

persönliche entwicklung bringt...?

Hast du nur eine Seit an dir? Bist du NUR romantisch oder NUR Frech oder NUR Interlektuell? Ich für meinen Teil bin nicht stereotypisch, ich hab alle genannten Seiten zu einem bestimmten Teil an mir, manche mehr und manche weniger.

Außerdem ist das später sowieso uninteressant - wenns gekauft ist wirds meist gegessen, so war das schon immer.

"warmtelefoniert"

Würd ich nicht machen, dadurch wächst nur der Erwartungsdruck, 10-15 min quatschen ist genug, den Rest erfährt sie wenn ihr euch trefft - du willst ihr doch nicht die Spannung rauben, oder?

Z{aungRast,x 30

Julien-Maetto

Von Frauen habe ich mal gehört, dass sie in Single-Börsen von Männer-Anfragen so überschüttet werden, dass das zwangsläufig zu einer Massenabfertigung werden muss.

95% aller weiblichen Profile empfinde ich als derart durchschnittlich und mittelmäßig, daß sie IMO auch nichts anderes als "Massenabfertigung" verdient haben.

Und durch die vielen Karteileichen, männlichen Frauen-Accounts und (kostenlosen, da weiblichen) Mehrfachprofile zwingen die Singlebörsen und ein Teil der Frauen die suchenden Männer ja geradezu zum Gießkannenprinzip.

Diese Schieflage kann man doch nicht leugnen, oder?

Das haste nun davon...

Heute abend scheint es wirklich eine kleine Trendwende zu geben. Ich chattete schon mit 2 Frauen, eine 3. kommt jetzt gerade hinzu...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH