Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Bmutch

sofia3434

Ja, Mama. ;-)

s0ofi:a34r34

oki söhnchen ;-D

übrigens gutes geschäft: eine prostituierte nimmt an die 100/150 euro für ein treff, 24,90 euro im ganzen monat ist ja ein schnäppchen!

die einzig leidtragenden sind die frauen die da vielleicht sich hoffnungen machen auf beziehungen, deshalb finde ich sollten männer die ein ONS absolvieren mit offenen karten spielen

%-|

grüße von der moralapostel ;-D

Zpaungadst, 30

Mein lieber Hüppi

...der Gefechtsleitstand für die strategisch-taktische Planung obliegt seit eh und je Generaloberst Maschinenkanone! Ohne strenge Ablaufkoordinierung läuft da nichts!

Und wie sehen Sie denn aus? Huepfen Sie erstmal in die Kleiderkammer und lassen sie sich einkleiden!!! Und zwar in BLAU*, wie es sich für einen ordentlichen "Aufreißer" gehört! >:( ;-D

*man klicke im med1-Profil das Häkchen "Geschlecht männlich

Z?aungTasgta, 3x0

Butch

24,90€ im Monat

Das ist aber gepfeffert für eine Singlebörse! :-o :-o :-o

Selbst bei den "Flagschiffen" kommt man bei einem 3-Monats-Vertrag mit 12,50 pro Monat aus.

Ich habe bei einer Sonderaktion einen jahresvertrag gemacht für 2,50 pro Monat. allerdings taugt die Singlebörse nach meiner jetzigen Einschätzung nicht soooo viel.

Zoauingastx, 30

sofia3434

ihihihihih

ich staune immer wieder über frauen die sich für ein ONS hergeben

Also ich muß mich schwer zusammenreißen, bei so einer kleinkarrierten und weltfremden Einstellung nicht schon wieder einen 1000er Gurt zu verschießen.

Was "geben" die Frauen denn für einen ONS her ??? Ihre "Ehre"? Ihre "Würde"? Gehörst Du auch zu denen, die promiskuitive Frauen dann als "Schlampen" bezeichnen?

Hättest Du einmal Deinen Scheuklappen-bewehrten Kopf etwas gedreht und erhoben, so hättest Du hinter dem Tellerrand Deiner zementierten Weltannschauung vielleicht bemerkt, daß diese Frauen möglicherweise gar nichts hergeben, sondern sich etwas nehmen! Eine Handlung, die ermöglicht wird durch autarkes Selbstbewußtsein, durch Befreiung von verqueren Moralvorstellungen und Etiketten.

Dazu passend ein Zitat vom alten Kant:

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

B;uHtc!h

Zaungast, 30

Das neue Jahr fängt ja gut an! Nicht nur, daß die Bilanz meiner ersten Gehversuche rückblickend eigentlich entäuschend ist, denn es ist NICHTS daraus entstanden, nicht mal ein SMS- oder Mailkontakt.

Ja, das kann echt enttäuschend sein. Kenne ich zur Genüge. Fuck. :-|

Sondern auch, daß die Singlebörse, mein zweites Gleis, unglaublich entmutigend ist. Da hat man einen leidenschaftlichen Mailflirt, und die einzige Frau, mit der man sowas machen konnte, gesteht plötzlich, daß sie eigentlich gar nicht sucht, löscht ihr Profil und meldet sich nicht mehr. Dann wird man von einer Vogelscheuche, deren Profil der Gipfel der Einfallslosigkeit ist, dumm angemacht, daß ich mir mal ein wenig bessere Sprüche ausdenken soll, wenn ich sie anschreibe.

Ich darauf: Ach, Madame wünscht, von mir unterhalten zu werden? Nix da: Jetzt wünsche ich mir mal ein Unterhaltungsprogramm von Dir!

*schnipp*

Sie darauf: So findest Du nie eine. Hier gibt es noch Männer, die mir auch etwas bieten können. Und Männer mit Pep gibts hier reichlich

Ich darauf: Nützt DIR das denn was, daß es solche Männer hier gibt?

Jeder bekommt das, was er selbst ist Tja, das ist die Schule des Lebens.

Und Du hast mir bisher noch keinen hinreichenden Anreiz gegeben, Dich zu unterhalten. Warum soll ich es dann also tun?

viel Glück noch

ciao

Ja das sind Klassiker. Ich habe mich im Forum auch schon darüber unterhalten, was einige Frauen eigentlich glauben sich rausnehmen zu können. Da hilft im Grunde nur, sie mit den eigenen Waffen zu schlagen. Man muss sie so behandeln, dass Respekt vorhanden ist, keine Frage, aber sie dennoch auf gleicher Augenhöhe halten, eher noch einen Hauch drüber sein, sonst steigen sie dir aufs Dach und machen dich fertig.

Auf so eine Frau, wie von dir hier erzählt, hätte ich mich erst auf gar keine Diskussion eingelassen. Sie hatte wahrscheinlich (offensichtlich?) nichts zu bieten und du sollst den Alleinunterhalter spielen oder was? Weg damit. In der Zeit hättest du mit drei anderen schon Kontakt aufnehmen können. Klingt grob und oberflächlich. Ist es aber nicht, weil viele Frauen nicht anders ticken. Wer nicht ins Konzept passt, wird aussortiert. Da wird sich auf e-mail, aufrichtig nettgemeinte SMS und liebe Nachrichten auf den AB einfach nicht gemeldet. Das ist für ganz viele Frauen völlig o.k. Nur wenn man mit ihnen so verfährt ist Polen offen und alle Männer werden kollektiv als A-Löcher abgestraft. So einfach ist das. ;-)

A5leVxx8x2

und auch noch kostenlos

ich hatte noch nie ein ONS, aber WENN ich eins machen würde, dann bestimmt nicht kostenlos, wie kann man nur so blöd sein!?

Wieso sind Fraun dumm, wenn sie auf sowas lust haben?

übrigens gutes geschäft: eine prostituierte nimmt an die 100/150 euro für ein treff, 24,90 euro im ganzen monat ist ja ein schnäppchen!

Hae ? Das sind ja wohl zwei verschiedene Sachen....

Komische Ansichten...

Bjutch

Zaungast, 30

Ja, das ist schon ordentlich Geld. Ist ein Abo, deswegen merke ich nicht, wie das Geld dahinfließt. Aber es macht Spaß und offensichtlich läufts auch ganz gut. Viele Frauen sind echt, aber es gibt auch jede Menge Dateileichen und Nieten. Zudem sind die Postfächer der optischen Granaten meist voll, sodass man nix mehr reinschieben kann.

Dann gibt´s natürlich einiges an Mittelmaß und viele naja, eher nicht so in mein Jagdraster fallende Frauen.

off topic:

Wieso nennst du dich eigentlich Zaungast? Bist doch mitten im Geschehen. Komm rein in den Pool. :-)

ZQaun\gast, 33x0

Butch

Naja, im gestrigen Verlauf hatte ich dann ja wieder ein paar kleine Erfolgserlebnisse mit meiner Singlebörse. heute ist wieder Ebbe. Hab gleich wieder 20 Profilantworten abgefeuert, aber es blieb ziemlich ruhig.

Daß Du Dich von 2 frauen bzgl. profiloptimierung beraten lassen hast, finde ich ja Klasse! :)^ Solche Frauen muß man erstmal finden, besonders welche, die dann auch Zeit haben ;-)

Mich würde jetzt allerdings ganz brennend dein Kommentar zur Diskussion pro & contra Singlebörse" interessieren (ca. 1 Seite zurückblättern)

Bwutcxh

Zaungast, 30

Daß Du Dich von 2 frauen bzgl. profiloptimierung beraten lassen hast, finde ich ja Klasse! Solche Frauen muß man erstmal finden, besonders welche, die dann auch Zeit haben.

Ja, das war wirklich sehr nett von den Beiden und ich optimiere auch weiter. Ich schraube fast täglich an den Texten und beobachte die Zuschriften und Kommentare, sowieso Reaktionen darauf.

Mich würde jetzt allerdings ganz brennend dein Kommentar zur Diskussion pro & contra Singlebörse" interessieren (ca. 1 Seite zurückblättern)

Kommt umgehend, heute noch.

Z[aung=astx, 30

Butch

Wieso nennst du dich eigentlich Zaungast? Bist doch mitten im Geschehen. Komm rein in den Pool.

Nun paß mal auf! >:( Du willst doch nicht im Ernst behaupten, daß jemand, der mittest face-to-face-Flirt noch nie im Leben das nachhaltige interesse einer Frau geweckt hat, etwas anderes sein kann als ein Zaungast? Gleiches gilt für jemand, der noch nie mittelst Singlebörse einen ONS gleich beim ersten Date wie von Dir beschrieben hinbekommen hat! (oder wars beim 2. Date?) :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Erst wenn ich die Grundausbildung absolviert habe, lege ich meinen Namen "Zaungast" öffentlich ab!

H$uepafbxall

und auch noch kostenlos

ich hatte noch nie ein ONS, aber WENN ich eins machen würde, dann bestimmt nicht kostenlos, wie kann man nur so blöd sein!?

Da fällt mir doch glatt mein Lieblingsassi Toni ein:

[[http://www.assitoni.de/wordpress/?page_id=13]]

"Die Nutten sind intelligent, die nehmen die Kohle an" in diesem Sinne viel Spaß beim Geld verdienen. :-D

s<ofia314x34

zaungast 30 und alexx82

DIE frauen die ganz bewußt einen ONS eingehen, nur wegen sex werden weder ausgenutzt, noch nutzen sie jemand aus, also sind auch nicht naiv und gutgläubig,die haben ihren spaß (nehme ich an)

aber:

diese jugendfreundin ich kenne, wundert sich immer noch, weshalb die typen aus den singlebörsen nach einem ONS sich nicht mehr bei ihr melden, was soll ich dazu noch sagen, nach 5 jahren und mittlerweile minimum 200 "stands"?

die frauen, die sich davon immer wieder eine evtl chance auf eine beziehung erhoffen, lassen sich ausnutzen und männer die diese hoffnungen der frauen ausnutzen oder die nicht mit offenen karten spielen sind in meinen augen nichts anderes, männer die kein geld für eine prostituierte haben.sorry, aber ich bin nun mal direkt.

alexx82

wenn die frauen wirklich nur sex wollen, finde ich es ja ok, aber ich kenne frauen, die sich davon liebe usw. erhoffen, und wenn männer dann den frauen das blaue vom himmel erzählen, nur um sie ins bett zu kriegen finde ich es nicht in ordnung, mann sollte immer korrekt sein im leben finde ich, also vorher sagen, daß man nur sex will und nicht anderes.

die moralapostel sofia

:p>

B@utch

Zaungast, 30

Nun paß mal auf! Du willst doch nicht im Ernst behaupten, daß jemand, der mittest face-to-face-Flirt noch nie im Leben das nachhaltige interesse einer Frau geweckt hat, etwas anderes sein kann als ein Zaungast? Gleiches gilt für jemand, der noch nie mittelst Singlebörse einen ONS gleich beim ersten Date wie von Dir beschrieben hinbekommen hat! (oder wars beim 2. Date?)

O.k., akzeptiert und respektiert. Ich will hier kein Fass aufmachen. 8-)

H~ueNpfbjall

Mein lieber Hüppi

...der Gefechtsleitstand für die strategisch-taktische Planung obliegt seit eh und je Generaloberst Maschinenkanone! Ohne strenge Ablaufkoordinierung läuft da nichts!

Und wie sehen Sie denn aus? Huepfen Sie erstmal in die Kleiderkammer und lassen sie sich einkleiden!!! Und zwar in BLAU*, wie es sich für einen ordentlichen "Aufreißer" gehört!

*man klicke im med1-Profil das Häkchen "Geschlecht männlich

Wie du schon mitbekommen hast bin ich etwas ganz besonderes - darum bleibe ich besser grün um zu symbolisieren das ich, ähnlich wie der liebe Gott, über Männern und Frauen stehe und keine Seite bevorzugt behandle. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH