Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

gKeh*tso

@ sofia

ich wollte damit aber denkanstöße geben

sJofia304M34

gehtso

in diesem faden geht es also nur ums kennenlernen erstmal?

also nicht in erster linie nur um ONS? ach so wußte ich nich, hört sich nämlich bei Butch manchmal etwas anders an :-/

dann hätte ich auf die anderen beitragsschreiber achten sollen ....

gYehctsxo

@ Sofia

Guckst Du hier (Beitrag ganz oben): [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151714/1/]]

@:) *:)

bHalab$i]mba

sofia, ok, das stimmt, gerade wenns gute freundinnen sind, aber männern gehts auch oft so. was ich da schon für stories über das verhalten mancher frauen gehört habe %-|

Aglexxx82

@ sofia3434

Mensch Maedel...

also nicht in erster linie nur um ONS? ach so wußte ich nich, hört sich nämlich bei Butch manchmal etwas anders an

dann hätte ich auf die anderen beitragsschreiber achten sollen ...

.....guten Morgen!

Im uebrigen wurde hier schon so oft dazu ein "Denkanstoß" gegeben von der weiblichen Seite aus.

Aber da muesste man sich mal die muehe machen und alles mal lesen =).

suofPiaX343x4

gehtso

*:) @:)

balabimba

ich kannte bisher keine frauen, die nur ONS nur wegen sex suchten, aber sicherlich, die wird es bestimmt auch irgendwo geben.

ich finde übrigens deinen nik süß!

:-)

alexx82

ok, ist mir jetzt auch aufgefallen, ich ging vom einem beitrag vom 7.1. nur aus usw.

was singlesbörsen angeht: ich würde nie mein foto da veröffentlichen, hätte vielleicht zuviel angst, daß die dann mein foto runterladen und es wo anders hinpacken usw.

:-/

da ich von anderen frauen außerdem gehört habe, daß männer dort nur schnellen sex suchen, melde ich mich bei sowas garnicht erst an.

das einzige was ich mache ist ein chat in portugal, [[http://www.terrravista.pt]]

dort hab ich auch eine fremdsprache kostenlos mitgelernt :-)

bxalab~imbxa

ich finde übrigens deinen nik süß!

danke |-o

tja, die frau als besseres wesen, kannste leider knicken :-/

B@utch

sofia3434

Ja, so steht es im Eingangsbeitrag, im Regelwerk von Maschinenkanone.

also nicht in erster linie nur um ONS? ach so wußte ich nich, hört sich nämlich bei Butch manchmal etwas anders an

Mmmh, was heisst hier manchmal. Mein gestriger Beitrag war mein erster Beitrag in diesem Faden, wo ich auch ein wenig mehr geschrieben habe.

Das Handy-Telefonat war hingegen ein klasssischer Aufreißbeitrag, gut.

Ich habe gestern das Erlebte noch weiter ausgeführt, weil ich mir dachte, dass das vielleicht von Interesse sein könnte. Klar geht es hier um den ersten Kontakt, so wie Maschinenkanone, gehtso und viele andere Schreiber hier im Faden immer wieder erwähnt haben und erwähnen mussten, weil sich offensichtlich einige Leute nicht den Eingangsbeitrag durchlesen und dadurch den Sinn und Zweck dieses Fadens nicht schnallen.

Ich finde aber auch durchaus interessant was danach passiert.

Für mich war das "Aufreißen" oder der erste Kontakt auch etwas Besonderes, weil ich nicht jede Woche so etwas erlebe und zwischen Aufreißen und netter Zweisamkeit immerhin nur wenige Stunden lagen und es einfach schön war. Ich habe das "Ergebnis" dieser ersten Begegnung einfach nur geschildert, weil ich darlegen wollte, was möglich ist und das das mir am Wochenende passierte nicht etwas Selbstverständliches für mich ist.

M&aschinhenkanonxe

Ina

Das passt auch zum Gießkannenprinzip: "Weiber-Schrotflinte".

Ich finde das ja schon ein bisschen frauenfeindlich,

%-|

Da schießt ein MK seine "Weiber-Schrotflinte" ab und da er schließlich ein Kenner der Schießtechnik ist, reicht eine Salve und es liegen haufenweise flachgelegte Frauen rum.

???

Sag mal MK, hast du in deiner angesagten Disco eigentlich nicht schon einen entsprechenden Ruf weg? Ich meine unter Frauen spricht sich doch auch rum, wenn einer mit Anglerlichtchen, extra gefertigten Kärtchen und Co. auf sich aufmerksam macht.

:-|

Nicht, dass ich es als Frau nicht süß finden würde, so ein Lichtchen zu bekommen (inzwischen nicht mehr, da ich ja jetzt weiß, dass es Masche ist),

:-(

Vermutlich weil Frau als "Massenware" angesehen wird,

{:(

Sicher hat es auch mit meinem Empfinden zu tun, dass ich für einen Mann exklusiv sein möchte und eben nicht eine von 1000 Eroberungen.

:-/

Aus männlicher Jägersicht ist das Vorgehen sicher verständlich. Ihr sammelt Telefonnummern, Dates und ONS wie Jäger ihre Kopftrophäen. Statt an die Wand kommen diese Eroberungen dann in den MK-Faden.

zzz

Erklärsts ihr jemand anderes?

Ich hab keine Lust, denselben Text zum 68. Mal zu schreiben. ;-)

Rechtschreibfehler darfst du gerne korrigieren, ich kann ja nur dazu lernen.

Na wenigstens in diesem Punkt war dein Text tadellos. ;-D

.

.

.

Borbarad

Du kannst die aufgeführten Punkte gern mit sofia verbinden :=o , aber keines wegs mit einer "Normalfrau" :-p 8-)

Du bist doch ne Superfrau!

Nee nee, das was Sofia da abdestillierte war doch schon sehr "normal".

Zumindest in der Altersklasse bis 25. Das Stadium der bewusst gewollten aber noch unvollständig gelingenden "Frauwerdung".

.

.

.

gehtso

Chemie-Gegner

Ich auch. Aber Hexitidin-Spray kommt nur in den Rachen (nicht in die Verdauung) und wirkt wahre Wunder! Halsschmerzen wirst du über Nacht los! Hustenbakterien (und damit der Husten) werden wirksam eliminiert.

.

.

.

sofia

Es wird Zeit, dass du einen eigenen Thread eröffnest. Du hast viel zu sagen. Das geht wesentlich besser, wenn du zu deinem Thema eine eigenständige Diskussion eröffnest.

Dein Thema ist "Moral und Ethik". Hier aber geht es hauptsächlich um Kommunikation.

Am hießigen Thema schreibst du 1. vorbei und hast es - so offen muss ich jetzt mal sein - 2. auch nicht verstanden. Denn deine Überzeugungen (Ehrlichkeit, "offene Karten", keine Verarschung oder gar sexuelles Ausnutzen) wurden auch in diesem Thread klar befürwortet (und zwar mehrfach) und sogar als Voraussetzung für sinnvolle Kontaktaufnahme deklariert.

Also eröffne doch bitte eine neue Diskussion.

Bgu9tch

Zaungast, 30

Nochmal: Was nützten die waghalsigsten Adrenalinextasen in freier Wildbahn, wenn nichts bei rumkommt?

Was du als waghalsige Adrenalinextasen bezeichnest, sind die Versuche und Übungen im richtigen Leben, wie du sie ja praktizierst. Auch wenn zuerst nichts bei rumkommt. Du tust es einfach und das finde ich beachtlich.

Und da können die Feiglinge in Singlebörsen 10 x feige sein. Wenn man so ein Erlebnis an Land gezogen hat wie Du, dann ziehe ich meinen Hut vor Dir, weil Dein Weg offensichtlich der zielführendere war.

Mein Erlebnis am letzten Wochenende war sicherlich was, aber dennoch auch mit Glück im Sinne von z.B. gegenseitig vorhandener Symphatie gesegnet. Da kann man nix steuern. Entweder man mag sich oder nicht.

Mein problem ist gerade die allgemeine Entmutigung, da ein Anfangserfolg fehlt.

Das ist nicht einfach, das glaube ich gerne. Aber du musst einfach weitermachen. Erfolge stellen sich nur ein, wenn man dranbleibt und nicht kapituliert.

B8utcyh

Maschinenkanone

Waaat? Man, das ist ja derb. Ihr hattet euch zum ersten Mal getroffen und du fragst sie sowas? Ohne dass ihr vorher geknutscht hattet oder ohne sonstige Indikatoren, dass sie das ihrerseits wünschen könnte? Mutig mutig. Hat sich ja gelohnt.

Ja, das war das Eigenartige. Ausser Blicken und dieser einen Berührung ihrer Hände ist bis in der Wohnung nichts gelaufen. Erst im Bett gings rund. Schon komisch. Manchmal muss man sich gar nicht rumknutschen oder ewig anfassen. Dennoch explodierts plötzlich.

wir ... hatten Spaß, keinen Sex, aber viel Spaß, Nähe und haben uns gegenseitig gut getan.

Schön. Dass es sowas wirklich gibt? Am ersten Tag...

Wirklich schön...

Es war deshalb auch schön. Wäre es zum Sex gekommen, hätte ich am nächsten Tag noch anders darüber gedacht.

Um es hier einzuflechten: Ich hatte sie gefragt wie es aussieht, mit Sex. Sie lag so süß und zögerlich vor mir und meinte: "Das geht aber ganz schön schnell. Sie war schon drauf und dran Kondome in ihrer Wohnung zu besorgen, woraufhin ich meinte: "Nein, lass mal gut sein. Das muss auch nicht sein." Diese Aussage hatte fast etwas Entspannendes, etwas Beruhigendes.

:-)

Sex hat für mich manchmal so etwas von Abschlachten. Nicht falsch verstehen, aber eine Frau aufzureißen und sich mit ihr innerhalb kürzester Zeit fickenderweise in einem Bett wiederzufinden, hat so was martialisches

DPonauwFettexr

Hi. Ich klinke mich mal hier ein.

Hab nur den Anfang des Fadens gelesen, aber habt ihr Tipps fuer _extrem_ schüchterne Menschen? Es läuft nunmal fast immer alles über Kommunikation und da versage ich all zu oft.

Ich habe oft einen leeren Kopf, wie eine Art Gedankenblockade. Wenn ich dann mal doch was rausbekomme, ist's meist so, dass ich anfange zu stottern oder eine sehr kelige Stimme bekomme. Insbesondere den leeren Kopf will ich loswerden, denn Gespraeche verlaufen all zu schnell im Sande, weil ich nur "Aha" und "Ach" sage. Das wirkt immer so, als sei ich desinteressiert, dabei weiss ich nur nich was ich sagen soll.

Wie findet ich immer wieder neue Gespraechsthemen?

Körpersprache kann ich auch nicht wirklich gut lesen. Ich weiss nie, ob ne Frau einfach nur nett sein will, ob sie Interesse hat oder ob sie auf mich richtig steht.

Erst wenn man das kann, kann man glaube ich diese Tricks und Kniffe anwenden.

Wenn ich naemlich sowas lese wie "Small Talk fuehren" oder aehnliches, dann weiss ich eben genau das nicht wie das gehen soll.

sDo3fia34434

Maschinenkanone

alles klar, wenn es hier in diesem faden nicht in erster linie um ONS und sex geht, sondern, um kommunikation, werde ich mich hier nicht mehr als moralapostel mich hier aufführen.sollte ich über moral usw. reden wollen eröffne ich einen eigenen faden.

ich werde hier nur noch was schreiben, wenn es um die kommunikatiion und ums erste kennenlernen geht.

das mir nicht gleich klar war, daß es in diesem faden nur ums kennenlernen geht, wie und wo man jemand kennenlernen kann usw., ist aber auch verständlich, wenn man so einen beitrag vom vortag liest:

[zMorgens sind wir aufgewacht, haben geredet, rumgefummelt, ein bisschen

Schweinkram veranstaltet, mir einen blasen lassen und gegen eins bin ich dann gegangen. ] <<

grüße sofia

sHofia3x434

Donauwetter

als frau kann ich dir nur den tipp geben:

zeig dich romantisch und nicht geizig, daß kommt immer an!

wenn du in der disco eine frau siehst, lad sie zum sekt ein und/oder wenn ein rosenverkäufer in der disco oder im restaurant sich aufhält, kauf eine schöne rote rose und schenkt sie der frau deiner wahl, damit kannst du eigentlich nie etwas falsch machen und kommst gleich ins gespräch.

du kannst ihr auf anbieten die einkaufstaschen im supermarkt zu tragen oder in der disco zum tanzen auffordern usw. :-)

frauen achten auch darauf, ob ein mann gepflegt ist, daß ist sehr wichtig!

*:)

M&asc*hinenkeanonxe

Kurz korrigieren

wenn du in der disco eine frau siehst, lad sie zum sekt ein

Falsch. Zu teuer und sieht nach "auf die Kacke hauen" aus. Abgehoben. Verkehrter gehts nicht.

wenn ein rosenverkäufer in der disco oder im restaurant sich aufhält, kauf eine schöne rote rose und schenkt sie der frau deiner wahl

Wenn du dich richtig lächerlich machen willst, befolge diese Empfehlung. Verkehrter gehts nicht.

Tut mir leid sofia, aber ich hab nun mal bissl "Berufserfahrung". ;-)

Hab jetzt aber erstmal keine Zeit mehr. Muss schleunigst los...

Bis später!

Ach, Donau, keiner ist "verloren"! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH