Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

B orbqarad

Ach MK,

das kannst du so nicht pauschal sagen. Wenn man eine Frau wie sofia3434 möchte liegt "Mann" da genau richtig ;-D

Wer mehr von sofia wissen möchte muss bloss Beiträge von cidalia suchen... :=o

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/234772/8/]]

g0ehtsxo

lad sie zum sekt ein

Naja, Sekt ist Geschmackssache (und in der "Stammlokation" geradezu geschenkt ;-) ) - Champagner ist "auf die Kacke hauen" :-o

Rosenverkäufer finde ich auch verkehrt - man(n) fühlt sich bedrängt (und sie weiß das) und außer Rosen gibt's nur Rosen = 08/15 also auch für sie.

Besser selbst und aus Unkenntnis ihrer Vorlieben notfalls auch die "falschen" Plümschen mitbringen - das ist sogar in DEM Negativfall eine gezielt individuelle Aufmerksamkeit.

DGona]uwe[tter

Naja, ich schenke doch nicht einer wildfremden Frau einfach so eine Rose... und selbst wenn hier kommt doch auch wieder "... und dann kommt ihr ins Gespraech" Das ist der Punkt bzw. MEIN Punkt. Ich war letztens auf einer WG-Party wo ich niemanden kannte (nur die Gastgeberin ein wenig) und ich stand 4 Stunden nur rum ohne was zu sagen. Gut, eine(!) kam auf mich zu und meinte "Hi" und ich dann "Hallo". Das war unser Gespraech. Was soll ich mit ner Fremden reden? Mir ist nix eingefallen... und dann kam ein "normaler" und schwubbs, waren die weg.

Oder vor kurzem auf dem Abi-Treffen: "Und was machst Du jetzt?" - "Ich bin Architekt" -"Aha". Ich wusste da nich weiter, aber ich glaub fest daran, dass es einen Dreh gibt, den ihr unterbewusst anwendet, den ich nur checken muss und schon geht's bei mir voran.

Anderes Beispiel war mit meiner Ex beim Kennenlernen (zum Glueck stand sie total auf mich). Wir liefen durch einen Park und haben ein wenig normales palavert, aber am Ende meinte sie dann, als ich ihr von meiner Schuechternheit erzaehlte, "Hast Du denn keine persoenlichen Fragen an mich?" - "Aeh, irgendwie nicht 8[". Hab da auch nicht gewusst was ich von wissen wollte. Ich wusste nur, dass ich sie sehr sympathisch fand.

usw.

Hwuepfbxall

als frau kann ich dir nur den tipp geben:

zeig dich romantisch und nicht geizig, daß kommt immer an!

wenn du in der disco eine frau siehst, lad sie zum sekt ein und/oder wenn ein rosenverkäufer in der disco oder im restaurant sich aufhält, kauf eine schöne rote rose und schenkt sie der frau deiner wahl, damit kannst du eigentlich nie etwas falsch machen und kommst gleich ins gespräch.

du kannst ihr auf anbieten die einkaufstaschen im supermarkt zu tragen oder in der disco zum tanzen auffordern usw.

frauen achten auch darauf, ob ein mann gepflegt ist, daß ist sehr wichtig!

Danke, vielen, vielen Dank - so gelacht hab ich selten. Das kommt davon wenn Frauen Tipps geben. Sie denken das sie Expertinnen fürs eigene Geschlecht sind und dann kommt so was bei raus.

Falscher kann man es gar nicht machen. Wenn Mann so was macht wird er bestenfalls als Sugardaddy akzeptiert - normalerweise aber eher als kleines Schoßhündchen - und Sex mit Tieren ist in Deutschland verboten.

Mein Tipp: Lasst die Frau bezahlen, lasst sie ihren Scheiß alleine tragen und gebt freche Komentare ab und sag ihr das sie dir ne Rose kaufen soll. Das bedeutet nicht das ihr unhöflich sein sollt aber Getränke ausgeben und dann Sex oder Liebe zu fordern klappt nicht. Ich habe bei meinen drei letzten Frauen nicht einen Cent bezahlt und sie trotzdem bekommen.

Das ihr nicht rumlaufen sollt wie Penner und die Fingernägel und Zähne sauber halten sollt versteht sich wohl von selbst.

@Sofia

Darf ich fragen wie alt du bist?

Ifna-qMaria

MK

auch wenn du nach meinem letzten Beitrag nur die Augen verdrehtest und den Mund verzogst, so lass ich doch noch immer keine Ruhe :-p.

Warum ist mir das so "sauer" aufgestoßen? Ich denke das lag an Butchs Beitrag, in dem er mitteilt, dass er gerade 12! Frauen an der Angel hat und deine Antwort darauf bewundernd ausfiel und du jetzt Singlebörsen als Betätigungsfeld plötzlich doch in Betracht ziehst. Und dann kam noch dieser Spruch mit "Weiberschrotflinte" %-|. Vor meinem geistigen Auge tauchten dann eben flachgelegte Frauen in Massen auf, die sich alle mehr von dir erhofft hatten und schließlich enttäuscht zurück bleiben. Die 1. Frau von diesen 13 hat Butch ja schließlich auch "erlegt". Tja, und diese Frauen (die es ja in Wirklichkeit gar nicht gibt, aber in meiner Vorstellung eben vorhanden waren) haben mir nun leid getan. Wobei Butch ja von seiner 1. Singlebörsefrau nur nett berichtet und ich nicht glaube, dass sie nicht auch auf ihre Kosten kam.

Ach, ist ja auch egal....... :p> :=o

sfokfiab343i4

Borbarad

mann mann da hast du die aber große mühe gegeben hahahaha

zusätzlich noch die info rausgegeben, daß ich ex cidalia bin

ich hab weder mit meinen ex beitrag ein problem, noch mit meinem ex nik

in diesem faden hab ich auch deutlich von meiner affäre erzählt, und auch, daß es bei mir nichts kostenlos gibt, wenn es keine heirat oder ernsthafte beziehung werden soll.

meine erste und einzige affäre die ich hatte wußte es von anfang an, den ausnutzen lasse ich mich nicht, leider verliebten wir uns gegenseitig schon am ersten spaziertreffdate.

aber da ich maschinenkanone versprochen habe, mich am fadenthema zu halten schließe ich hiermit affärenthemen usw. ab.

zu sekt:

mein ex freund mit dem ich 11 jahre mehr oder weniger zusammengelebt habe, hat mich in einer latinodisko angesprochen, 3 gläser sekt spendiert und nach einigen stunden eine rote rose gekauft, daß hat mich damals sehr imponiert, ich fand er bemühte sich um mich....... desweiteren hat er mich zum tanzen aufgefordert, die beziehung hielt 11 jahre.

s6ofi>a343x4

Maschinenkanone

ich finde, wenn man was ernsthaftes sucht, dann ist ein glas sekt nicht zu teuer und eine rose ist ein sehr schönes kompliment für eine frau, eine frau möchte verehrt werden usw. mir hat es damals jedenfalls sehr gut gefallen mit dem sekt.

syofRia343x4

Donauwetter

tja dann weiß ich auch nicht, aufjedenfall macht es auch die übung

ich war früher auch sehr schüchtern, bis ich nach berlin ging, nachdem ich dort chefin war in einem laden und ständig am reden sein mußte, verlor ich meine schüchternheit innerhalb von ca. 2 wochen, ich wurde sozusagen antischüchtern

übung macht den meister

desweiteren:

ich finde es gibt nichts was süßer ist an einem mann wenn er schüchtern ist

versuche dir frauen zu suchen, die gerne reden, nichtschüchtern sind usw. , das kann dich enorm entlassen, weil die deinen part sozusagen mitübernehmen

wenn du nicht weißt was du reden sollst und schüchtern bist, dann tue etwas anstatt reden (was spendieren, zum tanzen auffordern, anlächeln), nachdem ihr zusammen ins gespräch gekommen seid, sag der frau sofort, daß du schüchtern bist und es süß von ihr fändest, wenn sie dir bei deiner schwäche helfen würde, d. h. sie soll ruhig mehr reden oder so, aufjedenfall mußt du ihr irgendwie klar machen, daß es nicht desinteresse ist, sondern schüchterheit.

diese tipps können dir vielleicht helfen oder auch nicht, keine garantie, daß es hilft

ich bin immer noch schüchtern, was blickkontakte angeht, da guck ich immer auf den boden, deshalb werde ich meist angeprochen, wenn ich anfange zu tanzen, dann merken die männer, daß ich nicht desinteressiert, kühl und unnahbar bin, sondern halt schüchtern, wenn ich anfange zu tanzen, labern mich viele an, wenn ich rumstehe keiner, ich wirke wohl aufgeschlossen und fröhlich beim tanzen

vielleicht könnnte es auch für dich eine möglichkeit sein!?

einfach auf die tanzfläche gehen und sich lustig zur musik bewegen und lachen usw.!?

viel glück *:)

Moaizlanxd

wenn du in der disco eine frau siehst, lad sie zum sekt ein und/oder wenn ein rosenverkäufer in der disco oder im restaurant sich aufhält, kauf eine schöne rote rose und schenkt sie der frau deiner wahl, damit kannst du eigentlich nie etwas falsch machen und kommst gleich ins gespräch.

Da würde ich mit Sicherheit schreiend davonlaufen.

Es gibt nichts peinlicheres, als wenn ein Rosenverkäufer ankommt und Mann auch noch eine kauft.Wie peinlich %-|

Ausserdem schmeckt Bier besser :)D :-p

bzalaJbixmba

wolle rose kaufe?

swof(ia34A34

Bier? igitt igitt, für gastritis, erwärmt ist es aber sehr gut, zum genießen? ne ne :-p

bdalVabim[ba

mmmh. lecker bierbowle, mit erdbeeren...

b%alab5imxba

außerdem, wollt ihr mich arbeitslos machen?

sauft gefälligst mehr bier...

DwonauUwetter

@ sofia.

Ich bin in Berlin aufgewachsen. Das hat also schonmal nicht geholfen ;-)

Naja, antanzen traue ich mich einfach nicht, weil ich a) nich gut tanzen kann und b) weil ich irgendwie mich unwohl fuehle, vermutlich weil ich denke "wenn ich die nun antanze, stoert sie das vielleicht??" oder aehnliches. Ab und an werde eher ich angetanzt, aber da auch da der Mann nunmal der ist von dem erwartet wird was zu tun, bleibt's dabei immer und eine Frau einfach so am Thresen ansprechen ist total schwer. Ich will ja meist, aber schon allein beim Gedanken daran (also auch jetzt grad) faellt mir nix ein, ausser "Aeh, hallo."

Ich hatte ne Freundin, die genau die richtige war. Mit der war ich ueberhaupt nicht schuechtern im Umgang mit anderen. Da habe ich mal richtig gelebt, aber so komplett allein... Sie war halt immer irgendwie eine Art sicherer Hafen. Aber ich uebe und uebe. In einer guten Woche habe ich endlich mal wieder ein Date, aber schon Bammel davor, daß ich da "versage", aber ich werde es so machen und der Dame dann sagen, dass ich nicht deswegen ruhig bin, weil ich desinteressiert bin, sondern nur schuechtern.

Das lustige ist, dass es nur am Reden liegt. Ein Kumpel meinte "Ich kenn keinen, der so viel herum grinst und Leute freundlich anlacht wie Du" und ich bekomm auch immer Laecheln zurueck oder wenigstens "???" ueber dem Kopf des Gegenueber :-)

und peinlich ist mir eigentlich auch kaum was. Was ich gern irgendwie haette (und ich weiss, dass das hilft) waeren ein paar Alltagsbeispielkonversationen um ein Gefuehl dafuer zu kriegen.

M[arilanxd

balabimba:

wolle rose kaufe?

;-D ;-D ;-D

Man möchte dann am liebsten so tun als hätte man ihn nicht gesehen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH