Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

s7ofia3x434

ok ok schon mal sorry für das nervige fragen, aber was ich noch sagen wollte, ich werde nur so zu ca. 20 % rot, zu ca. 80 % muß ich immer grinsen, dämliches verlegenheitsgrinsen, signalisiert einem mann doofes schüchternes verlegenheitsrumgrinsen, auch daß ich interessiert und unsicher bin und das ich ihn gut finde?

meine letzte blöde frage! sorry schon mal :-|

bealEabiXmbxa

auch immer gesellschaftlich zulässig?

genau darauf schei....!

mach es einfach von der situation abhängig,

einfach so, wie du dich wohl fühlst,

willst die ja nicht direkt heiraten ;-D

sSofi a:343x4

Zaungast 30

das mit den 2 sätzen ist eine superidee :)^

reden kann ich nämlich sehr gut, kann sogar wildfremde leute in ein gespräch verwickeln, werde mir die beiden sätze aufschreiben in mein telefonbuch und sie den jeweiligen mann bei gelegenheit sagen!

reden kann ich, nur zurückgucken oder zurücklächeln kann ich nicht.

danke für den tipp mit den 2 sätzen

balabimba dir auch danke

b3alaObimba

verlegenheitsrumgrinsen

nicht verkehrt, da für mann nicht einordbar, vielleicht hast du ja gerade wilde gedanken, die ihn betreffen ;-D

Z6aungaszt, x30

sofia3434

werde mir die beiden sätze aufschreiben in mein telefonbuch

Sag mal, willst du uns jetzt auf den Arm nehmen? >:(

Ich bin ja schon blöd und stell mich an wie der erste Mensch bei spontaner Kreativität im Feld, aber Sätze aufschreiben.... nä

g,ehxtso

@ Sofia

Ich glaube, gegen Erröten kann man kaum was machen.

Ich bin ja abgebrühter als ein Schwein im Schlachthof (im Umgang mit Frauen), aber bei einer Buchlesung sprach mich im Rahmen ihres Textes die Lesende sozusagen an und hatte es geschafft - |-o

Also wegtrainieren scheint mir fast unmöglich, aber am sonstigen Handling mit dem anderen Geschlecht kann man schon arbeiten :)^

Z3auMngast3, 3x0

gehtso

Also wegtrainieren scheint mir fast unmöglich

Jetzt aber ganz fix noch mal MK (1,1) und MK (1,2) verinnerlichen!

Darin enthalten ist im Grunde ein genialer psychologischer Trick!

gjehtsxo

Zaungast ist zwar der Meinung, daß er "sich blöd anstellt", aber die

Richtung

seiner zwei Sätze stimmt :)^

b$alabHimbxa

hatte es geschafft

das hätte ich aber gern gesehen...

s#ofzia34x34

vielleicht hast du ja gerade wilde gedanken, die ihn betreffen

hahahahhaha

na das kann ja was werden hahahahha

zitat von zaungast 30

Sag mal, willst du uns jetzt auf den Arm nehmen?

antwort: nein, ich bin aber vergesslich, muß mir alles aufschreiben, ich habs mir jetzt aufgeschrieben unter: D, für disco

durch das einmalige schreiben, erreiche ich, daß es bei mir gespeichert ist, alles was ich lese oder schreibe bleibt irgendwie bei mir eher gespeichert, als wenn ich es nur sage.

bevor ich das nächste mal losziehe, werde ich mir diese beide sätze ein paar mal durchlesen

das wort saumäßig hab ich aber schon ersetzt in: total blöd

und dämliches ersetzt durch: blöd

bIalabrimbxa

bitte nicht wegtrainieren...

g}ehtxso

@ Zaungast

MK 1.1 & 1.2 ist ja richtig, aber die 1.1-er Übung ist verdammt schwer - selbst wenn man glaubt, über alles erhaben zu sein, erwischt es einen; mich jedenfalls, wenn es absolut unerwartet kommt. Habe ich nur 2-3 Sekunden, um mich drauf einzustimmen - no Problem!

Z_aunhgastO, 3x0

eigentlich wollte ich ja heute

von meinem Supermarkt-Erlebnis als ungepflegter Beobachter berichten, sowie davon, daß ich gemäß Hüppi eine relativ attraktive Frau in der Singlebörse bis zur Weißglut provoziert habe und mein Zwerchfell dann wehtat.

sfofia^343x4

naher fallen alle über mich her, weil die denken daß ich wilde gedanken habe, anstatt das ist von den blicken verlegen bin hahahahah

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

jetzt kapiere ich auch was manche unter falsche signale senden meinen, das würde dann ja auch dazugehören hahahahah

obwohl :-/ rotwerden kann man auch so oder so verstehen, verlegen/schüchtern oder wilde gedanken........

ZuaungOast,x 30

sofia3434

nachher fallen alle über mich her

Und wenn schon: Vielleicht gehen dann endlich mal deine geheimen erotischen Phantasien in Erfüllung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH