Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

g]eJhts;o

@ balabimba

das hätte ich aber gern gesehen...

Was, mich mit rotem Kopp ??? Frag mal MK - der wird Dir auf Grund unserer persönlichen Bekanntschaft bestätigen, daß DAS seltener als eine Mondfinsternis ist (aber eben nicht unmöglich %-| )

;-)

b!ala.bimbxa

hab noch nie nen mann mit rotem kopf gesehen, würd aber gerne mal. ich glaube, würd mir gefallen. natürlich nur, wenn ich der grund wäre ;-D

gZehtsxo

@ sofia

Und wenn schon: Vielleicht gehen dann endlich mal deine geheimen erotischen Phantasien in Erfüllung?

Hey, der Zaungast hat ein nicht uninteressantes Thema angesprochen - wenn auch hier OT ;-) - Frauen um 40 werden (hoffentlich endlich) erstaunlich rational :)^

:-D

skofiga34x34

was bedeutet: OT ??

rWetteFsic0h

Frauen um 40 werden (hoffentlich endlich) erstaunlich rational

gehtso

Ja, stimmt ab 40 die höchste Scheidungsrate... ;-D

bfalabti=m*ba

offtopic

b{alaGbixmba

Ja, stimmt ab 40 die höchste Scheidungsrate...

kreisch ;-D

rfettes+ich

offtopic

balabimba

08.01.07 23:42

und bedeutet ? ( ich meine nur für die ältere Generation) :-/

s5ofi@a32434

gehtso hab deinen beitrag nicht verstanden und außerdem weiß ich nicht, was OT bedeutet

b[aPl,abixmba

"tut nix zum thema"

b#alabibmba

war die übersetzung...

r@etteksicxh

genau, unter uns, geht keinen was an... 8-)

sQofiaa34+34

buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

heulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ich sterbe vor neugierrrrrrrrrrrrrr

bxalab-imibxa

hihi, fast nur noch rot...

die destruktiven hausfrauenkräfte schlagen wieder zu ;-D

bEala7bimb a

häh? worauf denn neugierig?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH