Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

b(ala*bijmbxa


red ich dann auch so?

HZu2epfbaxll


red ich dann auch so?

Komische Frage - du bist ne Frau, die reden immer etwas seltsam, aber eigentlich wollte ich auch einen haben. ;-D

byalabixmba


nuuuun, bei mir ists wohl besonders schlimm...

aber sehr generös von dir, das ich nen doppelten haben darf ;-D

H,uepYfbacll


Wie generös - der geht auf deine Rechnung. Frauen lad ich erst ein NACHDEM ich mit ihnen Sex hatte. Sonst denken sie am Ende noch ich möchte sie kaufen oder noch schlimmer, dass ich bescheuert bin. ;-D

b+alabximba


na, dann lad ich dich ein, auch ohne sex... ;-D

H<uep:fbalxl


Ach so - gehört das nicht zusammen? :D

b;alabqimbxa


ach wat. ich lad männer auch ohne sex ein.

ähh, mit den meisten kerlen die ich eingeladen habe,

will ich gar keinen sex...

ZcauGngaast, 3x0


Huepfitus und balambinum

So haltet ein!

Des Tippens Meister, Ihr!

Gar groß geworden ist der Belanglosigkeiten Last

im Werke des großen Kanoniers.

So nutzet für Eure digitalische Apparatur das ICQ

den Fernsprecher und das Automobil

um Euch einander gut zu tun.

Mit Wohlbehagen werden wir

zum spät'ren Zeitpunkt an dieser Stelle hier

Eurem Berichte lauschen.

rKettLedsicxh


Thema : Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen....

So nutzet für Eure digitalische Apparatur das ICQ

den Fernsprecher und das Automobil

um Euch einander gut zu tun.

geht das heute so :-o

bZa:labixmba


Mit Wohlbehagen werden wir

zum spät'ren Zeitpunkt an dieser Stelle hier

Eurem Berichte lauschen.

nix, ganz oder gar nicht... nur rosinchen gibbet nicht

rlett>esixch


Unser lieber Zaungast...

Das Internet ist eine kunterbunte Kombination aus Nachrichtendienst, Bibliothek, allgemeiner Lebenshilfe, Litfaßsäule, Supermarkt, Rummelplatz und Müllhaufen - alles virtuell und daher äußerst platzsparend untergebracht.

Prof. Querulix, (*1946), deutscher Aphoristiker und Satiriker

H1uepfybaUll


ach wat. ich lad männer auch ohne sex ein.

ähh, mit den meisten kerlen die ich eingeladen habe,

will ich gar keinen sex...

Dann lädst du ganz eindeutig die falschen ein - naja mit mir hast du ja mal immerhin was richtig gemacht ;-D

Ob Frau mit Mann Sex will entscheidet sich meist erst beim Date - selten davor.

MUaschineSnkanoxne


Verfickt noch eins, was labert ihr,

denn hier für eine Scheiße!? :-o

Habt ihr nichts bess'res zu tun hier,

ihr habt wohl voll ne Meise?

Hier ging es irgendwann mal drum,

wie man sich eine Alte,

so schnell wie möglich angelt, um

den Pimmel runzuhalte'.

Ach Quatsch, nee darum gings ja nicht,

ich hab schon selbst ne Macke

von eu'rem fuck Gesülze hier,

von eurer stinkschen Kacke! :-o

So, wer jetzt einmal hier noch quatscht

so durchgequirrlten Reis

der kriegt von mir eene geklatscht,

für seinen dummen Scheiß!

Ihr glaubt, ihr macht euch hier 'nen Bunten?

Ihr seid hier nicht zum Juchteln!

Da fühlt man sich wie unter Tunten!

Und auch wie unter Schwuchteln!

.

.

.

Huepfball

Altääär!

Nicht bloß so ein Pamphlet hinschmeißen! Was soll man damit anfangen? Lesestunde?

Auswertung! Persönliches Statement!

Meins lautet: Letzter Absatz ->

Am nächsten Tag schrieb ich ihr. Dass es schön war, sie getroffen zu haben. Dass ich mich freuen würde, sie noch einmal zu sehen. Jetzt, zehn Stunden später, hat sie mir geantwortet. Sie habe schon vollkommen vergessen, jemandem gestern Abend ihre Adresse gegeben zu haben. Viele Grüße noch. Ich klappe meinen Laptop zu und bin wieder allein. Vielleicht gehe ich jetzt raus und laufe ein wenig ziellos durch die Gegend. Genau das ist meine Geschichte.

Mensch übersieht sStatistik. Dass es sehr selten sit, spontan von einer Frau umarmtn zu werden. Dass sich 80% aller (Liebes-)Bekanntschaften als menschlicher Schrott herausstellen. Dass man nicht auf in den Schoß fallende gebratene Tauben warten darf.

Er erfährt einen Mißerfolg und geht "spazieren"! Herrlich. Am besten noch mit MP3-Player und Bon Jovi pder gar PUR drin!! :-o

Was kommt dabei raus? Selbstmitleid.

Was hätte er stattdessen machen müssen?

Du hast mich vergessen? Unglaublich! Lass mich dein Gedächtnis auffrischen! Im Kino [konkreter Vorschlag zweier voneinander differenter Filme]oder im Café? [konkreter Vorschlag zweier voneinander differenter Lokalitäten]

Handeln!

Nicht weinen.

.

.

.

ZG

Fataler Rohrkrepierer!

Die Zunahme der Strahungsintensität des menschlichen Kugelstrahlers erfolgt maßgeblich im mittleren Infrarotbereich, welcher sich über eine Wellenlänge von 5-25µm erstreckt!

Melden Sie sich noch einmal beim Kurs Waffenkunde Teil XIV "Strahlenwaffen" an!

Ach, mach doch deinen Dreck alleene! ;-D

.

.

.

Zum Thema Mailand.

Euch beliebt es, mir streitig zu machen die schöne Maid?

Ihr Antlitz hat gar verzaubert mich, nicht Euch!

Mein Herz bejammert, daß Eure Tugend nicht Frei von dem Zahn des Neides leben kann.

Laßt einen Grund mich wissen, großer Kanonier,

Daß man mich nicht verlacht, wenn ich es sage.

Wißt denn: Ein wack'rer Krieger möcht ich sein!

Wohlan!

Auf zum Duell! >:(

Man, Kacke! Was fürn Schwuchtel-Kram

muss ich hier jetzt noch lesen?

Mein Weib, das fasst mir keiner an

sonst gibts was mitm Besen!

Und zwar fest offe Omme droff

das tut so richtig krachen!

Eh Alter, ich mach riesen Zoff,

und dir vergeht das Lachen!

Was willstn von der Mailand, hä?

du willst doch eh bloß poppen!

Eh, wenn ich sowas mitkriegä,

ich tu dich voll verkloppen!

Und zwar voll in die Fratze rein,

die Fresse, voll offs Maul!

Pass off, ich klopp dich kurz und klein,

da bin ich ni zu faul!

Die Mailand, das is meine Schnitte!

Ich werd gleich richtig böse!

Der grabscht hier keener an der Titte!

Und gleich gar nicht an der M... ;-D

M$arilanxd


kleine Geschichte

Ein Freund von mir bemerkte einmal vor vielen Jahren,dass seine Mutter (Witwe)häufiger Kontakt zu einem Herren pflegte.

Daraufhin fragte er sie eines Tages:"Mutter!Hast du was mit dem Typen?"

Daraufhin erwiederte die Mutter empört:SOHN :-o

Wenn ich mit einem spazieren gehe,heisst dies noch lange nicht dass ich mit ihm ins Bett gehe!!!

Sohn:"bei mir ist es gerade umgekehrt Mutter!Wenn ich mit einer ins Bett gehe,heisst es noch lange nicht dass ich mit ihr spazieren gehe!";-D

So sieht die heutige Realität aus :-/

MBailpanxd


Maschinenkanone

Welch ein zauberhaftes Gedicht.

Mein Herz weitet sich zu einem saftigen Steak.........

Die Entscheidung wird mir schwer fallen :-x x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH