Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

A0lexx;8x2

Dir ist klar, dass ich damit die grün brennenden Dinger gemeint habe?

Selbstverstaendlich! ;-D Aber habe ich noch nicht getestet.

Was die sich denken würden?

"Machs dir selber, Junge!"

Zumindest 8 von 10 würden das denken. Und sich entsprechend verhalten.

Ja toll....genau das habe ich vermutet. Zumal es ja nur eine Bekannte sein koennte und es dann fehl interpretiert werden kann...

Meine Fresse! Was du dir für Details behältst! Sehr aufmerksam! Was du da ansprichst liegt ja schon ewig zurück!

Yep...

Ich kann mir Dialoge bzw auch Szenen von Filmen sehr gut merken.

Auch bestimmte Stellen mit genau dem Inhalt kann ich gut wieder geben. Sind Sachen die mich wohl interessieren, beschaeftigen oder nachdenken lassen....ka....

Komischerweise laesst sich das nicht auf Gesichter oder Namen uebertragen. Aber ich arbeite daran und es verbessert sich von Tag zu Tag.

Dann sagst du einfach: "Ich würde euch gern mal ins Kino schleifen! Habt ihr 'Mein Führer' schon gesehen? Und wenn jetzt keine ablehnende Geste kommt - Deckel zumachen: "Ich melde mich mal nächste bei euch. Gebt ma eure Nummern her!"

Werde ich mir mal merken. ;-)

Okay, dann sei dir verziehen. Aber für die Zukunft, steck dir den Spruch "Hab ich was falsch gemacht?" ziehbereit ins Holster! Der ist immer gut! -> Spontane Ansprache, als Frage formuliert.

Ja..den Spruch habe ich ja von dir jetzt abgekupfert. ;-)

Anders Beispiel koennte auch sein: "Lohnt es dich kennenzulernen?"

Dann muss man blos vorbereitet sein auf:

"Ja" dann fragt man "Wieso?"

oder auf "Kommt drauf an fuer was?"...

Mit dem zweiten wurde ich schon mal fuer 2-3Sek. erstmal aus der Fassung gebracht. :-)

Glaube das hat man mir dann auch angemerkt. ;-D

Aber mir hämmert die Muffe...

Ja vorallem, wenn man dann noch laenger wartet also zoegrt haemmert das Herz. Es ist halt dies Schwelle zwischen machen oder nicht machen. Um so laenger man zoegert um so schlimmer wird es.

Aber das kann man natuerlich auch nur nachvollziehen, wenn man es gemacht hat oder kurz davorstand wenigstens.

Lustig(wenn das ueberhaupt lustig ist) ist, wenn man die "Zielperson" aus den Augen verliert aber genau weiss, wenn man sie wieder sieht muss man SOFORT handel. Da ist der Puls auch mal schnell oben.

Ich laufe wie eine Raubkatze im Käfig hin und her. Die Wand versperrt mir die Sicht auf sie. Aber hinter dieser Wand sitzt sie!! Keine 10m entfernt!

Und du musst nicht mal die physikalische Wand einreissen sondern die psychische. ;-)

Na goil! Gehts besser?

Denke ich auch...

.

.

.

So..

Habe mich mal bei den oben genannten Foren angemeldet und werde alles mal durchlesen. Boah ist viel %-| aber interessant.

Also habe vieles gelesen heute und es deckt sich fast alles.

Bischel geht mir dies PU-Sprache auf den Sack...diese Abkuerzungen.

.

.

Jetzt habe ich mir das nochmal mit der Nummer erfragen oder in die Hand druecken ueberlegt.

Habe mal 3 weibliche Meinungen eingeholt. Irgendwie sind sie alle wiederspruechlich. Die einen meinen:

keiner gibt jemandem eine nummer ohne sicher zu sein

Was ich persoenlich nicht bestaetigen kann...

Die anderen meinen es ist es ist vollkommen korrekt und sie finden es gut so bzw es macht keinen Unterschied.

Bis jetzt ist mir das alles vollkommen unklar. Mir erscheint die Variante von MK einfach logischer. Alleine deswegen, weil ich so auch Handeln wuerde(aus der weiblichen sicht....aber ich bin ja nicht weiblich das ist wohl das Probelem ;-D). Die Variante ist fuer einen Anfaenger sowieso besser geeigent denke ich, weil man nicht sofort auf den Deckel bekommen sollte, wenn sie "nein" sagt.

Also frueher oder spaeter passiert das eh aber am Anfang vielleicht nicht "optimal".

Wuerde mich ja hier immer noch freun ueber ein paa

weibliche Meinungen!

Aber anscheind "lockt" man nur diese mit ein paar Posts ueber "Weiberschrotflinten" oder ONS an. Dann ist auf einmal hier richtig was los und es werden mehr als nur 1-2 Zeilen geposte. Blos ob es, dann zum Thema ist?! %-|

Naja....

...bin erstmal weg

RVahjaPs Gnxade

Wie wäre es, wenn du mit einem Freund oder Bekannten oder sonstwem einfach mal losziehst? Da hat man schon mal jemanden zum Reden (auch über die dann anwesenden Frauen ) und ich denke auch, dass man dadurch ein Stück weit interessanter für Frauen wird. Weshalb das nun so ist, kann ich nicht sagen, weil mich andersherum Frauen in Gruppen eher abschrecken und ich lieber Frauen anspreche, die alleine oder max. mit einer Freundin zusammensitzen.

Ich denke, Mann wird dann deshalb interessanter, weil es zeigt, dass man ein so sozial verbundener Mensch ist, den andere schätzen. Genau wie es jemanden interessanter macht, wenn er schon begehrt wird und man das weiß. Es ist eine Art sozialer Präselektion.

Dass dich (wie mich) Gruppen von Frauen eher abschrecken liegt wahrscheinlich allein schon daran, dass du ja den Job hast, auf sie zuzugehen, d.h. du begibst dich "in Feindesland" und hast es gleich mit einer "Überzahl" zu tun. Wenn sich dann deine Stimme vor Nervosität überschlägt oder dein rechter Oberschenkel vor Anspannung anfängt zu zittern (ist mir mal passiert), dann kriegt es nicht nur die Zielperson mit, sondern gleich eine ganze Gruppe.

ZTau7ngaswt, 430

Achtung Leute, ich habe heute mein erstes

Singlebörsen-Date! Um 19 Uhr in meiner Stadt! :-o :-o :-o

Also drückt mir die Daumen! Bericht folgt!

bis nachher

gaeQhtso

Okay Zaungast, ich drücke :)^ :)^ :)^

Mein erstes Date ([[http://single.de]]) war ein totaler Reinfall, das letzte NIT-Date war supi; da hatte ich R. kennengelernt und sie ist eine supi Freundin geworden. Ich hatte allerdings immer nur jemand zur Freizeitgestaltung gesucht.

dua-mxan

;-D ;-D ;-D Hab den Thread gerade entdeckt und brech grad total ab. Geile Anleitung und ich muss sagen, in vielen Punkten hast du Recht ;-) ;-D Wobei ich natürlich sagen muss, dass es ein Erfolgsrezept,dass immer funktioniert so nicht gibt,weil wir ja immernoch von "Liebe" reden und das kann man nunmal nicht nach "Punkt 1,2,3 - Erfolg" abhandelnt ;-) Aber ansonsten nett geschrieben,wobei ich immer ein anderes Patentrezept hatte und das heißt einen auf geheimnisvoll und nett machen ;-)

bAala.bimxba

zaungast

viel spaß *:)

BJo~rbar.axd

@ Zaungast

Dann viel Erfolg!

Ich hoffe du brauchst später NICHT diesen Faden:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/189814/]]

MTaiKlaund

Zaungast

Also drückt mir die Daumen! Bericht folgt!

:)^ :)^ :)^ @:)

M$ick`ey7x0

@MK

sehr geniales Erlebnis. .. vor allem auch noch genau mein Typ Frau... *neidischwerd*. Gibt mal auf jeden Fall einen Zwischenbericht wenn Du mit ihr telefoniert hast.

M[aschfin$enkaxnone

Mickey

Mach ich. ;-)

.

.

.

da-man

Wobei ich natürlich sagen muss, dass es ein Erfolgsrezept, dass immer funktioniert so nicht gibt,

Natürlich nicht. Fürs "Kennenlernen" nicht und für die Liebe gleich gar nicht. Es soll auch nur "ne grobe empfohlene Richtung" sein.

.

.

.

ZG

Bin gespannt! 8-)

ZQaunga:st, 3x0

Mein erstes Singlebörsen-Date seit 6 Jahren

...hier ist mein Bericht:

Frisch geduscht, unter Anwendung meines chemischen Kampfstoffes und des Kristalldeos machte ich mich auf dem Weg zum Schillerplatz meiner Stadt. Sie kam ordnungsgemäß 10 min zu spät, wie sich das für eine Frau gehört. Da ich abseits saß, schickte sie mir noch eine "wo-bist-du?"-SMS, aber bei Ertönen des SMS-Klangs entdeckte ich sie auch schon.

Nina ist eine reizvolle, etwas zierliche, lebhafte Frau mit russischem Migrationshintergrund, worauf ich gleich ein paar Russisch-Übungsgranaten zündete. "Mui goworim po-russki? Kak tebja sowut? Menja sowut Zaungast" Sie verbesserte noch meine Aussprache.

Insgesamt war der Rundgang durch die abendliche, fast menschenleere Stadt unglaublich ungezwungen, plätscherte vor sich hin wie ein Bächlein am Feldrand. Sie genoß das sich-treiben-lassen, ohne den Zwang zum perfekten Erlebnis. Ich denke, sie ist eine Frau, die sich auch an kleinen Dingen erfreuen kann.

Ich probierte mindestens 5 mal Techniken wie Black Mirror, Gestikspiegelung und Armor Piercing, scheiterte aber innerhalb weniger Augenblicke an meinem grottenschlechten Anfängertum. Erstaunlicherweise hatte ich aber den Eindruck, daß die Techniken gar nicht notwendig waren, denn sie lieferte genug Gesprächststoff, um immer wieder anzuknüpfen.

Als wir dann in einer Bar was trinken waren, hatte ich die spontane Idee, noch nebenan ins Kino zu "Mein Führer" zu gehen. Es war schon 10 nach 8, Filmbeginn 20.15 + 10min Werbung. Sie war einverstanden. Wir kamen ein paar min nach Filmbeginn, in die Szene, in der Goebbels Grünbaum zum ersten mal vorlädt.

Wir landeten in einem Paarsitz. Sie hatte eine kleine Tüte Popcorn. Ich wechselte sie ab beim Tütehalten. Dabei berührten sich unsere Hände. Beim Tütenneigen berührte ich ihre Hand auch noch mal. Ich bekam kurz n Rohr. Wo gibts denn sowas?!? |-o Ich beobachtete ihr Lachen.

So. Eigentlich nahm ich an, daß sie nach dem Film zum Auto spazieren möchte. Nischt is! Stadtrundgang Nummer 2! Sie sagte, es ist ein wenig kalt geworden. Ich drückte sie kurz an mich zum wärmen. Wir guckten diese oder jene Kneipe von außen an und liefen auch beim Tanzkurs vorbei. Sie: "Da wollt ich mal anfangen, 1 x wöchentlich, 10 Kursstunden in Summe. Kam aber nicht rein, weil ich keinen Partner hatte". Ich bot mich an. OK, das Ding ist gebongt! Sie möchte mit mir (total ungelenkig, Tanz-Noob) in den Tanzkurs!!! Morgen mach ich das Organisatorische klar!

Zu Hause schickte ich ihr noch eine SMS:

Es war ein schöner Abend mit Dir, Nina :-) Ich meld mich dann morgen wegen Tanzkurs. Wünsch Dir eine gute Nacht.

Sie antwortete:

Fand den abend auch schön. Die Kurse sind am 29. und 31. Wünsche dir noch gute nacht. Gruß Nina

Eine Date-Zeit von fast 4 Stunden überstieg meine Erwartungen natürlich bei weitem.

Im Moment bin ich noch so überflutet mit Reizen, daß ich mich außerstande fühle, das Erlebnis zu interpretieren. (was will man auch von einem erwarten, der nicht mal Black Mirror, Spiegelung und AP beherrscht :-| )

Erbitte nun operativ-taktische Manöverauswertung!!! Sonst wersch noch pleede! :-o

g0eQhtsxo

Im Moment bin ich noch so überflutet mit Reizen, daß ich mich außerstande fühle, das Erlebnis zu interpretieren.

Boahhh eyyy :)^ Also, Frau hat ihren Anteil an Kommunikation :)^ "Minja sawut gehtso i ja schiwu w dresdenje na ulize...." hab' ich auch schonmal durch :-D

Überschlafe das erstmal - ist doch supi gelaufen, wie es scheint :)^

Und wegen dem Tanzkurs - mache Dir mal keinen Kopp... :)* ;-)

M{asHchinenkpanone

Beim Tütenneigen berührte ich ihre Hand auch noch mal. Ich bekam kurz n Rohr. Wo gibts denn sowas?!? |-o

;-D Ja, sowas gibts echt bloß im Kino!! ;-D

Erbitte nun operativ-taktische Manöverauswertung!!!

Da gibts nicht viel auszuwerten. Lass laufen. Auch ohne schwarze Spiegel und rhetorische Hohlladungsgranaten.

Sprich sie eigentlich Akzent? Das finde ich ja total süß! Bin da durch eine eigene Liebe geprägt.

Poliere dein Russich auf!

Ja gawariju pa russki. Menja bla bla god/ljet. U menja aftomat i pulemjot. I puschka i granata!

Sowas kommt immer gut. 8-)

Was du nicht sagen darfst ist "Job twoi match"! :-o Und "ibatz" heißt wohl auch so viel wie ficken. -> Hat mir mein russiches Flämmchen mal beigebracht. ;-) Als ich das dann sagte, wurde sie halb rot, guckte ganz erschrocken, als könnte das irgendwer hören (und vor allem verstehen ;-D) und meinte halb entsetzt, halb verzückt, ich solle das lassen! ;-)

Weißt du, was auch höchst lustig war? Als sie mir, auf meine bitte hin, den Beipackzettel einer Kondom-Packung inkl. "Gebrauchsanleitung" auf deutsch vorlaß. Klang süß, mit dem Akzent, verstanden hat sie nur die Hälfte und ich habe am Boden gelegen vor Lachen.

Dann las sie den russichen Teil vor (waren ne Menge Sprachen dabei) und da konnte sie sich kaum halten, als sie begriff, was sie mir gerade auf deutsch vorgelesen hatte. ;-D

ZYaunqgast(, 3x0

MK

Da gibts nicht viel auszuwerten.

Ich brauch aber zumindest ne Marschroute! Wo soll denn das sonst noch hinführen ???

Ja, sie spricht leichten Akzent. Hmmm, süß. :-)

Ach, eine Frage fällt mir da noch ein!!!

Du erwähntest mal, daß deutsche Freuen irgendwie "eckig" sind. Habe ich hiermit die wahnsinnige Chance, an eine runde Frau geraten zu sein?

Über Rund/Eckigheit möchte ich jetzt noch mal n 1000er Gurt verfeuert haben! Hab das damals nämlich nicht ganz kapiert!

MTaBsch`inenkxanone

Ich brauch aber zumindest ne Marschroute! Wo soll denn das sonst noch hinführen ???

Das werden Sie schon sehen, Fallschirmjäger! Sie sind ordnungsgemäß im Zielgebiet gelandet und führen Kartenmaterial mit. Handeln Sie, dem globalen Auftrag entsprechend unter Ausnutzung der lokalen Gegebenheiten, selbständig!

Du erwähntest mal, daß deutsche Freuen irgendwie "eckig" sind. Habe ich hiermit die wahnsinnige Chance, an eine runde Frau geraten zu sein?

Ich nannte deutsche Frauen rechteckig. Also mental schön geometrisch, in rechten Winkeln aufgebaut. Osteuropäische Frauen sind "organischer". Anschmiegsamer, geschmeidiger. sie sind viel natürlicher "Frau". Wirst du schon sehen. ;-)

Über Rund/Eckigheit möchte ich jetzt noch mal n 1000er Gurt verfeuert haben! Hab das damals nämlich nicht ganz kapiert!

Na, dann wirst du das bald herausfinden. ;-) Selber fressen macht fett. Ich werde den Teufel tun, dir jetzt noch den Kopf schön mit intellektuellen Abhandlungen vollzupumpen. Das wäre, als würde man einem Anfänger der Aktmalerei ein Reißbrett schenken!

Kippe den Intellekt auf den Mist, vergiss alles über "richtig" und "falsch", mach die "leer" und frei für EIGENE Erfahrung, sei aufmerksam und beobachte und höre und spüre!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH