Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

ZBaungwast, 730


Major MK

Sie behandeln mich wie einen Obergefreiten, dabei bin ich noch Gefreiter! :-o

Osteuropäische Frauen sind "organischer". Anschmiegsamer, geschmeidiger.

Meinst du damit, daß sie sich z.B. von mir kurz wärmen ließ, also sich kurz an mich anschiegen ließ ???

Hoffentlich komme ich heil durch den Tanzkurs :-o Hat das schon mal jemand gemacht?

M7aschxinenkaxnone


Ich glaube,

da müssen wir mit dem Gefreiten nach Dienst mal Dienstgrade pauken!

[[http://img207.imageshack.us/img207/9608/osltij7.jpg Oberstleutnant]], wenn ich bitten darf!! >:(

.

.

.

Mach dich jetzt einfach mal frei von allen Befürchtungen und bereit, für das was da kommt. Frage nicht nach "richtig" und "falsch", sondern lass es auf dich zukommen und beobachte genau! ;-)

H5uepf(baxll


@ZK

Wieso hast du sie nicht zum Abschied geküsst. Wenigstens ein Küsschen auf die Wange sollte Pflicht sein - besser auf den Mund. Damit verhinderst du auf jeden Fall das du auf der (vermutlich unerwünschten) Kumpelschiene landest.

Techniken wie der BM solltest du nur einsetzen wenn du Rapport aufbauen willst. In deinem Fall mit nem Onlinedate war das O.K. aber bei Aufrissen auf der Straße würd ich damit etwas warten da am Anfang ein frecher Gegensatz effektiver ist und nicht die Gefahr besteht als "nett" abgestempelt zu werden.

So, heute abend hab ich ein Date mit einer hinreißend schönen Frau - darauf freue ich mich schon. Mal sehen wie ich Agnes verführen werde. :-)

M;asc8hinenkYanone


@ZK

Also das mit dem Zentralkommitee ist lange vorbei!

Entweder "ZG" oder "Mk". ;-)

Wenigstens ein Küsschen auf die Wange sollte Pflicht sein

Na, Pflicht nicht. Aber schaden kann es nicht.

- besser auf den Mund.

BIST DU WAHNSINNIG? :-o Zaungast ... sofort vergessen! Das kann brachial in die Hose gehen!

Knutschen auf den Mund - und auch in noch so flüchtiger, salonfähiger Form - grundsätzlich erst nach eindeutiger Zustimmung der Protagonistin!

M)aschAinengkan}one


"Zustimmung der Protagonistin" heißt natürlich "nonverbal".

Also du musst dir sicher sein, dass sie es will und nicht eklig findet. Mit einem eigenmächtig verabreichten Kuss auf den Mund kannst du dich bei einer Frau ganz schnell die Kanalisation runterspülen!

a:pistox.


zaungast,

das klingt alles eigentlich ziemlich gut. ich freue mich mal vorsichtig für dich. hast du sie eingeladen?

das ist eigentlich ein sehr sächsisches faden. ;-D

axpiHs]tso.


oh,

ich hab auch einen russischen akzent, wahrscheinlich von meiner ex aus taschkent übernommen: "russisches faden". ;-D

gib nur acht, dass sie dich nicht ausnutzt. was weißt du über sie?: wie lang in deutschland, ausbildung, ausländerrechtlicher status, auf welchem ticket ist sie hier? wir sollten eine akte anlegen. 8-)

a(pi1stox.


die akte "nina"!

mein name ist bond, james bond. ;-D

nina ist übrigens ein geiler frauenname. ;-)

Zyenoy-2


nina ist übrigens ein geiler frauenname

Ninas sind immer reizende, biegsame Mädchen, gelle!?

Mhmmm.... x:)

a pistxo.


wie viele ninae

hast du denn bis zur materialermüdung auf biegsamkeit getestet? ;-D

"ninae" = lateinischer plural von "nina"

haben die eine sollbruchstelle?

Z}eqnox-2


hast du denn bis zur materialermüdung auf biegsamkeit getestet?

Leider eindeutig zu wenige.

"ninae" = lateinischer plural von "nina"

Mir ist die Quetschua Bedeutung die Liebste!

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Nina]]

MGas,chineJnfkanoxne


Shit!

Wieviele Frauen habt ihr zwei Germanisten denn letzten Monat angesprochen?

**Da

wäre **themenbezogen!

Man könnte auch sagen sinnvoll!

H^uep0fbalxl


@MK

Ich hab ca. 600-1000 in den letzten drei Tagen angesprochen....wie siehts bei dir aus? :-p

RZahj as GPnxade


Ich hab ca. 600-1000 in den letzten drei Tagen angesprochen... wie siehts bei dir aus?

Lass mich raten: Du arbeitest in einem Call-Center und hast sie angerufen. ;-)

aQpisxto.


mk,

hast api-pn!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH