Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Hwuep>fxball


@Rahjas Gnade

Nö, ich hab nen Promotionjob - aber du glaubst gar nicht wie gut man da flirten kann und was man alles über Frauen und Menschen im allgemeinen lernt. ;-)

bZaxlabimbxa


huepfball: läufts du im möhrchen-kostüm rum und verteilts flyer mit "tu ma lieber die möhrchen"? ;-)

b2aladb`imbxa


hühnchen-kostüm wär auch nicht schlecht...

HxuepfPbalRl


@balabimba

Eigentlich hab ich eher an ein "Liebe-Gott" Kostüm gedacht - aber der Kostümhandel ist dieser Tage schlecht sortiert.

So - ich hab jetzt keine Zeit mehr - Agnes wartet.

So long

b=ala"bimba


agnes? ach ja, die im häschen-kostüm....

Zuaun=gas)t, x30


api

gib nur acht, dass sie dich nicht ausnutzt. was weißt du über sie?: wie lang in deutschland, ausbildung, ausländerrechtlicher status, auf welchem ticket ist sie hier? wir sollten eine akte anlegen.

Keine Panik, sie wohnt seit früher Jugend in Deutschland, ist 26, hat eine eigene Wohnung und einen soliden Job.

Zie zahlte Bar und Kino kensequent für sich alleine.

Heute unterschrieb ich eine Mail an sie dank russischem Kollegen mit

te mnje nrawischsya.

(svw. "ich finde dich schön")

worauf sie antwortete:

Kommt für mich ein wenig unerwartet, was du auf russisch geschrieben hast, fühle mich geehrt, spasibo :-)

Kam das geschleimt rüber? :-o

b%aOlabKimba


nur nen bisschen ;-)

Caele}caxo


Zaungast

Um gottes willen du sprichst ja auch so ähnlich wie MK mit einen militärischen Slang.Ist das ansteckend?

Wünsch dir auf jeden fall viel glück...da hat wenigstens einem dieser Faden weiter geholfen.

Ap Munition ist das die Übungsmunition von der Bundeswehr ...

Ich war ja selbst während meines 6 Monatigen Wehrplichteinsatzes mal Munitionwart aber das ist jetzt mindestens 9 Jahre her.Von daher vergisst man so manches.

BRutcxh


Zaungast, 30

Heute unterschrieb ich eine Mail an sie dank russischem Kollegen mit

Zitat:

te mnje nrawischsya.

(svw. "ich finde dich schön")

worauf sie antwortete:

Zitat:

Kommt für mich ein wenig unerwartet, was du auf russisch geschrieben hast, fühle mich geehrt, spasibo

Kam das geschleimt rüber?

Geschleimt nicht, aber ich finds etwas schnell geschossen. Nach dem 1. Date!!! :-o Das kann man sich denken, aber schon schreiben? Ich finds etwas schnell, weil sie kann es sich denken und du weisst ja noch gar nicht wie sie zu dir steht. ;-)

a.pisdto6.


ja,

es ist auch immer so eine sache mit dieser art von komplimenten. dass sie schön istz, weiß sie selbst. hat sie wahrscheinlich zur genüge gehört. sie schön zu finden, ist auch keine kunst, da kann mann sich nix für wünschen. außerdem hat es immer leicht den geruch "du hast nen hübsches gesicht - ergo: ich will dich!" ;-)

Bylit|zkid


Das heißt aber nicht "du bist schön" (ty krasivaja) sondern "du gefällst mir". Insofern finde ich das nicht schlimm und sie fühlt sich bestimmt wirklich komplimentiert: 1. weil du dir offensichtlich mühe gegeben hast, Russisch rauszufinden 2.weil sie gelesen hat, dass sie dir gefällt...

M@aschi&nenk^anoxne


Ja, alles gut und schön! Aber ich hätte noch druntergeschrieben:

"Ja lublju Aftomat!"

(Auf gut deutsch: "Ich liebe die Kalaschnikow!")

.

.

.

Celecao

Ap Munition ist das die Übungsmunition von der Bundeswehr ...

:-o Was muss ich da hören?? :-o

Ich war ja selbst während meines 6 Monatigen Wehrplichteinsatzes mal Munitionwart aber das ist jetzt mindestens 9 Jahre her. Von daher vergisst man so manches.

Is wohl mal ne Auffrischung nötig, Hauptgefreiter, was? >:(

Na dann, mal antreten zur [[http://de.wikipedia.org/wiki/Wuchtgeschoss#AP Nachhilfe]]!

Und noch eine Lektion zum Thema [[http://de.wikipedia.org/wiki/Hohlladung Hohlladung]] - der effektivsten panzerbrechenden Waffe gegen nicht-reaktiv gepanzerte Ziele (mit sehr anschaulichen Bildern des Zerstörungspotentials!).

Wegtreten! ;-)

Cpelechao


Mk man kann doch sich nicht alles merken... hat mich auch damls eigentlich realtiv wenig interessiert.

Ps.Ich war kein Hauptgefreiter sondern nur Gefreiter ---habe mich damls bei den Verein nicht wirklich angestrengt.

s'of`ia3r434


Maschinenkanone

jetzt bei diesem sturm kriegst du tolle einblicke bestimmt unter den miniröcken ;-D

und vielleicht fliegen dir die mädchen sogar wortwörtlich heute regelrecht zu?

ihihihihih

so, hier am hafen ist voll ruhig, werde mal etwas rausgehen und kuchen kaufen

*:)

MDasc9h>iwnenkaHnonxe


Ich auch nicht. ;-D Man mags kaum glauben.

Zumindest in der zweiten Hälfte war mir der Saftladen total Rille.

man kann doch sich nicht alles merken

Muss man auch nicht. Gibt wichtigeres. Siehe dieser Thread! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH