Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

C:e6le7cao


Die haben endlich nach 6 Monaten gemerkt das ich dienstuntauglich bin( davor haben sie mich von einem BW krankenhaus ins nächste geschickt)von daher werde ich wohl kaum noch einmal eine Kaserne betreten und mit solchen sachen konfrontiert werden.

Sicher dieser Faden ist der Hammer.

M4aschin'enkanxone


Muahaaa! ;-D

Für den harten Kern hier:

Ich war hetue im PLUS, der bei uns um die Ecke neu aufgemacht hat. Da saß die Azubine, der ich im Sommer in einer anderen Filiale den Comic-Liebesbrief gezeichnet habe, an der Kasse!!

Die hat vielleicht geguckt! ;-D

Tja ja, die Erde ist rund. ;-)

Z{aungastn, x30


Blitzkid

Das heißt aber nicht "du bist schön" (ty krasivaja) sondern "du gefällst mir". Insofern finde ich das nicht schlimm und sie fühlt sich bestimmt wirklich komplimentiert: 1. weil du dir offensichtlich mühe gegeben hast, Russisch rauszufinden 2.weil sie gelesen hat, dass sie dir gefällt...

Uaaah, da habe ich meinen Kopf ja gerade noch so aus der Schlinge gezogen! :-o :-o :-o

alle

Mal ne allgemeine Frage: Wenn eine Frau mit einem bei einem Date in einsame nächtliche Straßen läuft und dann sagt "mit ist kalt", möchte sie dann, daß man sie in den Arm nimmt und engumschlungen läuft?

Wenn jemand hier einen Langenscheidt "Frau-Deutsch, Deutsch-Frau" hat, bitte melden!!!

Und: Hab ichs verbockt ???

Und noch was:

Wenn man danach im lockeren SMS-Kontakt steht, sollte man dann seine Antwortfrequenz ihrer anpassen?

Ich hab z.B. um 9 geschrieben, sie hat um 16 Uhr geantwortet, ich schreib jetzt erst um 22 Uhr zurück.

Ziel: Ich will auf jeden Fall eine symmetrische Korrespondenz erhalten, da ich keinesfalls den Eindruck des Hinterherlaufens erwecken will. Den Eindruck, daß ich stets zur Verfügung und Gewehr bei Fuß stehe. Somit erhalte ich mir einen gewissen "Wert".

Ist diese Taktik richtig? Was erwarten Frauen bzgl. Antwortfrequenz?

Schwierig, was?

Und noch was:

Von der Tanzkursanmeldung habe ich ihre Anschrift. Ich habe so eine Infobroschüre über Veranstaltungen in meiner Stadt, die sie glaube nicht bekommt. Soll ich sie ihr einfach in den Briefkasten stecken oder fühlt sie sich beobachtet, wenn ich schon bei ihrer Wohnung vorbeifahre. Soll ich sie dann lieber per Post schicken? Natürlich mit einem Briefchen. Brief parfümieren? ;-D

Übrigens, packt man mit 30 überhaupt noch einen Tanzkurs, wenn man das noch nie gemacht hat?

MK, bitte einen 1000er Gurt einlegen!

H.ue pKfbaxll


Zaungast, 30

Ist diese Taktik richtig? Was erwarten Frauen bzgl. Antwortfrequenz?

Du solltest immer anders antworten als sie es erwartet - antwortet sie schnell dann lässt du dir Zeit und wenn sie sich Zeit lässt dann antwortest du schnell.

Übrigens, packt man mit 30 überhaupt noch einen Tanzkurs, wenn man das noch nie gemacht hat?

Mit 30 - kann man sich da noch überhaupt ohne Rollstuhl bewegen? ;-D

ZIasunggast,x 30


Hüppi

Ich habe gerade in dein Profil geguckt.

Komm du erstmal in mein Alter, mein Jung!!! ;-D

Die ""IR"-Taktik (Irregular Reply) scheint tatsächlich sinnvoll. Danke Meister.

Übrigens, gibt es angesichts der aktuellen Situation noch irgendwas zu beachten? Eine ABCD...YZ-Taktik? Eine Attraction?

Z*aungaHs*t, 3x0


Hier gleich noch die SMS an sie

...die ich dank Verwendung von [[http://your-sms.com]] gleich hier reinkopieren kann:

Dobrij wetscher Nina! Ja, ich bin auch gespannt und werde vielleicht aus Neugier mal nächste Woche vorbeischauen. Ich kann ja hinlaufen :-) Ich wünsch Dir eine gute Nacht & ich hoffe Du schläfst gut bei dem Sturm. Do skorogo.

g6ehts(o


@ Zaungast

Übrigens, packt man mit 30 überhaupt noch einen Tanzkurs, wenn man das noch nie gemacht hat?

Äh, das geht als absoluter Stock sogar mit Ü40 8-) |-o ;-D *:)

a^pmixsto.


ich würde vielleicht das russische etwas reduzieren. weiß auch nicht genau warum, aber ich würde da sparsam dosieren. :)D

Z&aung@astx, 30


api

Sind 10% Russischanteil in den SMS noch zu viel? Zumal sie mich in ihrer SMS auch schon russisch begrüßt: dobrij den.

Kann das nicht was ganz exklusives sein, was sie nur mit mir, und mit keinem anderen eventuellen SMS/Mail-Partner teilt? (in dieser Gegend hier wahrscheinlich)

HruepfebDalxl


Zaungast, 30

Mach doch einfach mal deine eigenen Erfahrungen Opi - schau, ich kann dir sicher alles sagen wie es bei MIR klappt. Aber ich habe auch viel mehr Erfahrung als du was Frauen betrifft (das sag ich mal jetzt so) - ich kann auch zu ner Frau sagen: "Was denkst du wenn dir jemand sagt "Dumm fickt gut"?" oder "Sind deine Brüste echt?". Ich bin damit in der Lage die Frau trotzdem mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit bekommen - es kommt nicht so sehr auf die Worte darauf an, auch nicht unbedingt auf die Taktik - es kommt darauf an das du das alles kongurgent rüberbringst. Solange du mit dir selbst im Reinen bist kannst du auch andere Taktiken verwenden - ich kenne jemanden der heult sich immer bei Frauen aus und trotzdem schlafen sie mit ihm. Ich hab nie verstanden wie der das macht aber er schaft es.

Ich will damit sagen - finde selbst raus was zu dir passt und entwickle deine eigenen Taktiken und vor allem deine Persönlichkeit - nur so wird aus dir ein König der Verführung - ansonsten bist du nur ein Schauspieler der nicht mehr weiter weiß wenn das Drehbuch zu Ende ist. Von Abguckerei alleine wird keiner in irgendwas ein Weltmeister.

ZZaungasEt, 3x0


Hüppi

Danke Jungspund. Damit folgst du irgendwie dem Trend des ganzen Threads. Seit einigen Wochen neigen die Meister incl. Generaloberst MK nämlich dazu, nicht mehr 1000er Gurte zu verschießen, sondern sie sagen lapidar: "Los, mach deine eigenen Erfahrungen"

Dumm nur, daß die Frau langsam was ernsteres für mich wird als ein Übungsobjekt für das spielerische, experimentelle Lernen.

aipisGto.


was sind das für frauen, die auf diese kongurgente amsche, ich meine masche abfahren? ;-D

zaungast, vielleicht hab ich ja unrecht. wenn sie dir auch russisch kommt, gefällt es ihr wohl. :-D

Z3aungaRst, 3x0


Hüppi

Ich will damit sagen - finde selbst raus was zu dir passt und entwickle deine eigenen Taktiken und vor allem deine Persönlichkeit - nur so wird aus dir ein König der Verführung - ansonsten bist du nur ein Schauspieler der nicht mehr weiter weiß wenn das Drehbuch zu Ende ist.

Welchen Sinn sollen dann noch Polyurethan... äää.. PU-Foren haben? Denn die vermitteln zum Großteil auswendig gelernte Taktiken.

ReahjasP G:naxde


Welchen Sinn sollen dann noch Polyurethan... äää.. PU-Foren haben? Denn die vermitteln zum Großteil auswendig gelernte Taktiken.

Nein, sie vermitteln vor allem die richtige Einstellung, nämlich dass jeder was dazu lernen kann im Umgang mit Frauen - und sie entzaubern ein paar Mythen, die Hollywood und Seifenopern so gern in unsere Köpfe pflanzen. Nach meinem Empfinden ist das der größte Wert solcher Foren.

Dumm nur, daß die Frau langsam was ernsteres für mich wird als ein Übungsobjekt für das spielerische, experimentelle Lernen.

Pass auf dich auf. Das ist gefährlich.

Worst Case-Szenario: Du verknallst dich in sie, machst extra einen Tanzkurs, auf den du gar keine Lust hast, und sie schießt dich nach einiger Zeit ab, weil es ihr zuviel wird und "der Funke nicht übergesprungen ist".

Solltest du an diesen Punkt kommen, beginnt eine Phase, in der alles, was du machst, es nur noch schlechter macht. Und das kann einen Grad erreichen, an dem es richtig weh tut. Meine Erfahrung.

Die Lösung: Fixier dich nicht auf diese eine Frau allein. Es gibt sehr, sehr viele attraktive Frauen da draußen. Hab ich gelesen. ;-)

Mnaschi7nenkaxnone


Rahja

Solltest du an diesen Punkt kommen, beginnt eine Phase, in der alles, was du machst, es nur noch schlechter macht.

Richtig. Da ist nur eines richtig: Füße stillhalten. Nichts mehr unternehmen. Entzündung beruhigen lassen.

In zwei, besser drei Monanten mal wieder nachfragen.

Es gibt sehr, sehr viele attraktive Frauen da draußen. Hab ich gelesen.

Meine Untersuchungen haben ergeben: Jeder zweite Mensch ist eine Frau!!! :-o

.

.

.

ZG

MK, bitte einen 1000er Gurt einlegen!

Ein paar Schuss gezieltes Einzelfeuer erledigen das besser. Wird auch meiner [[http://de.wikipedia.org/wiki/Spezielle_Grundausbildung SGA]] gerecht.

Ich war Scharfschütze. Kein MG-Schütze.

Wenn eine Frau mit einem bei einem Date in einsame nächtliche Straßen läuft und dann sagt "mit ist kalt", möchte sie dann, daß man sie in den Arm nimmt und engumschlungen läuft?

KABUMM! "Nummer Sicher" lautet: Fragen. "Soll ich dich wärmen?" Dabei dumm grinsen, so hier ;-D da wirds nicht schmierig.

KABUMM! Dasselbe gilt fürs Verabschiedungsbussi: "Darf ich dich mal drücken?" ;-D Damit machst du nie was verkehrt. Nen Schmatzer kannst du ihr bei der Gelegenheit auch problemlos auf die Backe knietschen.

Ist diese Taktik richtig? Was erwarten Frauen bzgl. Antwortfrequenz?

Schwierig, was?

KABUMM! Ja, bei dir vielleicht. Scheiß Intellektueller! ;-D

Mach's wie dir zumute ist. Ich antworte manchmal sofort und manchmal erst nach 12 Stunden. Je nach Inhalt und Wichtigkeit der SMS. Ich bin da aber kein Vorbild, weil generell sollte man "zeitnah" antworten. Eine Frage der Höflichkeit. Hüppis "Diagonalmethode hat ihre Berechtigung, aber die Gegenseite kommt sich "vergessen" vor, wenn di esie zu lange warten lässt. Es ist auch Rille was die Frau macht. Wichtig sind deine Ansprüche an dich selbst. Einer davon sollte lauten: Zuverlässigkeit. Fängt beim smsen an.

Hier geht - nach meinem Ermessen - "klare Linie" von "Gigolo-Taktik.

Von der Tanzkursanmeldung habe ich ihre Anschrift. ... Soll ich sie dann lieber per Post schicken?

KABUMM! Ja. Nicht hinbringen. Abstand halten.

Russich kannst du übrigens bedenkenlos in deine SMS reinpacken.

Übrigens, packt man mit 30 überhaupt noch einen Tanzkurs, wenn man das noch nie gemacht hat?

**KABUMM

** KABUMM! KABUMM! Was für ein Idiot! %-| **KABUMM!

*Entladen und gesichert, Patronenlager frei!*

Achtung, nur für kurze Zeit! [[https://fotoalbum.web.de/gast/maschinenkanone/MK Ich, in meinem]] (oben erwähnten) [[https://fotoalbum.web.de/gast/maschinenkanone/MK früheren Leben]]. ;-)

PW: MK

(Groß schreiben!)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH