Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Zhaun=gasta, 30


Maschinenkanone

Was soll den nun der Quatsch?

Immer, wenn ich mit'm Mädel zu tun hab, wertsch n bissl plede im Kopp, weeste. :=o

Mann, hab mir die halbe Nacht ausgemalt, wie's werden wird und was es für Schlüsselszenen geben könnte. Ich weiß, das ist falsch. Kann aber nichts dagegen tun. {:(

MMaJilAand


Zaungast

Immer, wenn ich mit'm Mädel zu tun hab, wertsch n bissl plede im Kopp, weeste.

;-D Du bist so süss

Zuaun+gastc, 30


Mailand komm hea

und drück mir heute die Daumen, von 14-17 Uhr, ja? Wenn du fest genug gedrückt hast, musste danach noch weiterdrücken (wer weeß, was danach noch so alles passieren könnte) :-D

.

.

.

.

Und Eifersucht gibts nicht! Bist doch schon ein großes Mädchen! ;-D

Creletca|o


zaungast

Mach dir keinen Kopf schon im vor herrein was passiert oder bzw was nicht passiert.Damit machst du dich nicht kirre.. Kleiner Tipp versuch es mal mit Meditation (autogenes Training oder ähnliches) Oder geh bissel laufen das macht den Kopf wieder frei

Drück dir auch die Daumen !:)^

M>ailawnxd


Zaungast

Und Eifersucht gibts nicht! Bist doch schon ein großes Mädchen!

:-p ;-D

Ich drück mir die Daumen kapppputttt für dich ;-D

Z+au7ngDast, 3x0


Mailand

Ich drück mir die Daumen kapppputttt für dich

Ich werde das kontrollieren! >:( ;-D

alle

Danke für die moralische Unterstützung! :)D

MXaila*nd


doch doch.....

Ich drück bis ich n Skidaumen krieg oder bis es pluuuuuutet ;-D

CBeleEcao


Mailand könntest du mir bitte den Begriff Skidaumen erklären.Als ehemaliger Abfahrtsfahrer würde mich das sehr interessieren.

btala^bimbPa


mausfinger?

Mcail.and


Celecao

Der Daumen wird nach außen, von der Hand weg, überdehnt. Diese Verletzung kommt besonders oft beim Skifahren, aber auch beim Anprall eines Balles, beim Turnen, Ringen und Selbstverteidigungssport vor.--->Bänderriss.

IDna-gMayria


Zauni

ich drück auch ganz feste :)^. Du wirst schon nicht auf die Nase fallen, zweifach nicht *hoff* :-D :)*.

M1ailxand


Ist er

immer noch unterwegs ???

byalanbixmba


tja, gutes oder schlechtes zeichen?

M<ailKand


ob sie schon kopulieren ;-D ?

IQna-Mafria


Immer diese Spanner tz, tz, tz ;-D......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH