Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

bwaglawbim9bxa


hihi

Mlailanxd


:=o ;-D

Z3aungaUst, 3x0


Nanu, ich werde ja schon erwartet

....wie ein großer Star mit 5min Verspätung ;-D ;-D ;-D

Meine Damen und Herren, es freut mich, Sie hier so zahlreich beim Abendprogramm begrüßen zu dürfen! *:)

Mailand und Maschinenkanone, Euch habe ich die Laufzeiten und Besonderheiten der Eishalle noch mal per PN geschickt (die wären für den Thread wohl zu ermüdend.)

So, jetzt muß ich erstmal Luft holen, bis ich aushole zum Bericht.

:)D

M6ailaxnd


Vor Spannung umkomm....

b)a&la<bimba


undundund?

IGna-3Maxria


*mit den fingern auf den schreibtisch trommel*

*ungeduldig am ohr zupf*

*balabimba und maiand mit papierkügelchen bewerf*

man, man, man.... wenns mal wieder länger dauert zzz

C[elyeca[o


Lasst ihn doch erstmal seinen bericht schreiben das wird wahrscheinlich nen sehr ausführlicher.

A;lexNx82


Macht doch nicht sonen Druck....

Mgailaxnd


Liebe Männer,

Was mir schon lange aufgefallen ist,

euch fehlt Humor %-|

Cpel$ecHaxo


Den habe ich aber.... aber ihr Frauen scheint zu erwarten das Zaun den Bericht innerhalb von 2 Minuten schreibt.Ich werde dann mal ins bett gehen Gute Nacht.

bEalaGbimbxa


Ich werde dann mal ins bett gehen Gute Nacht.

wat? jetzt schon? spaßbremse ;-D

bTal abixmba


*balabimba und maiand mit papierkügelchen bewerf*

ey, wehe die sind mit spucke...

Mlaqil1and


Ich werde dann mal ins bett gehen Gute Nacht.

Ich sagte ja,da fehlt es an Humor.

Beleidigte Leberwurst %-| ;-D

boalaobimIbxa


gute nacht Celecao... *:)

Z/aun"gast,[ 30


mein Eislauf-Nachmittag mit Nina -

hier ist mein Bericht:

Mit der Levi's 501 und einer Tasche voller Proviant und heißem Tee machte ich mich auf den Weg zur Eishalle. Ich kam 15min zu früh und wollte zunächst vor der Halle warten, doch dann ging ich doch rein, wohlwissend, daß sie eh zu spät kommen würde (wie es sich für eine Frau gehört). Ich konnte die Zeit ja nutzen, um uns einen Lagerplatz hinter der Bande zu sichern.

Als ich mich auf der noch glatten Eisfläche warmlief, kam dann ihre SMS, und 5min später erschien sie dann auch, und wir lächelten uns zu. Ich stand gerade an der Bande am Eingangsbereich. Ich führte sie zu meinem Lagerplatz und sie wechselte gemütlich ihre Schuhe.

Nachdem wir dann ein paar Runden gemütlich im Familientempo gelaufen sind, stellten wir uns an die Bande, und sie unterrichtete mich im Rückwärtsfahren. Dabei nahm sie mich teilweise auch an den Händen und schob mich. Wir unterhielten uns oft. 10min bevor die Eismaschine kam, gingen wir zu unserem Lagerplatz und machten Picknick. Ich hatte heißen Tee, Popcorn, Kekse und sie hatte Kuchen mit. Ich zeigte ihr den kulturellen Veranstaltungsplan unserer Stadt, und wir blätterten ihn gemeinsam durch und unterhielten uns über dieses oder jenes Programm.

Als wir dann wieder auf dem Eis waren, bat ich sie um Paarlauf, und wir nahmen uns an den Händen und liefen wie ein Paar. Dann gab sie mir wieder Rückwärtsunterricht. Als wir dann wieder liefen, wurde sie von einem Kind gerempelt und fiel auf den Arsch. Ich klopfte ihr den Schnee (=Eisabrieb auf vielbefahrener Eisfläche)) von ihrem süßen Hintern :-D Ein hilfsbereiter Mitläufer machte von uns ein Foto, das ich natürlich gleich an ihre Geschäftsadresse gemailt habe. Während des Fotografierens nahmen wir uns in den Arm. Als wir wieder fuhren, flüsterte ich ihr ins Ohr "te mnje nrawischsya" (du gefällst mir), worauf sie sagte "oh, ich werde rot". ich "du schwindelst", fühlte mehrmals ihre Wangen. "Ganz kalt!" Sie "Deine Hände sind schön warm"

Dann machten wir wieder Pause und hingen noch ein wenig am Lagerplatz ab, bis die Laufzeit zu Ende war und die Hockeymannschaft zum Training kam. Ich schälte 2 Clementinen, und sie ließ sich mit insgesamt 3 Stücken widerstandslos füttern, und ich grinste in mich hinein. (keine Ahnung, warum ich das so lustig finde, einen ziemlich fremden Menschen plötzlich beim Gespräch zu füttern) Wir schauten noch 10min Hockey, und dann beschlossen wir, noch zu einem Burgerking zu fahren.

Im Burgerking saßen wir uns gegenüber und erzählten viel, über urlaub, reisen u.s.w. Ich betrachtete ihre Fingernägel, die langgewachsen und sehr gepflegt waren. Irgendwann riskierte ich es, faßte sie an, strich drüber und drückte meine Bewunderung aus. Wir unterhielten uns dann noch 5 min über die Fingernägel.

Als wir dann raus zu den Autos liefen, sagte ich "Guck mal, der Mond. Eine ganz schmale Sichel, aber die Mondscheibe sieht man trotzdem ganz schwach". Sie erkannte es nicht richtig, und wir unterhielten uns übers Planetarium Stuttgart. Sie war lange nicht mehr dort.

Als wir so an den Autos standen, strich ich ihr durchs Haar und machte ihr ein Kompliment diesbezüglich. Wir unterhielten uns noch über ihr Auto, und irgendwann fragte ich sie, ob ich ihr ein Küßchen auf die Wange geben darf. Sie sagte: "Nein, lieber nicht. Ich möchte mich nicht so schnell in eine Beziehung stürzen. Meine alte Beziehung endete so scheiße. Aber nimms bitte nicht persönlich" Ich beschwichtigte mit "Sorry, ich hab manchmal blöde Ideen". Sie sagte lächelnd das, was sie mir schon als Rückwärtsfahr-Lehrerin gesagt hat: "Immer positiv denken!". Nach 5min weiterer Unterhaltung sagte sie "wir verabschieden uns ja schon eine viertel Stunde!" Ich "Hmmm....wie verabschieden wir uns eigentlich? Laß mich überlegen.... darf ich dich drücken?" Sie willigte ein, und wir drückten uns 10s, und ich flüsterte ihr dabei ins Ohr: "War ein schöner Nachmittag mit dir."

Wir verabschiedeten uns und fuhren fort. Nicht mit dem Verabschieden, sondern mit den Autos.

MK, bitte nicht lesen:

So Leute, ich habe hier am Spätsonntag ziemlich viel Tipparbeit geleistet. Dafür erwarte ich auch einen klitzekleinen Lohn. Wie wärs mit ner klitzekleinen Analyse ;-D, einer kleinen Interpretation der Schlüsselszenen? Wo stehe ich, welche Chancen habe ich, was kann alles passieren?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH