Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

b.ala"biQmbxa

passieren kann alles...

Sie sagte: "Nein, lieber nicht. Ich möchte mich nicht so schnell in eine Beziehung stürzen. Meine alte Beziehung endete so scheiße. Aber nimms bitte nicht persönlich"

klingt jetzt erstmal nicht so gut, aber war vielleicht ehrlich. und wenn sie nicht von der schnellen truppe ist, ists auch ok. aber wichtig, dranbleiben.

eKllehn%32

mit Spannung

erwartet, aber süß und dran bleiben.

Eine Urarmung ist manchmal mehr wert als der Kuss auf die Wange.

Du machst das schon.

Z4aungabst,x 30

balabimba

klingt jetzt erstmal nicht so gut, aber war vielleicht ehrlich.[/b]

Aber wie ist in diesem Zusammenhang ihr hinzugefügtes "Immer positiv denken!" zu verstehen ???

ZFaunguast, 3x0

balabimba

klingt jetzt erstmal nicht so gut, aber war vielleicht ehrlich.

Aber wie ist in diesem Zusammenhang ihr hinzugefügtes "Immer positiv denken!" zu verstehen ???

Iuna-dMaxria

Hey Zauni,

ich sehs ähnlich wie balabimba, diese Aussage

"Nein, lieber nicht. Ich möchte mich nicht so schnell in eine Beziehung stürzen. Meine alte Beziehung endete so scheiße. Aber nimms bitte nicht persönlich"

klingt eher, dass sie dich auf Distanz halten möchte. Noch ist nix verloren, aber nach dem Körperkontakt

wir nahmen uns an den Händen und liefen wie ein Paar.

Ich klopfte ihr den Schnee von ihrem süßen Hintern

sie ließ sich mit insgesamt 3 Stücken widerstandslos füttern

wäre eigentlich ein Küsschen die logische Konsequenz gewesen. Ich finde ihre Signale widersprüchlich und nicht eindeutig. Schwierig, schwierig..... ???

bSalCab4imbxa

"Immer positiv denken!"

vielleicht ihr leitspruch...

Z)aungEast, G30

balabimba

Kann das lächelnd hinzugefügte "immer positiv denken" in diesem Kontext nicht zu interpretieren sein als Wink mit dem Zaunspfahl:

"Ich bin jetzt noch nicht bereit für ein Küßchen, aber wenn du jetzt nicht gleich die Flinte ins Korn wirfst, kann es auch mal anders kommen"

???

a^pNistox.

vielleicht meint sie:

du findest schon noch die richtige! ;-D

nee, im ernst: so wie das alles abgelaufen ist, hätte ich nicht gefragt, sondern zugeküsst.

zum thema "zuküssen" siehe diesen api-klassiker:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/109991/1/]]

;-D

ZuaunLgastJ, 30

api

vielleicht meint sie:

du findest schon noch die richtige! ;-D

Jetzt hast du mir den Abend versaut! >:(

OK, kann ich ja gleich wieder in der Singlebörse stöbern. :°(

Und:

so wie das alles abgelaufen ist, hätte ich nicht gefragt, sondern zugeküsst.

Son Mist, das hab ich auch vergeigt. Durch das weicheihafte um-Erlaubnis-fragen bin ich bei ihr auf der Kumpelschiene gelandet.

gzasBts"pi!elxer

Durch das weicheihafte um-Erlaubnis-fragen bin ich bei ihr auf der Kumpelschiene gelandet.

Hey, sehs nicht so schwarz!

Machs wie Nina:

"Immer positiv denken!"

Ich hab zwar nicht soviel Ahnung wie MK, aber ich würde sagen das es ganz gut läuft! Sie will lieber easy going und nichts überstürzen.

SEuppen6kasperx2

Zaungast, 30

...in der Mail/SMS fand' ich die Sache mit dem Russischen noch ganz süß...

aber bei 'nem Date finde ich das ziemlich inszeniert :-/

Welche Chancen Du hast?

...naja, immerhin ging der Impuls von ihr aus, war ja ihre Idee mit der Eishalle :)^

bXalabiImaba

Durch das weicheihafte um-Erlaubnis-fragen bin ich bei ihr auf der Kumpelschiene gelandet.

unsinn, so schnell geht das nicht...

wie ich schon sagte, dranbleiben.

hätte ich nicht gefragt, sondern zugeküsst.

nee, das wäre mit sicherheit nicht gut angekommen

bittebitte mach dir nicht so viele gedanken, lockerrrrrrrr

A(lSexx8x2

wäre eigentlich ein Küsschen die logische Konsequenz gewesen. Ich finde ihre Signale widersprüchlich und nicht eindeutig. Schwierig, schwierig...

Aus der Ferne ist es sehr schwer sowas einzuschaetzen.

Zum mal man selber NICHT objektiv ist und dann fehlt noch eine ganze Ecke Erfahrung jedenfalls bei mir und bei Zaungast sicher auch.

So lange nix fest ist einfach weiter Leute kennenlernen und sich nicht auf andere "verlassen".

Das Problem ist natuerlich(was hier schon angesprochen wuerde), ob man das noch kann...bzw mit vollem "Einsatz" kann.

AIlexJx8x2

Ein interessanter Ansatz ist:

Noch was... Viele Männer machen den Fehler, auf weibliche romantische Ratschläge zu hören. Hör nicht auf sie, SIE WISSEN VERDAMTM NOCHMAL GANZ EINFACH NICHT ÜBER WAS SIE REDEN und Sie WERDEN dich falsch steuern. Sie werden Dir sagen was Sie GLAUBEN dass Sie wollen, anstatt das, auf das Sie eigentlich positiv reagieren. Weiterhin ist ein großer Teil der weiblichen sexuellen Erfahrung die Unfähigkeit, zu diesen Dingen zu stehen WEIL Sie sexuellen Spaß darin vermuten, sich zu wehren und überwältigt, also EROBERT zu werden.

So....wenn ich das jetzt kobiniere auf diese Aussage vor ein paar Seiten mit dem "Sekt ausgeben und Rosen kaufen" bzw auch auf meiner persoenlichen Erfahrung.

ABER auch von Aussagen zb von MK, Freunden usw...

Dann sollte man die weiblichen Ratschlaege hier immer mit Abstand genießen.

Selbstverstaenlich sollte man sich JEDE Seite anhoeren.....

Bin schlafen... n8

R!ahja)s GCnade

Meine Kommentare bitte immer mit einem kritischem Auge betrachten, ich bin selber kein Experte. Aber trotzdem:

Während des Fotografierens nahmen wir uns in den Arm. Als wir wieder fuhren, flüsterte ich ihr ins Ohr "te mnje nrawischsya" (du gefällst mir), worauf sie sagte "oh, ich werde rot". ich "du schwindelst", fühlte mehrmals ihre Wangen. "Ganz kalt!" Sie "Deine Hände sind schön warm"

...

Ich schälte 2 Clementinen, und sie ließ sich mit insgesamt 3 Stücken widerstandslos füttern, und ich grinste in mich hinein.

Klingt ziemlich gut für mich. Du hast Körperkontakt aufgenommen, und das mit dem Füttern find ich klasse.

Ich betrachtete ihre Fingernägel, die langgewachsen und sehr gepflegt waren. Irgendwann riskierte ich es, faßte sie an, strich drüber und drückte meine Bewunderung aus. Wir unterhielten uns dann noch 5 min über die Fingernägel.

...

Als wir so an den Autos standen, strich ich ihr durchs Haar und machte ihr ein Kompliment diesbezüglich.

In beiden Fällen wieder: Körperkontakt - gut gemacht. Aber für meinen Geschmack etwas zu viele bewundernde Komplimente.

Wir unterhielten uns noch über ihr Auto, und irgendwann fragte ich sie, ob ich ihr ein Küßchen auf die Wange geben darf. Sie sagte: "Nein, lieber nicht. Ich möchte mich nicht so schnell in eine Beziehung stürzen. Meine alte Beziehung endete so scheiße. Aber nimms bitte nicht persönlich" Ich beschwichtigte mit "Sorry, ich hab manchmal blöde Ideen".

Das war der größte Fehler, den ich in deinem gesamten Bericht sehe. Das mit dem Nach-einem-Kuss-Fragen - okay, kann schief gehen, was soll's. Immerhin hast du dich getraut.

Aber trotz meiner relativen Unerfahrenheit hab ich eine Lektion gründlich gelernt: Entschuldige dich niemals, niemals bei einer Frau dafür, dass du Interesse gezeigt hat. Sei es ein vergeigtes Kompliment, ein komisch rübergekommener Blickkontakt, ein abgelehnter Kuss... im Zweifelsfall gelassen und kommentarlos drüber hinwegsehen, aber auf gar keinen Fall dieses Interesse selber runtermachen oder dich dafür entschuldigen! Das signalisiert soviel wie: "Ich bin der Meinung, dass ich dir eigentlich nicht das Wasser reichen kann, aber ich hoffe, du nimmst mich trotzdem."

Ich denke, ihr Kommentar

"Immer positiv denken!"

geht auch in genau diese Richtung.

Ich finde, dass du vieles gut gemacht hast heute. Einige Punkte sind um einiges besser als alles, was ich in der letzten Zeit hinbekommen habe. Ich bin auch nicht der Meinung, dass du bei der Frau jetzt keine Chance mehr hast. Aber ich würde trotzdem das ganze als Trainingsprozess betrachten und noch weitere Frauen kennenlernen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH