Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

MFasPchine@nka"nxone


Abmeldung

Na siehst du,

ZG

, einfach kommen lassen.

Gut, dass ich diesmal nicht wieder was von "Analyse" gelesen habe. ;-D

Mit dem Fragen wegen dem Bussi :)^ gut gemacht. Einfach "drauf los" kann extrem peinlich enden.

Tipp: Wenn du sie nochmal umarmst, knietschst du deine Wange an ihre. Und wenns sich ergibt - Schmatzer druff. Dann:

"Siehst du? Sowas habe ich mit dem Bussi neulich gemeint. Und? Lebst du noch?"

sie wird lachen und damit ist das Bussi legalisiert und fortan akzeptiert.

.

.

.

Alle

Geschäfte führen mich nach auswärts.

Melde mich für eine Woche ab!

blalaFbimbxa


"Siehst du? Sowas habe ich mit dem Bussi neulich gemeint. Und? Lebst du noch?" sie wird lachen und damit ist das Bussi legalisiert und fortan akzeptiert.

:)^ bitte, geht doch auch mit humor. bitte nicht immer alles so ernst, das ist abtörnend und sowas

Weiterhin ist ein großer Teil der weiblichen sexuellen Erfahrung die Unfähigkeit, zu diesen Dingen zu stehen WEIL Sie sexuellen Spaß darin vermuten, sich zu wehren und überwältigt, also EROBERT zu werden.

zzz

MXaidlanxd


balabimba

Du sprichst mir mal wieder ausm A.....ähm aus den Analen ;-D

Für mich war es immer wichtig das der Typ authentisch rüberkommt.Da kann er von mir aus sein wie er will(überspitzt gesagt)

Aber wenn er mir ankommt und krampfhaft versucht cool zu sein,oder sich jeden Schritt den er tut 5-10 mal überlegen muss,tja dann jooooa geh fot.....

%-|

bZalabtimbxa


Für mich war es immer wichtig das der Typ authentisch rüberkommt.

jo, und wenn er schüchtern ist, ist er es halt. dann langt frau halt zu, und das mit freuden ;-D

bFalabixmba


Aber wenn er mir ankommt und krampfhaft versucht cool zu sein, oder sich jeden Schritt den er tut 5-10 mal überlegen muss, tja dann jooooa geh fot...

wenn die merken, die müssen nicht den großen macker machen, entspannen sie sich... muss man aber erst aus'm konzept bringen, dann kann man sich auch nett mit ihnen unterhalten.

R`ahjas@ GWnade


bitte, geht doch auch mit humor. bitte nicht immer alles so ernst, das ist abtörnend und sowas

...

Für mich war es immer wichtig das der Typ authentisch rüberkommt.

Natürlich! Humor und authentisches Auftreten sind ja auch Formen von Selbstbewusstsein. Und genau um das geht es ja, nicht um krampfhaftes strategisches Grübeln.

Wenn ich z.B. schreibe, dass man sich bei einer Frau nicht dafür rechtfertigen darf, dass man Interesse gezeigt hat, dann meine ich damit nicht, dass man nie das Wort "sorry" in den Mund nehmen darf, sondern darum, dass man sein Sebstbewusstsein aufrecht erhält und Augenhöhe wahrt.

Oder wie es der Meister einmal formuliert hat:

Du musst davon überzeugt sein, dass das, was du tust und was du denskst und sagst und wie du aussiehst, dass alles das seine Berechtigung hat!

Msa+ilan4d


balabimba

dann langt frau halt zu, und das mit freuden

Du hast wohl das emanzipierteste Buch schlecht hin gelesen ???

EIERSALAT!EINE FRAU GEHT SEINEN WEG ;-D

Hab ich auch.Ich profitiere heute noch davon ;-D

b)alabixmba


dass man Interesse gezeigt hat

warum sollte man sich auch dafür entschuldigen?

ist nicht verboten... :-D

außer mann ist strunzbesoffen, dann ists bei mir verboten :-p

Mtailaxnd


Rahjas Gnade

Ja du hast Recht.

Mann wär ich doch blos ein Mann,ich würde eine nach der anderen aufreissen ;-D

Jetzt mal im Ernst.

bgal%agbinmbxa


eiersalat?

kenn ich nicht, klingt jetzt aber nicht so nett ???

M[atilaxnd


Kennst du nicht ??? ?Ich hätte schwören können :-/

[3462028154 Eiersalat.....]

M=ai'lanxd


Eiersalat...

RKah/jwasm Gnadxe


Mann wär ich doch blos ein Mann, ich würde eine nach der anderen aufreissen

Aber das kannst du doch auch als Frau! Also ich mag es, wenn zwei Frauen miteinander... erzähl mir dann, wie's gelaufen ist. Aber detailliert, bitte! ;-D

M`ail7and


erzähl mir dann, wie's gelaufen ist. Aber detailliert, bitte!

Nein noch besser:Du darfst zugucken!;-D

Na ist das ein Wort ;-D

Raahjaash Gnadxe


Nein noch besser: Du darfst zugucken!

Sorry, aber so geht das nicht. Wenn ich nämlich zugucke, dann ist es dringend erforderlich, dass ich auch mitmache. Eine zwingende Notwendigkeit, sozusagen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH