» »

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

k<leenexr-dd


@moonlight1979

Eigentlich hast Du selbst schon alles gesagt - ein toller Aufreißer-Typ ohne menschlichen Respekt. Deine Gefühle dürften ihm egal sein. Vermutlich bist Du eine weitere Trophäe in seiner Sammlung. Entweder ein kleiner Feigling oder er möchte Dich für den "Notfall" noch klein bissel warmhalten - so deute ich das Telefonat. Außerdem scheint das sein typisches Procedere zu sein ("Hey Süße...") - irgendwie arg flapsig :-/

Denke nicht so lange drüber nach - und freue Dich auf die nächste Affäre ;-)

Übrigens gibt es auch Frauen, welche Affären ähnlich respektlos beenden %-|

mFoonPligh t197x9


Jaaaaaaaaaaaa!? Du scheinst Recht zu haben. Es ist aber eher mein gekränktes Ego, was mich zu schaffen macht. Ich finde es einfach nicht fair, wenn einem vorgeschwärmt wird, wie toll und wunderschön doch alles ist und plötzlich ist man Luft... Auch, weil ich mich normalerweise auf ONS nicht einlasse und sie mir wenig geben, weil ich es auch nicht kann: war nett mit Dir, vielleicht sehen wir uns wieder... Ich werde lieber mit einem vertr. Streicheln geweckt und da mich auch der Mensch interessiert, wenn ich schon so weit gehe, möchte ich auch schon mal fragen können wie s ihm geht ohne zu denken, ich würde mich aufdrängen...

Er hatte mich aber nun mal umgehauen und ich habe mich schon so lange nicht merr sooo wohl gefühlt... Habe mich auch sehr lange auf nichts eingelassen, wahsch. aus Selbstschutz nach einer scheiß Beziehung bzw. einer schönen Beziehung mit einem schrecklichen Ende...

M.aschin4enkanxone


@ Veeb

Was ist schön? Ein Gesicht, das den "ästhetischen" Bedingungen genügt, aber geistlos in die Welt schaut, ist in meinen Augen nicht schön.

Das hab ich auch nicht gesagt. Aber was bedeutet für dich der Begriff "verführerisch"? ;-) Der ist nicht an "Bildung" gebunden.

V)eeb


MK

nein, an Bildung nicht, aber an Geist. Der hängt aber nicht von der (Aus)bildung ab.

m-oonlXighta1x979


Ich habe erfahren, dass er eine Freundin hat!!!

Meine ewigen Fragen, worauf ich niemals eine Antwort bekomme, haben sich erledigt...

Jetzt kann ich sein Verhalten auch deuten, den Moment genießen und so und ich habe keine Zeit, melde mich, usw...

m*oonli*ght1>979


Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, aber irgendwie Erleichterung... Jetzt kann ich mir erst recht einreden, dass er ein riesen Arsch und Egoist ist!!!!!!!!!!

k}lee`ner-dxd


@moonlight1979

Hmmm, einfach ein typischer Macho; einer der eben paar wichtige Punkte aus MK's Regelwerk erstklassig beherrscht und das vermutlich auch ausstrahlt - der kann garnicht anders. Eventuell zu ernsthafter Beziehung garnicht fähig, was ihm vielleicht in XX Jahren mal böse auf die Füße fällt.

Nimm das WE einfach als schönes Erlebnis an, so wie es war.

sEoul%sYingxer


@ kleener.

Also, der Gesichtsausdruck kann damit zutun haben, aber warum soll ich dämlich vor mich hin lachen, wenn es eh keinen Grund dazu gibt, oder?Ich kenne diesen kühlen Ausdruck, das kann bei mir auch schon vorkommen, aber ungewollt, diese Machos, die in ihren Autos sitzen und sich als mmMr.Universe sehen, warum sollten solche ein Lächeln bekommen?Aber ich habe eher einen neutralen Ausdruck, kommt halt ganz auf meine Laune an, aber beik flirten gibt´s da Probleme, WENN mich mal jmd anspricht kann ich nicht direkt auf total happy umschalten, da kommt´s schonmal vor, das ich Augenkontakt ganz aus dem Weg gehe, und mich dann wundere, warum er nicht anruft :-( Tja,so ist das halt.Ich wünsch mir halt nur mal wieder eine neue Bekanntschaft, einfach so(nichts mit Affäre oder so)..aber manchen fällt das Tag für Tag zu....mir halt nicht.....thats life!

(nd wer mich nicht kennt, weiss auch nicht, ob ich wirklich Männer einschüchtere, ich kann mein Aussehennicht so wirklich beurteilen, und das will ich auch nicht, komm ich mir blöd vor, aber schlecht aussehen tu ich ja nicht, nur das heisst doch nicht, dass ich Männer fresse oder zu hoch für sie bin.Wer mich halt kennenlernt, weiss, dass ich genau das Gegenteil bin......

sMoulsinKgexr


@ moonlight

Hey, willkommen im Club!!!1Das habe ich ganze 3 Jahre über mich ergehen lassen, manchmal gar keine Anrufe, manchmal:Wir sehn uns, danach wurde mir klar:HEy, Komplimente oder sonst was, das ist bei dem an der Tagesordnung, auch wenn man sich immer einbildet;der mag mich wirklich.Ich war auch blind, er hatte ne Freundin, und ich dumme Kuh habe die zwiete Geige gespielt, mal wochenlang kein Anruf......mal gar keine Beachtung......hey, jetzt bin ich stärker als vorher und mit mir scherzt keiner mehr so schnell!Sieh es als Erfahrung , denn was dich nicht umbringt, macht dich stärker.

Dann wäre da noch dieser Typ, der mich angesprochen hat, ich solle ihm seine Nummer geben, er würde mich anrufen....8Er wollte MICH kennenlernen)....aber bis heute kein Anruf, da haste Recht:Dann sollen sie´s nicht sagen!!!!Ich war auch nicht besonders flirt willig muss ich dazu sagen, aber trotzdem, es ist scheisse, man wartet und hofft und dann geht das Telefon und es sind Leute, die man gar nich hören will, mann, wie scheisse is sowas denn?

mEoonlig:ht19x79


@ soulsinger

weißt Du, was mich so traurig gemacht hat!? Dass ich mich wirklich seid langem Selbstschutz mal wieder fallenlassen habe und mich richtig gut gefühlt habe. Ich hatte tagelang dieses Dauergrinsen und in der Zeit war er schon wieder bei seiner Lieben und hat sich die Streicheleinheiten und die Geborgenheit, die ich gesucht habe und die er von mir nicht wollte bei ihr abgeholt...

So ein Arsch!!! Wirklich, nach fast über einem Jahr habe ich mich langsam mal wieder angetastet mit einem guten Gefühl... Plötzlich war ich überzeugt, dass es doch noch tolle Männer gibt und er entpuppt sich als das größte Arschloch!!!!!

@kleener-dd

Boah, ich habe so eine Wut, aber mir geht es gut dabei... Ich muss nicht mehr grübeln, was ich falsch gemacht habe, warum ich eine Abfuhr bekommen habe...

Ich werde es wirklich als Erfahrung mitnehmen mit der Gefahr, dass ich mit 35 noch immer Single bin... Meine Schutzmauer baut sich gerade langsam wiedeer auf :-(

Aber ich kann jetzt abschließen...

k*leeener-xdd


@ moonlight1979

Stoppe mal den Aufbau Deiner Schutzmauer - Du blockierst Dich nur selbst! Behalte das WE einfach als angenehme Erinnerung und vergiss den wenig erquicklichen Rest. That's life!

Lebbe geht weiter - Kopf hoch!

m\oonli-gSht[1979


Ja, das versuche ich. Ich fand s ja schließlich auch sehr schön. Es war ja nicht so, dass er sich nur etwas genommen hat. Er hat schließlich auch gegeben... Obwohl ich gerne mehr davon gehabt hätte :-(

Na ja, so ist das Leben wohl...

M8as9chine/nkanonxe


@ Thunder

Kant lassen wir mal besser draußne. ;-) Die ollen Philosohen hatten alle was an der Waffel. Zumindest in der Gefühlswelt waren die meisten entweder verklemmt und verblockt oder Wracks. Kant war ein Stiesel in altpreusischem Stil, nachdem man die Uhr stellen konnte. Hat der überhaupt ne Frau? ???

.

@ soulsinger

MK, es freut mich sehr zu hören, dass es enldich mal einen Mann gibt, der sich Gesichter genau betrachtet, und nicht erst woanders hin schaut, oder habe ich das flasch verstanden?

Ähäm, keine falschen Erwartungen bitte! ;-) Mein erster Blick geht sehr wohl ins Gesicht. Aber dann werden sofort die Möpse gecheckt (da bin ich sehr eigen wählerisch ;-D ) und dann der Pops. Aber das Gesicht ist außerdordentlich wichtig. Der Ausdruck, der Blick. In schönen Augen kann ich regelrecht versinnken.

.

Warum gucken sie alle, aber kein Arsch spricht mich an ?? Gibts da irgendein Geheimnis, dass ich kennen sollte Bitte um Antwort...

Kriegst du! Vielleicht liegts daran, dass du zu finster guckst? So in der Preislage "Mich kriegt nicht jeder!" Das strahlt eine Frau aus und das macht Männern Angst. Weil sie dann (unbewusst) glauben, dass du genau sie als "irgeneinen" einstufen würdest, der "unwürdig" ist.

Oder du machst es, wie ich es bereits empfohlen habe, und nimmst dein Schicksal in die eigene Hand und sprichst selber jemanden an! Das ist in meinen Augen ein Beweis für echtes Selbstbewusstsein, echten Mut und echte Weiblichkeit! Auch für echten Charakter! "Würdevoll tun" kann jede Frau. Aber Mut beweisen, das ist eine Leistung! Also, ran ans Fett! Wer abwartet, muss nehmen was vor die Füße fällt. Wer selber zugreift, hat die Chance zu kriegen was er sich wünscht.

Klar, davor hat jeder Angst. Ich genau so wie du. Der Unterschied ist, ich habe es schon ein paar Mal gemacht. ;-) Und deshalb kann ich dir versichern, ab und zu kanns blamabel sein, aber je öfter man es macht, desto besser versteht man wie es funktioniert und desto sicherer wird man im Auftreten. Und dass wiederum strahlt man aus.

Stell dir vor, in ner Disko würde plötzlich die Mucke ausgehen und du solltest was a capella vorsingen. Du würdest dich wahrscheinlich in Grundf und Boden schämen. Aber nun stell dir vor, du wärst ne Sängerin! Dann wäre diese Situation für dich eine Herausforderung, weil du weißt, dass du singen kannst und damit Bewunderung ernten könntest. Ähnlich ist es mit dem ansprechen von Leuten. Wenn du Übung hast, weißt du auf die unterschiedlichsten Situationen zu reagieren und dir ist einfach nichts mehr peinlich. Verstehst du? Irgendwan kannst du mit jeder Situation solide umgehen.

Mich würde mal interessieren, was passieren würde, wenn wir uns live begegnen würden. Also ob ich den Eindruck hätte, dass du unnahbar seist und ich also vorsichtig wäre, oder ob ich Lust hätte, einfach zu dir rüberzukommen und deine eventuell spröde Art aufzutauen in der Lage wäre.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele Männer Angst vor dir haben. Also dass sie denken "von der krieg ich so wie so einen Korb". Und diese Ausstrahlung liegt an dir. ;-) Auch wenn du nicht jeden anlachen willst, so solltest du zumindest Methoden im Handgepäck haben, die du anwenden kannst, wenn dir ein Mann begegnet, der dir gefällt!! In deinem eigenen Interessse!

.

da kommt´s schonmal vor, das ich Augenkontakt ganz aus dem Weg gehe

Das darf auf keinen Fall passieren! Übe das ab sofort in jedem Gespräch mit Freunden und Fremden! ;-)

.

aber schlecht aussehen tu ich ja nicht, nur das heisst doch nicht, dass ich Männer fresse oder zu hoch für sie bin. Wer mich halt kennenlernt, weiss, dass ich genau das Gegenteil bin...

Dazu musst du ihnen erstmal eine Chace geben!

.

.

@ moonlight

Erstmnal pflichte ich dem "kleenen" bei. Behalts als schöne Erinnerung!

Ich weiß nicht, kann mich damit nicht abfinden, dass ich ihn nie wieder sehe... Was zum Teufel kann ich machen!

Hat sich in dem konkreten Fall ja nun erledigt, aber generell, so leid es mir tut, aber für genau diesen Fall bin ich der falsche Ansprechpartner. :-( Mir geht es in solchen Situationen nämlich genau so wie dir. Und ich weiß überhaupt kein Mittel dagegen. Hätte selber gern eins. :-(

Ach so!

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Schön. Ich zitiere Arnold Schwarzenegger in "Termninator 3" ;-D

Wut ist besser als Verzweiflung!

.

.

@ kleener

Oweh, da kann ich einpacken

Hä? Du spinnst! ;-D Wenn eine Frau was verschreckt, dann sinds die Schlangen! ;-)

.

.

@ Veeb

nein, an Bildung nicht, aber an Geist. Der hängt aber nicht von der (Aus) bildung ab.

Okay okay. Aber ich habe schon mehrfach richtiggehend geistlose Mädchen kennengelernt. die konnten nicht fehelrfrei schreiben, haben sich verbal unbeholfen ausgedrückt, aber wenn sie mich angeschaut haben, haben sie mich in TGrance versetzt. Pure Weiblichkeit. Pure Verführung. Auf dieser Ebene spielt irgendwelches "geisitges Niveau" gar keine Rolle. Kennst du das nicht? Natürlich wird sowas im Alltag sofort langweilig. aber die Erotik brennt mit blauer Flamme wie ein Schweißbrenner! Und der erlischt nicht. Ichhabe es selber erlebt, dass ich auf rein sinnlicher, auf körperlicher Ebene, von Mädchen nicht losgekommen bin. Sie waren einfach der Sexappeal an sich. Die Menschgewordene Verführung! *jetzt noch davon träum* x:)

.

.

Mal ne Frage an alle: Zappeln bei euch die Smilies hier auch nicht mehr oder hat nur mein Browser irgendwas vergeigt? Der hier *:) winkt bei mir nicht mehr, der hier :-o staunt nicht mehr und die hier |-o :-x x:) sachen ooch nüscht mehr. Schade. :-(

M]oninka6x5


moonlight

Er hat schließlich auch gegeben... Obwohl ich gerne mehr davon gehabt hätte

Das kenn ich auch. Deshalb mag ich keine ONS, entweder es war gut und dann gehts mir so wie oben zitiert. Oder es war mies, deshalb ist es ein ONS für mich.

khleenetrD-dd


MK, Du brauchst mir keinen Honig um's Maul schmieren - ich bin alt genug, das selbst zu beurteilen ;-) - außerdem ist's nur eine Schlange!

VG *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH