Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

C;hrrisnurmChr,ixs

Hi meine Lieben,

Ich möchte hier mal eine tiefere Diskussion auslösen und zwar:

An Maschinenkanone, Zaungast und alle die auf die "richtige warten"

Bei mir ist es ähnlich wie bei Maschinenkanone: Wenn ich will bekomme ich jede Frau die ich haben will (sofern ich nicht absolut nicht ihr Typ bin) ABER NUR WENN SIE MICH NOCH NICHT KENNT ;-).

Ja, ich sage es so böse: Sie sind wie Marionetten.

Ziehe ich an der Strippe passiert dies, ziehe ich an dieser passiert das.

ES FUNKTIONIERT. JA. Sowohl im negativen als auch im positiven.

Ich habe es sogar schon soweit getrieben, dass ich mich absichtlich arschig verhalten habe (eher kindisch), da ic hwußte dass "sie" das nicht mag:

Und: Sie: Kopfschütteln und abwertender Blick.

Ich: GELACHT: GALGENHUMOR, Marionette eben. (dazu später mehr)

Ich denke das war hier auch schon ausführlich geklärt.

NUN ZU MEINEM PROBLEM&DISKUSSION:

Seit nunmehr 8 Jahren betreibe ich diese Masche, habe lange Beziehungen gehabt, auch kurze etc etc.

Habe die Beziehung immer beendet, Frau geheult, mich geliebt etc etc. (außer einmal, da war ich zu arschig).

Nun gut.

Vor 2 Monaten wollte ich es anders machen: Von Anfang an ehrlich sein, kein Schauspielern, rumgeeiere wie toll ich bin (indirektes Aufwerten), Illusion, etc.etc. ICH WOLLTE MIT DIESER FRAU EINE WIRKLICHE BEZIEHUNG FÜHREN, von Anfang an.

Ich war sehr zuvorkommend, betuddelte sie, guter Sex, etc.

Und nun kommt der Hammer: Diese Frau hält mich doch glatt für ein Weichei ??? Und ich bin eher Freund als Beziehungskiste !!

Ist das zu fassen ? SEIT 8 JAHREN (!!) ziehe ich die Masche durch und es klappt jedes mal und auch über Jahre (längste Beziehung 2,5 Jahre) und dieses EINE Mal mache ich es anders, WEIL ICH EHRLICH SEIN WOLLTE von ANFANG AN !!

Ehrlich gesagt: Ich bin schockiert. Und ja: Frauen wollen NICHT,DASS DU SO BIST WIE DU BIST(!!) SONDERN SO WIE SIE ES WOLLEN !!

Das ist eine super schlimme Erfahrung für mich und für mich steht eines fest:

Eine Beziehung die wirkliche Freundschaft beinhaltet mit einer Frau kann (zumindest) am Anfang KEINE EHRLICHE BEZIEHUNG SEIN, da Frauen am Anfang mit der Wahrheit nicht klarkommen bzw. "belogen werden wollen".

Ich denke das hängt damit zusammen, dass es "normal" ist am Anfang sich besser darzustellen als man ist.

Mein Problem ist nur: Ich krieg die Kurve nicht mehr. Wenn ich ein paar Monate mit ihr zusammen bin und diese Linie fahre, wie soll ich denn dann bitte noch umschwanken, so nach dem Motto: Und jetzt mal ehrlich.

An alle Männer, die die 1.Phase durchhaben (->es funktioniert, ja,tolll):

"Richtige" Frauen, so ganz toll und wo man "ehrlich" sein kann, sich auch mal ausheulen kann und und und:Frühestens nach einigen Monaten und auch hier ist immer das Risiko, dass sie GENAU DANN DICH ABSCHIEßT.

Frauen sehen das natürlich ganz anders: WIESO DAS DENN ?

Wenn es der Richtige ist... ;-D, :°(

Was für eine Tragik. Zum Kotzen mitlerweile.

Versteht ihr mein Problem ?

Gruß Chris

CChrilsnurCh1rixs

Schlimmste Abfuhr

Ergänzung: Meine schlimmste Abfuhr: %-|

Ich jogge, sie joggt mir entgegen.

Auf unserer Höhe wo wir uns trafen, saß ein Ehepaar auf der Parkbank:

Ich:"Hi ! Läufst Du öfter hier ?" :)^

Sie:"JA!" (aggressiv und weiterlaufend) >:(

Ich:"Ok..." :=o

Das war übel, aber ich habe gegrinst und bin schnell weitergelaufen ;-D.

hdcxi

Eine Beziehung die wirkliche Freundschaft beinhaltet mit einer Frau kann (zumindest) am Anfang KEINE EHRLICHE BEZIEHUNG SEIN, da Frauen am Anfang mit der Wahrheit nicht klarkommen bzw. "belogen werden wollen".

Ja genau! ;-D NEIN! Mein jetziger Freund war von Anfang an ehrlich zu mir und hat sich nicht verstellt oder aufgewertet und auch deshalb bin ich mit ihm zusammen! Ich hasse diese Spielchen! Wir waren von Anfang an so wie wir sind und nur so konnten wir auch wissen ob/daß wir gut zusammenpassen!

bialIabimba

zzz

b'alaWbimEba

könnt ich auch andersrum nen schuh draus basteln...

frau muss sich zurückhalten, weil mann sonst erschreckt über größeren wortschatz, frau verdient mehr kohle/ist erfolgreicher, hat höheren iq, hat größeres ego.... als bäh für viele männer

schließ ich deshalb auf alle männchlichen wesen ??? ?

und sag: Und ja: Männer wollen NICHT,DASS DU SO BIST WIE DU BIST(!!) SONDERN SO WIE SIE ES WOLLEN !!

Eine Beziehung die wirkliche Freundschaft beinhaltet mit einem Mann kann (zumindest) am Anfang KEINE EHRLICHE BEZIEHUNG SEIN, da Männer am Anfang mit der Wahrheit nicht klarkommen bzw. "belogen werden wollen".

ps: ich hab dich auch lieb ;-D

BWo/rbar>ad

ChrisnurChris

Du schriebst "längste Beziehung 2,5 Jahre"... heisst das, du hast dich 2,5 Jahre verstellt? ???

Und übrigens muss ich in die gleiche Kerbe schlagen wie hci: Ich bin mit meinem Freund schon mehrere Jahre zusammen, und er war von Anfang an er selbst. Stell dir vor, ich habe ihn sogar schon heulen gesehen, und bin immer noch mit ihm zusammen ;-D ;-D

Z6eln7o-s2

bin immer noch mit ihm zusammen...

Alles Tricks der Männer....das bekommt ihr gar nicht mit...hähähä.. ;-D

b4alabimqbxa

wer tricks nötig hat ;-D

gVehgtxso

Das kann ja hEiter werden, wenn hier eine geschlagene Woche lang MK's harte Hand fehlt {:( ;-D

Soso, zwei der Damen hier wollen also bissel kopulieren und einer der Novizen muß zugucken - das arme Schwein... :-D 8-)

bsa;lma&bi1mbxa

will ja nicht zugucken - will ja direkt mitmachen

aber erst gucken wir zu, wie er es mit mc gyver macht....

CbhRrEisgnurCxhris

Ich weiß, ich weiß unterschwellig regen sich die Frauen über mich auf wenn ich so rede, das ist auch so gewollt von mir und da steckt ziemlich viel Wut dahinter.

Ich fühle mich halt unwohl wenn ich merke, dass Frauen so einfach gestrickt sind und auf solche Oberflächlichkeiten achten wie Körperbau, Aussehen, "Humor" (DA KÖNNT ICH ABKOTZEN).

Ich mein ich besitze diese Attribute alle...mich nervt es nur dasFRAUEN IHREN MANN SITZEN LASSEN FÜR SO EINEN HUMORKÖRPERGUTAUSSEHEND TOLL GEFÜHL MACHENDEN SPIELER WIE MICH !

Kapiert ? Ich mein Du bist doch in permanenter Unsicherheit mit Deiner Tussi. Das nervt.

Immer wieder muss ich beweisen: JA ich bin das Alphamännchen (gäähn)

->Oh welch Wunder: Die Frauenwelt schreit auf... ;-D

Und erst die Argumente !

ein zzz

ein "Ich hab Dich auch lieb"

@balabimba:

Schatz, bei mir ist's andersrum, genauso wie bei meinem Dad: Die Frauen kommen mit meiner Übermacht nicht klar, deswegen versuche ich logischerweise am Anfang NICHT mich so ins Rampenlicht zu rücken, das merkt die gute früh genug ->Komplexe.

Doch wenn sie mir blöd kommt, dann schieb ich irgendwann mal nen riegel vor und sie kann nix mehr dazu sagen (logo), da die Argumente ihr ausgehen %-|.

Hi Borbarad:

du hast dich 2,5 Jahre verstellt?

Nee, irgendwann nicht mehr, ab da war mir die Beziehung auch eher wie NUR ne Freundschaft, ->sie hat sehr darunter gelitten, tutmir heut' noch leid.

Klar kann mann sich öffnen, aber eben erst später, das nervt mich.

Dein Freund hat wohl großes Glück gehabt. Ist halt selten und ich kann mit Misserfolg nicht so gut umgehen ;-D .

Deswegen: Get ready to rumble ;-D

MmailZand

Chrisnurchris

Ich würde sagen du arbeitest immer nach dem gleichen Muster.

Und zwar ziehen dich unreife Frauen magisch an. :)D

MhailKanxd

gehtso

Das kann ja hEiter werden, wenn hier eine geschlagene Woche lang MK's harte Hand fehlt

MK ist gegangen um MICH zu treffen :-x :-p

bYala!bi3mba

chrisnurchris

schnucki...

JA ich bin das Alphamännchen (gäähn)

...gibt es nicht. ich habe in meinem ganzen leben nur eins getroffen.

bUalabximba

mailand, na, dann viel spaß, aber nicht zu wild ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH