Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

MKailxand


:-x

Jetzt seid ihr platt,was!;-D

btalabixmba


Ich mein ich besitze diese Attribute alle... mich nervt es nur dasFRAUEN IHREN MANN SITZEN LASSEN FÜR SO EINEN HUMORKÖRPERGUTAUSSEHEND TOLL GEFÜHL MACHENDEN SPIELER WIE MICH !

und da haben wir auch schon dein problem ;-D

nochmal, auch wenns langsam langweilig wird, beeeuteschema...

b1alab@imbxa


Jetzt seid ihr platt, was!

guckrunter...

nicht wirklich, noch alles dran ;-D

Fxlip_tF?lop


den Thread gibts immer noch ??? ;-D ;-D

bfal^abimba


und wir shreddern lustig weiter |-o

gpe|htsxo


@ Mailand

Jetzt seid ihr platt, was!

Püh, ich kenne 4 Weibsen hier aus'm Forum persönlich und bei Zweien durfte ich schon nächtigen ;-)

bbalfab#imba


Püh, ich kenne 4 Weibsen hier aus'm Forum persönlich und bei Zweien durfte ich schon nächtigen

bist ja ne ganz wilde wuts ;-D

CzhrisnnurCxhris


Mailand:

Und zwar ziehen dich unreife Frauen magisch an

Aus Deiner Aussage höre ich, dass das ja nur "unreifen" Frauen passieren kann...

Denkst Du etwa, ich hätte das nicht auch "erforscht" ?

Das ist ja das schockierende. Es funktioniert (fast) immer.

Und es ist oftmals EGAL, ob Freund hat oder sogar in der Nähe ist !:-o - Hatte erst wieder so ne Situation am Samstag, auf na Uni-Party:

Ich sagte nur irgendwann zu Ihr: WAS ?! - Ich wußte ja, dass sie nen Freund hat.

Was flirtet die mit mir ?! Ich mein sie gefiel mir gut ;-D, aber er war mitbewohner in der WG wo die Party war und (be)merkte auch schon etwas...

Übrigens: Meine Bandbreite bei Frauen ist ca. 21-29 Jahre... Schnitt so bei 25, Bankangestellte, UniFrauen, Ehem.Azubis(nun in Arbeit) usw.

Ich "teste" querbeet. Und (leider) ist das Ergebnis schockierend.

@Bala

ich habe in meinem ganzen leben nur eins getroffen.

Aha, Dein Freund wahrscheinlich. Schon mal was von Distanzierung gehört ? Stimmt, ist ja schwierig...

Schön, dass ihr mittalkt, will ja auch Euren standpunkt hören, sorry wenn ich manchmal etwas ausfallend bin, (Aggro eben)

Gruß Chris

MUailaxnd


gehtso

ich kenne 4 Weibsen

:-o

Du Schlampe!;-D

Cehrisnu5rChrxis


Noch wat:

Ist vielleicht wichtig:

Ich würde meine Frau NICHT verlassen für ne Pam Anderson & Co... .

Wo sind hier eigentlich die Männer ? (grüße an geht so)

Der mit dem Hohen C

b/alaZbimFba


nicht aggro sein, musst du nicht...

Aha, Dein Freund wahrscheinlich. Schon mal was von Distanzierung gehört? Stimmt, ist ja schwierig...

nein, war ein künstler. der hatte eine persönlichkeit :-o

der war auch nicht dominant, sondern einfach wow

so, ...fertig, von seiner persönlichkeit. und weißt du was?

ich konnte ihn nicht ertragen, mit meinem damals verkrüppelten selbst. :°( das war wahrscheinlich scham, neid und was weiß ich... der ist mein vorbild, kein pseudo-machogehabe, hatte der nicht nötig. so offen, ehrlich und super menschenfreundlich.

hammer... schade, das ich mich damals so geweigert habe, er wollte kontakt mit mir, und nein nicht auf sexueller basis...

aber ich habe seine präsenz einfach nicht ertragen...

M>ailaxnd


Chrisnurchris

Aus Deiner Aussage höre ich, dass das ja nur "unreifen" Frauen passieren kann...

Ja unreif auf der Beziehungsebene ;-)

bialabVimba


ich glaube, ich sollte mal auf seine nächste ausstellung :-D

boalaboimba


ach so, und obwohl mein freund kein alpha war, war ich 12 jahre mit ihm zusammen... :-p

gTehtxso


@ balabimba

bist ja ne ganz wilde wuts

Was ist denn das ???

@Mailand

Du Schlampe!

:-o :-o :-o Nööö, ICH bin gaaanz artig, verlasse sogar fremde Bäder in gebrauchfähigem Zustand ;-D

@ChrisnurChris

Wo sind hier eigentlich die Männer ? (grüße an geht so)

Danke und zurück *:)

Ich kann hier aber nicht wirklich konstruktiv zum Thema was beitragen; ich lasse mich finden und bin überhaupt ziemlich unnormal abgebrüht im Umgang mit Frauen 8-) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH