Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Mfailxand

so würde ich nicht mit meinem partner umgehen

Wie?

bWal^a@bimbxa

speziell die eine, das war sehr interessant.

war so mit deutschen das zarteste rehlein, bis ich die mal einigermaßen locker gelabert hatte, dauerte ewig. aber dann am telefon, boah, wurd da ihr freund angezickt, aber holla die waldfee.

ich war dann mit ihr, ihrem, inzwischen mann, und nem anderen russischen pärchen unterwegs. der hatte aber nix zu lachen.

und ich hatte immer gedacht, dass russische männer machos wären. bei einem russen wars ähnlich, nach außen der gutaussehende player, alles angebaggert was bei 3 nicht auf den bäumen war, aber im grunde genommen ganz schön desorientiert und einsam. armer kerl...

sind natürlich alles nur meine erfahrungen...

Z<aungaast5, 3x0

balabimba

Sie ist keine "echte" Russin, sondern ehemalige Bürgerin der UdSSR. Sie stammt aus Kirgisien und hat irgendwelche deutschen Vorfahren...

Hier noch mal meine SMS auf ihre blöde Frage, wann denn der Kurs dann endet. Ich verewige sie hier, weil ich sie von [[http://your-sms.com]] abgeschickt habe und sie dort nicht gespeichert wird:

Hi, sorry, ich kann dir nur das sagen was [Tanzschule] gesagt hat. Vllt. meinte er auch Mitte April. Wenn du noch Fragen hast, ruf ihn doch einfach an: 070XXXXXX. ciao

b[aluabimxba

nun, ist jetzt in der tat etwas lieblos, aber das kann viele ursachen haben; vielleicht viel zu tun oder einfach gestresst..

oder ne faule socke ;-D

nicht überall was hinein interpretieren, das ist eigentlich frauensache ;-D

b}ala/bimbKa

deine ist ja auch ziemlich kurz gehalten...

jetzt bitte kein rumgezicke auf beiden seiten

Mkai+lanxd

Zaungast

Ich kann deine Wut verstehen.

Da ist man nett und kassiert dafür noch nen Arschtritt.

Manche Frauen wollen es einfach nicht anders als scheisse behandelt zu werden. Aber wo ist dann die Basis der Beziehung ???

Das ist keine echte Beziehung. Die, die Scheisse behandelt werden möchten, wollen sich nur mit dem Partner vervollständigen weil sie alleine nix taugen. Auf so eine Beziehung kannste kacken.

Das Wort zum Montag ist gesprochen

bWalia_bimxba

amen ;-D

b3alaHbimxba

mailand, dir denn mk, mir den zaungast?

MEailxand

Halleluja

;-D

Zpaunmga9st, x30

So, ich bin kurz einkaufen... (ohne Aufrißabsicht und scheiße aussehend. Die können mich alle mal)

bdalabixmba

frustshopping?

armer zaungast :°_

M=aijland

balabimba

mailand, dir denn mk, mir den zaungast?

Dir ist wohl entgangen dass ich bereits verheiratet bin :-o ;-D

M8ailxand

kannst beide haben

;-D

bxalYabim>bxa

uuups |-o

b#aAla<bixmba

neee, never f... with 2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH