Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

ZEau5ngas]t, 3x0


eben hat sie geantwortet

...ca. 2,5 Stunden nach meiner kurz angebundenen SMS (mit der ich ihren Stil gespiegelt habe):

Hi, danke für die nr. Wünsche dir eine schöne nacht. :-) bey, bey

(sollte wahrscheinlich bye bye heißen)

Im Moment bin ich mir unsicher, wie ich diese Reaktion zu interpretieren und den Stil zu bewerten habe.

a#piDstoq.


ach ja,

mann muss spiegeln, nicht wahr? wie geht das mit dem spiegeln genau?

bOalabUimxba


Im Moment bin ich mir unsicher, wie ich diese Reaktion zu interpretieren und den Stil zu bewerten habe.

das du überreagiert hast. passiert aber mal schnell, zeigt aber, das du mal - vorallem für dich - nen gang runterschalten solltest. ich kenn das, ich bin auch eher von der ungeduldigen sorte. damit macht man aber schnell was kaputt... hab ich auch schon geschafft :-/

beazlabJimba


durfte ich das jetzt schreiben, großer thread-wächter-zaungast?oder sind kommentare weiblicher studienobjekte unerwünscht? :-p

Z:aung%ast,T 3x0


api

man könnte es Stilspiegelung nennen, oder genauer Emotionalstilspiegelung.

Wenn sie ihre SMS einrahmt in ein "Hi...Gruß" statt einem "Hi [Zaungast] :-) ...Gruß Nina", dann übernehme ich diese Verarmung an liebevollen persönlichen Botschaften für meine Antwort-SMS.

Zjaung_astx, 30


balabimba

nein, das war einer deiner sachdienlichsten Beiträge seit langem :)^

bCalabi.mxba


ey, stimmt nicht, du liest meine beiträge ja gar nicht... :-o

aaah, ich werd ignoriert...

aber bin ich ja selber schuld. so, du hast mein versprechen,

das ich nur noch konstruktives hier posten werde. :)*

bYal8abimxba


siehste, so schnell gehts mit der frauen-erziehung

ZyaunLgast, x30


und das habe ich eben geantwortet:

Hi. Keine Ursache :-) Dir auch eine gute Nacht und einen schönen Arbeitstag morgen. bye. [Zaungast]

Was kann der Grund dafür sein, daß sie ihren Emotionalstil (ihre "Wärme" in der SMS) wieder etwas angehoben hat?

ZRaungaist,E 30


Allerdingsstellt sich mir hier die Frage

weshalb sie sich bisher nie zu den Fotos geäußert hat, die ich ihr gemailt habe. Ich habe sie in der mail extra gefragt, welches ihr am besten gefällt. :-/

Daß sie das so ignoriert, wurmt mich schon. %-|

Jnulien4-Maxtteo


Was kann der Grund dafür sein, daß sie ihren Emotionalstil (ihre "Wärme" in der SMS) wieder etwas angehoben hat?

Keine Ahnung.

Sag' ihr was Sache ist. Wenn's dann noch wärmer wird, stimmt Eure Theorie mit den Alphamännchen. 8-)

bNalagbimRba


Daß sie das so ignoriert, wurmt mich schon.

ist ja auch unhöflich, komisches mädel ???

frag sie mal, ob sie gestresst ist?

ggefh}tso


Was kann der Grund dafür sein, daß sie ihren Emotionalstil (ihre "Wärme" in der SMS) wieder etwas angehoben hat?

Frauen halten sich für den Nabel der Welt. Zeige höfliches Desinteresse ("Spiegelung") und sie fühlen sich wertungsfrei, was ihrer Natur wiederspricht. DAS können sich nicht ohne Weiteres ab und müssen sich hervorstreichen - ich hab' auch so 'ne Kandidatin zur Zeit (oder eigentlich Zwei) :-D

ZWaunga;s<t, 30


gehtso

und sie fühlen sich wertungsfrei

Diesen Ausdruck kenne ich nicht. Meinst du svw. "nicht beachtet"?

gyehNtxso


@ Zaungast

Jepp, so meinte ich das.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH