Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

aEp,isxto.


tja,

man könnte ja auch einfach mal durchklingeln. ich hab mir das jetzt nicht weiter überlegt. weiß auch nicht. du könntest doch ganz lieb ihr gute nacht wünsche oder so. was sagt ina? ich falle von einem extrem ins andere. :-o

Zqaung>ast, x30


Alexx

Ich bin nicht verknallt. Nein, wirklich nicht. Ich verspüre sie als potentielle (Sex)partnerin, das ist alles.

Nein, ich bin noch fähig, die Sache rational zu sehen.

Hier stellt sich aber die Frage, wohin die Appelle nach Distanziertheit zwecks Schutz vor Verletzungen hinführen sollen.

Wenn man keine Gefühle mehr zuläßt und alles wie eine Maschine abarbeitet, verliert dieses Spiel doch auch seinen Reiz, oder ???

Vielleicht liegt das Geheimnis darin, im richtigen Moment Gefühle zuzulassen ???

AxlexxW82


Ich bin nicht verknallt.

Vielleicht noch nicht...

Aber durch sone spielchen wie Fraun sie gerne betreiben passiert das schnell....

I@na-Marxia


api, sag mal, bist du grad verliebt? oder wie kommste jetzt auf die idee, ihr einfach mal anzurufen und gute nacht zu sagen?

er kanns natürlich machen, er gibt ihr damit das signal "ich denk an dich und du bedeutest mir was". so wie ich das verstehe, will zauni das aber nicht unbedingt rüberbringen. er will sich eigentlich interessant und sexy machen. wenn ich den eindruck hätte, sie will auch was von ihm, würd ich sagen "könntest schon lange angerufen haben"... so aber, finger weg vom handy!

Z6aungfast,. 30


Alexx

Neee, ich habt mich ja nun gewarnt :-)

Aber durch sone spielchen wie Fraun sie gerne betreiben passiert das schnell...

Was bezwecken frauen damit eigentlich, jemanden, der als potentieller (Sex)partner ausscheidet, verrückt zu machen ??? Ego pushen ???

acpi&stox.


ina,

x:)

a&pistxo.


würde

mich auch mal interessieren.

Zjau&ngasxt, 30


Ina-Maria

So langsam beeindruckst DU mich. Deine sachlich-nüchternen und desillusionierenden Kommentare erreichen langsam die Qualitätsgrenze des Meisters MK!

Bist du der Meister im weiblichen Gewand ??? Wenn nein: Für dich trifft die Warnung, nicht auf weibliche Ratschläge zu hören, ganz bestimmt nicht zu!

Dableiben und weitermachen!!!

ZOaung@ast, x30


Ina-Maria

er will sich eigentlich interessant und sexy machen.

Ist mein Mailentwurf denn schon hinreichend interessant und sexy?

Iznsa-Marxia


api

denk dir ganz viele W-Fragen im Bezug auf dein x:) und dann beantworte sie mir bitte alle.

CUel3ecaxo


@ Zaun

Bist schon auf den richtigen Weg...lass es langsam angehen die Sache entwickelt sich so langsam.

b-alYaVbimbxa


man, man. ihr macht mir noch den zaungast total bekloppt.

hör auf dich und das was du willst...

Am besten man erzaehlt es Leuten die das ganze "objektiv" sehen.

das wird extrem schwierig, so leute zu finden. ich behaupte, keiner ist objektiv und lässt nicht seine persönlichen erfahrungen mit einfliessen.

aPpistxo.


ina,

und dann bin ich bezüglich der spielchenspielerei der frauen schlauer?

ich soll warum-fragen formulieren, die sich auf mein verliebtsein beziehen, und sie mir beantworten, oder wie?

Itna-Mzaxria


Zauni,

höflich, freundlich und neutral, steht schon auf der vorigen seite. tja, wie könntest du dich sexy machen?

oh, jetzt hast du mich erwischt :-o, ich hab keine ahnung.... woher soll ich wissen, was die frau beeindruckt? ich merk höchstens an ihren mails oder von dem was du erzählst, ob da was sein könnte.

hoffnungslos würd ichs jetzt aber nicht einstufen, weil, die hoffnung stirbt zuletzt. du hast ihr aber auf jeden fall schon sehr viele hinweise gegeben, dass du interesse hast. sie ist jetzt dran, das interesse an ihr wach zu halten oder gar selbst ihr interesse zu bekunden (nur, was ist jetzt der unterschied, ob sie dich nur "warmhalten" will oder aber selbst interesse hat.... nächste schwierige frage). aber die stellen "wir" uns erst, wenn überhaupt irgendwas von ihr kommt, was dir grund zum hoffen geben könnte. okay?

IWna-Maxria


och api, jetzt hab ich gehofft, ich krieg hier noch ne rührende liebesgeschichte zu hören.

balabimba, natürlich schreib ich nur aus meinen erfahrungswerten und verrückt macht sich zauni schon selbst, da braucht er uns nicht dazu ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH