Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Aile5xgxx82


@ balabimba

Habe hier schon mindestens 2 mal geschrieben er soll das selber machen und Erfahrungen sammeln!!!

.

.

Wenn du es verkackst? Na und ?

Ausserdem solltest du dir nicht soviele Gedanken machen was du schreibst...schreib was du denkst....fertig!

Die Fehler wirst du erst im nachhinein erkennen vielleicht auch erst spaeter...blos vermeiden wirst du sie nicht in dem du hier fragst...

Die Basics hast du.

ZYaPunvgast%, 3x0


ina

Naja, belassen wir es bei der sachlich-neutralen Mail, oder?:

Stand 21:41:

Morgen Nina!

Bist du gut zu deinem Geschäft gekommen? Es soll ja 20cm Neuschnee geben.

Die Teesorte heißt übrigens Meßmer "Romeo & Julia" ;-)

...

Ergänzungen ???

b^alabSimbxa


allexx komm mal runter, mal gaaanz lockerrrr ;-D

bAala8bimbxa


zaungast, jetzt hau das ding doch endlich weg... ;-D

agpistxo.


diese

verfluchten weiber! zum kotzen das alles. ich sehne mich nach dem einfachen, harten, rauhen leben, allein als mann mit seiner axt, seinem gewehr, im yukon territorium. einfach nur mann sein. man fällt einen baum und steht dazu, es sei denn man steht falsch: dann liegt man - unter dem baum. immer noch besser als das hier. unter dem baum liegend weiß man immerhin woran man ist. aber dieses windelweiche analysieren, was ihr gefallen könnte und was nicht, was gut wäre und was nicht: zum kotzen!!

Zdaungtastx, 30


Alexx

Die Fehler wirst du erst im nachhinein erkennen vielleicht auch erst spaeter... blos vermeiden wirst du sie nicht in dem du hier fragst...

Ich habe einfach nicht mehr die Lebenszeit, mit "try & error" zu lernen.

Schau mal, ich kann höchstens einmal pro Monat ein Date klarmachen. Rechne mal aus, wie alt ich bin, wenn ich alle 99 Fehler 5 mal gemacht habe (so oft muß ich sie wiederholen und variieren, bis das wirklich sitzt)!

ZeaungQast}, 30


api

:)^

Tja, das ist der Preis der Zivilisation.

a:pixsto.


dann lieber doch

kanada! dort bist du nach dem ersten fehler tot und brauchst nicht als looser weiter zu wursteln. ;-D

b5alBabim9ba


der mann und der bär ;-D

Z,aun@gast,H 3x0


letzte Fassung

Morgen Nina!

Bist du gut zu deinem Geschäft gekommen? Es soll ja 20cm Neuschnee geben.

Die Teesorte heißt übrigens Meßmer "Romeo & Julia" ;-)

>Wünsche dir noch schönen Tag heute beim schneien.

Du überschätzt mich. ICH kann nicht schneien. ;-) :-p Ich kann höchstens einen Schneemann bauen. Hilfst du mir dabei?

Ich wünsche dir noch einen stressfreien Tag.

Sendeknopf drücken, ja oder nein?

b\alaqbiQmbxa


ich hätte die alte fassung gewählt, war kurz und knackig...

ZAaungpast, x30


ich möchte sie aber ärgern

mit dem "schneien".

Und außerdem habe ich damit genau ihre Maillänge gespiegelt: 6 Zeilen.

bvalabifmxba


>Wünsche dir noch schönen Tag heute beim schneien.

Du überschätzt mich. ICH kann nicht schneien. Ich kann höchstens einen Schneemann bauen. Hilfst du mir dabei?

weg, rest würde ich stehen lassen...

bwal`abi&mxba


das andere empfinde ich als etwas verspielt...

bealaxbimxba


ich möchte sie aber ärgern mit dem "schneien".

deutscher klugscheißer ;-D

du bist der mann, deine sms darf auch kürzer sein... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH