Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Aule-xx8x2


Ich habe einfach nicht mehr die Lebenszeit, mit "try & error" zu lernen.

Schau mal, ich kann höchstens einmal pro Monat ein Date klarmachen. Rechne mal aus, wie alt ich bin, wenn ich alle 99 Fehler 5 mal gemacht habe (so oft muß ich sie wiederholen und variieren, bis das wirklich sitzt)!

Ja aber das wird an deinen Fehler nix aendern....

Wenn du mehr Kontakt haben willst bzw schneller lernen willst, dann musst auch viel mehr Zeit investieren.

Mit Leuten labern....vorallem mit Maedels labern.

Unterhalte dich mal mit anderen Leuten aus dem andern Forum...

Mir sind da paar Dinge klar geworden die MK auch schon gesagt hat, aber ich habe diese nicht so richtig verstanden.

Forme deine Persoenlichkeit!!!

Habe jetzt den einen Fehler erkannt den ich zum groessten Teil gemacht habe. Aber am Anfang merkt man das halt nicht....

Da geht es erstmal um Angst Ueberwindung und vorallem um dabei ein gefuehl zu bekommen fuer die Situation.

Schau die Huepfball an...wieviel "Sets" hat er gefahren ?!

Er war sicher auch noch mit Leuten unterwegs die im dabei geholfen haben. Also sonen "Wing".....

Schau dir MK an....wieviel Maedels hat er angesprochen ?!

Er ist oft unterwegs....immer mit offen Augen.

Mach dir selber nicht so viel druck....

Ich bin im Prinzip noch ganz am Anfang mehr oder weniger.

Aber ich verstehe jeden Tag ein Stueck mehr....

Deswegen sage ich dir nochmal fixiere dich nicht auf sie.

Wenn Sachen nicht "klar" sind dann solltest du weiter Leute kennenlernen!

boala6bbimba


Wenn Sachen nicht "klar" sind dann solltest du weiter Leute kennenlernen!

ja, und selbst wenn es klar ist, gibt es so viele nette und interessante menschen. dann wirst du auch mal lockerer...

ZeaungasNt, 3x0


Fassung 22:27

Ich hoffe, du bist gut zu deinem Geschäft gekommen. Es soll ja 20cm Neuschnee geben.

Die Teesorte heißt übrigens Meßmer "Romeo & Julia" ;-)

Ich wünsche dir noch einen stressfreien Tag.

Änderung: Der erste Satz ist nicht mehr als Frage formuliert, so daß sie sich nicht mehr genötigt fühlt, antworten zu müssen. Zweck: Sicherstellung der Freiwilligkeit ihrer Antwort.

bNalabimxba


gut, und jetzt raus damit...

du machst dir zuviele gedanken, ich hoffe sie weiß es zu würdigen.

guts nächtele *:)

Z%aung7ayst,x 30


ja, die ging jetzt so raus

...aber ich habe langsam das Gefühl, daß es die beste Strategie gewesen wäre, wenn ich die Zeit zum Kontaktieren von 10 anderen Mädels genutzt hätte.

I+na$-Maxria


und morgen wirst du die anderen mädels kontaktieren und auf die pirsch gehn ;-).

gute nacht *:)

Z8anun.gas_t, 3x0


Alexx

Wenn Sachen nicht "klar" sind dann solltest du weiter Leute kennenlernen!

Ja, diesen Satz können wir heute mal als Abschluß stehenlassen.

Wobei, bei Nina tritt der Effekt ein, daß sie mich ein Stück weit "sättigt". Sie beschäftigt mich und vermittelt mir eine gewisse Hoffnung. Ich habe im Moment nicht sonderlich Lust, andere zu kontaktieren. Obwohl das die rational logischste Konsequenz wäre bzgl. Ninas widersprüchlichen Signalen.

ZBa[un0gvast,Q 30


n8

*:)

Cmhri`snurxChris


@balabimba

Du willst, dass ich Dich einwickle oder Du mich ? Oder wir UNS ;-D

Das habe ich nicht ganz verstanden:

- selbstironie (aber nicht zuviel, zuviel macht zwar unangreifbar, aber auch unnahbar, hab das schon ausprobiert)

Du meinst, sich selber auf die Schippe nehmen oder oft ironische Andeutungen zu machen ?

Mit Ironie habe ich so meine Probleme...

und Menschenfreundlichkeit schwankt doch ab und zu

%-|.

Dank Dir Balabimba

PS: Meine Schwester ist übrigens behindert...die regt sich dann aber ganz normal auf :-)

MyailOand


Zaungast

von sich aus ne Mail geschrieben, die ich erst jetzt las. In dieser Mail holte sie die Bildkommentierung nach, die sie mir noch schuldig war:

das gefällt mit gar nicht Zaungast.Sie ist dir nämlich gornix schuldig.

Je verbissener du das siehst(sie wird das spüren)desto mehr kommt das ganze unter Druck.

Mir fehlt hier die Leichtigkeit.

Du überschätzt mich. ICH kann nicht schneien. Ich kann höchstens einen Schneemann bauen. Hilfst du mir dabei?

das finde ich nett,lustig und selbstbewusst.

Hast du ihr das so geschickt? ;-)

kyöttxi


Jetzt ist es wohl leider zu spät, aber für die Zukunft:

Die Teesorte heißt übrigens Meßmer "Romeo & Julia"

Das kommt in meinen Augen viel zu gewollt und schwulstig rüber. Es mag ja sein, dass der Tee nun mal so heißt, und dass du den von der Arbeit kanntest, der Eindruck, der entsteht, ist aber ein anderer. Ansonsten würde ich mir nicht so viele Gedanken über "spiegeln" und sonstigen Tüddelkram machen. Locker bleiben und dann wird das schon oder auch nicht, das muss die Zukunft zeigen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Übrigens, Berechnungen über potentielle Dates pro Monat und Lebensalter und die Schlussfolgerungen, die du daraus ziehst, halte ich für kompletten Unsinn. Wenn es danach ginge, hätte ich mich vor so etwa drei Jahren komplett begraben können.

edll,en%3x2


Nee, Mailand

hat er nicht, weil er sich von allen immer reinmurksen lassen will, das ist nicht unbedingt authentisch. Am Ende müssen wir alle noch mit zur Tanzschule. Das wird lustig.

Zauni, entspannen und kommen lassen. ;-D

Ich werd schon beim mitlesen ganz fuchtig und möcht dich am liebsten einmal schüttel und dir sagen, hey Zauni jetzt langs aber, konzentriere dich mal auf das Wesentliche und das Schöne, genieße mal die Zeit mit den Menschen, die Zeit mit dir verbringen wollen. Und setz dich danach nicht hin und versuch dann ein Konstruktum aus Spiegelungen und was nicht noch alles zu machen.

Du Api,

und wenn du dann in Kanada, durchgefroren, aber erfolgreich von der Jagd kommen würdest,

würdest du dich nicht über die warme Blockhütte, den Kamin, den Whisky und die nackte Frau auf dem Bärenfell freuen, mein Held.

M-aiclanxd


Am Ende müssen wir alle noch mit zur Tanzschule.

Das befürchte ich auch ;-D :=o

Er macht ne Doktorabeit draus und wir helfen fleissig mit ;-D

Am Ende verliert er seine Dissertation und wir sind schuld :-|

a|pis`txo.


@ellen

Du Api,

und wenn du dann in Kanada, durchgefroren, aber erfolgreich von der Jagd kommen würdest,

würdest du dich nicht über die warme Blockhütte, den Kamin, den Whisky und die nackte Frau auf dem Bärenfell freuen, mein Held.

nein, denn jenseits von whitehorse berauscht sich mann nur noch an seiner wilden, ungezähmten männlichkeit. mann will dort draußen bestenfalls eine frau verlieren, so wie robert redford in "jeremiah johnson". oder er will herausfinden, dass ein anderer seine junge, hübsche model-frau vögelt, so wie anthony hopkins in "the edge". wenn das aber geschafft ist, ist sich mann dort draußen selbst genug. ihm geht einer ab, wenn er im winter beim rückweg zur hütte die orientierung verliert und halb verreckt mit abgefrorener zehe die cabin doch noch erreicht. ihm geht einer ab, wenn er bei leichtem tauwetter im see einbricht, während er gerade ein netz auf fische kontrollieren wollte, das in einem selbst gehackten loch hängt. keine weiber kommen in meine hütte! 8-)

aPpi=sBto.


und noch was:

so richtig geht ihm einer ab, wenn er wie charles bronson in "yukon" unschuldig verfolgt wird von einem lee-marvin-typ. weißt du auch, warum bronson am ende der bessere mann war und gewonnen hat?: weil lee marvin verweichlicht war und mit frauen gevögelt hat. bronson war einfach nur allein mit sich, seinem gewehr, seinem hund. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH