Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

B-ut&ch


Mailand und Monika65

Meine abturnenden Verhaltensweisen rühren daher, dass ich mir lange genug noch viel abturnendere Verhaltensweisen von Frauen gefallen lassen musste. ;-)

M0onixka6x5


butch

Verständlich. Aber was mich stört ist das Wörtchen "musste".. ;-)

B%utxch


Monika65

Klar. Dieses musste. Einerseits muss nichts, andererseits wirds mit einem gemacht, einem das Müssen aufgedrückt. Entscheiden konnte ich nicht immer. ;-)

MKonitkaG6x5


butch

Ich glaube, das sind eher innere Zwänge, in dem Sinne "was man mit sich machen lässt."

CNhriXsnPurCxhris


Hi all,

der Thread gefällt mir :-D

@balabimba:

Na dann wickel ich uns ein, aber so das wir uns noch a bissel bewegen können ;-D.

Meine Schwester auch Downsyndrom, ist dafür aber sehr fit dank meiner strengen/fordernder Mutter.

Und wann ist die nächse Ausstellung ? *:)

Gruß Chris

b;alabuimba


chris: wir machen das schon ;-D

ich denke das fordernde ist wichtig um zu fördern.

aber einfach stelle ich mir das bestimmt nicht vor,

was vor allem an achso verständnisvollen mitmenschen liegt :-/

mal schauen, wann er die nächste ausstellung hat, obwohl seine sachen mich nicht sooo ansprechen. :-p

S-uppenJkaxsper2


Das Rumtaktieren find' ich auch blöd....

Ist irgendwie doof, wenn sowas Grundlage für eine (intensivere zwischenmenschliche) Beziehung ist... :(v

gAeht5so


Falls Du die Woche hier mal reinguckst...

@MK

[b]Gefechtsalarm <<

Unsere Lieblingslokation / Deine Studienstätte ist geschlossen worden; M-2 fonte mich deshalb vorhin.

Hektische Suche nach Ersatz-Übungsgelände beginnt :°(

VG

BHutcxh


Monika65

Ich glaube, das sind eher innere Zwänge, in dem Sinne "was man mit sich machen lässt."

Ja, genau! :-)

Aflexxt82


Habe nochmal einen interessanten Ansatz zur Nummer erfragen oder hinterlegen gefunden:

Das bringt mir absolut nichts. Ich finde das Herausgeben der eigenen Handynummer ist ein großer Nachteil. Man gibt seine Macht direkt an die Frau ab. Besonders schlimm ist es, wenn sie

deine Nummer hat und du nicht ihre. Macht so was auf keinen Fall, es bringt euch rein gar nichts.

Wobei ich jetzt denke...es ist realtiv egal, weil wenn wirkliches Interesse besteht sie sich melden wird.

Andererseits ist diese Druck-Situation die immer beschrieben wird auch nicht ohne.

Mnickeyx70


Wobei ich jetzt denke... es ist realtiv egal, weil wenn wirkliches Interesse besteht sie sich melden wird.

Wenn sie wirkliches Interesses hat, hätte sie dir ihre Nummer auch gegeben. In 9 von 10 Fällen in denen nur Du Deine Nummer rausgibst, wirst Du nie einen Anruf oder eine SMS bekommen.

Z)aunga+st, x30


Zusammenfassung Mailverkehr Nina

21.01., nach dem Eislauf-Nachmittag:

Dobroij utro Nina!

Hier die 3 Fotos von unserem Eislauf-Nachmittag. Das Bild "auf dem Eis" gefällt mir am besten :-) Dir auch?

So, nun habe ich endlich scharfe Fotos von Dir! Eto otschen choroscho.

Ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag.

Tue, 23 Jan 2007 08:21:50

Guten Morgen oder guten Tag,

Sorry konnte gestern gar nicht antworten, die Arbeit musste möglichst schnellst fertig gemacht werden und das dauerte sogar 2Stunden länger in mein Gleitzeitkonto.

Ich finde Foto "Auf dem Eis" und "Teetrinken" gut, denn Tee hat mir gut geschmeckt. ;o)

Wünsche dir noch schönen Tag heute beim schneien.

Bis dann

Nina

Tue, 23 Jan 2007 22:05:29

Morgen Nina!

Ich hoffe, du bist gut zu deinem Geschäft gekommen. Es soll ja 20cm Neuschnee geben.

Die Teesorte heißt übrigens Meßmer "Romeo & Julia" ;-)

Ich wünsche dir noch einen stressfreien Tag.

Wed, 24 Jan 2007 15:03:33

Hallo, hallo,

Im Geschäft bin ich gut angekommen, es ging nur so richtig langsam voran. Musste mein Auto heute Morgen sauber fegen mehr als 10min hat es gedauert, wusste nicht genau wo man anfangen soll bei so viel Schnee :o)(da hat man guten Sport früh Morgens ;o) und bin dann schließlich 40min 20-30km pro Stunde zur Arbeit gefahren. Gestern gab es ja schon Probleme bei den Strassen und Autobahnen, viele sind sehr, sehr Vorsichtig gefahren.

Bist du gut raus gekommen bei dem Wetter ??? Hast ja noch längere Strecke zur Arbeit, bist bestimmt länger als 1 Stunde unterwegs gewesen vermute ich mal.

Wünsche dir noch schönen Tag heute

Bis dann

Nina

Thu, 25 Jan 2007 23:02:04

Guten Morgen Nina,

sorry, ich sah erst heute deine Mail in meinem Postfach.

Freut mich, daß du noch gut durchgekommen bist. Der Mittwoch war ja bei mir ein Drama. Ich habe früh ins Internet geguckt, um zu sehen, ob die A8 in meiner Richtung frei ist. Ich habe keine konkrete Warnung gefunden, also bin ich losgefahren. Es ging alles etwas langsamer als normal, aber es ging. Nach 5km Autobahn stand ich jedoch in einem Riesenstau. Alles stand, und man konnte den Motor ausmachen. Irgendwann gelang es mir, auf den Seitenstreifen zu kommen und fuhr dann 2km, dann wieder Stau. Bei Stuttgart-Flughafen bin ich raus und über Echterdingen ins Geschäft. Ich war insgesamt knapp 3 Stunden unterwegs. Es kamen sehr viele Leute zu spät ins Geschäft. Die Geschäftsleitung hat deshalb die Kernzeit aufgehoben.

Schade, nun hat es aufgehört zu schneien und man kann keinen Frühsport mehr machen (Auto freischaufeln) ;-)

Aber einen Schneemann kann man noch bauen ;-) Machst du mit?

Ich wünsche Dir einen angenehmen Freitag.

do skorogo

CQhri\snurkChrixs


At all,

Habe nochmal darüber nachgedacht bzgl. **Zaungasts Aussage:

"HINHALTETAKTIK"**

Ich habe auch grade so einen "Fall" von "Mistrauen" meiner Nettigkeit gegenüber...

Wenn wir die Sache auf eine höhere Ebene bringen, so ist klar, dass Frauen ANSCHEINEND von einem "lieben", also einem Mann der sich zu schnell "öffnet" und viel für sie tut UNATTRAKTIV wirkt.

Das könnte damit zu tun haben, dass Frau denkt: Der hat's ja nötig, bekommt der keine andere ab ?

Bsp: Ich habe z.Bsp. folgende Kardinalfehler gemacht und das nach 1 Woche:

1. Ich gesagt

Habe Respekt vor Dir, Respekt vor Dir als Mensch.

Erklärung: Ansich eine sehr nette Aussage, allerdings was tue ich hier eigentlich:

Ich respektiere Dich WEIL Du mir ebenbürtig bist -> FEHLER NR.1.

1.b)Was sage ich damit aus ?

Ich bin nicht so stark, dass ich auf Dich verzichten kann und DU als Frau mußt für mich da sein. HIER UND JETZT SOFORT.

1c) Konsequenz: Sie sagte nach drei Wochen (und jetzt kommt's!): Du äh, ich glaub Du hast mehr gefühle für mich als ich für Dich, gib mir mehr Zeit, ich mein ich find das total schön, aber ich brauch mehr Zeit !

1d) Fazit: WENN MANN zu schnell zu lieb, zu nett oder zu aufdringlich ist UND WENN ES DIE TRAUMFRAU IST, so kommst Du als nicht alleine lebensfähig rüber.

Ist das eine Erklärung ? Verdammt, warum bin ich nicht schon vor 8 Wochen darauf gekommen.

Wer net mitbekommen hat: Ich habe vorher

8 Jahre lang so NICHT gehandelt...hat immer funktioniert...und diesmal dachte ich mache ich es anders, WEIL sie mir soviel bedeutet... %-|

Evtl. Erklärung warum Frauen gerne an Arschlöchern hängen ? Weil er SIE nicht unbed. braucht ? = guter Alleinversorger, falls es Bälger gibt ?

Mag platt sein, aber irgend ne Erklärung muss es ja geben.

**Noch etwas: Darf MANN überhaupt sauer sein, wenn die Angebete nach sofortigem "liebsein" ihn als "Freund" abstempelt?

Evulotionstechnisch eigentlich nicht ! Wie gesagt, was strahlst Du damit denn aus ? Selbstständigkeit ?... wohl eher nicht** ;-)

Ich bin ein Asi, aber ich kann's nicht lassen: Verdammt bin ich ´heute gut ;-D .

FAZIT ENDE: Mann sollte Frau net böse sein, wenn man sich am Anfang nicht öffnen kann und abwarten bis sie mehr will: Warum ?

Weil sie nix dafür kann und Du auch weißt wieso !!

Gruß an Alle

Chris

F}lip_tFlop


Du äh, ich glaub Du hast mehr gefühle für mich als ich für Dich, gib mir mehr Zeit, ich mein ich find das total schön, aber ich brauch mehr Zeit !

Heh, das passiert einem als Frau doch genau so.. Mit dem Unterschied, dass du als Frau nicht in der "Freund" Kategorie landest, sonder in der "klammernde Frau, die mir alle Freiheiten nehmen und mir bald ein Kind anhängen wird" Kategorie.. :-/

Es gibt glaub einfach Menschen (unabhängig ob Mann oder Frau), die bei sowas Zeit brauchen. (Ich gehöre da auch dazu.. Wenn ich spitz auf jemanden bin, dann geh ich auch gerne mit dem ins bett, aber wenn mir einer nach 2 Wochen mit Liebe ankommt, dann werd ich nervös.)

@ weiss ledier nicht mehr wer,

wegen der "vergeudeten Zeit"

Wenn eine Frau dir genug sympathisch ist, um sie als potenzielle Partnerin zu sehen, dann sollte ein Nachmittag mit ihr doch, unabhängig vom Zustandekommen der Partnerschaft, Spass machen und somit keine vergeudete Zeit sein, oder?

Wenn es nur um Sex geht.. nun.. dann sollte man das aber vielleicht etwas direkter mitteilen, und nicht einen Nachmittag lang brav auf der Eisbahn verbringen und da es nur um Sex geht, ist es ja auch nicht so schlimm, wenn sie das in den falschen Hals kriegt, weil der Sex ja damit eh gestorben ist, und die Zeit wohl tatsächlich vergeudet ist..

M|ail&and


Lieber chris

Ich gesagt: Habe Respekt vor Dir, Respekt vor Dir als Mensch.

Das hast du aber schön gesagt :)^

Ich respektiere Dich WEIL Du mir ebenbürtig bist

Eine gesunde Einstellung :-)

Was sage ich damit aus

Ich finde du sagst nur eins damit aus,

nämlich dass du dich wie ein reifer,erwachsener Mann benimmst.

WENN MANN zu schnell zu lieb, zu nett oder zu aufdringlich ist

Um Gottes Willen,ja nicht aufdringlich werden.

Du kannst ihr dein Interesse zeigen,das reicht.Und zum Affen machst du dich deswegen sicher nicht.

Was sage ich damit aus ?

Ich bin nicht so stark, dass ich auf Dich verzichten kann und DU als Frau mußt für mich da sein. HIER UND JETZT SOFORT.

Wenn du dich vorher zum Affen gemacht hast,dann vielleicht ja.

Aber wie kommst du auf die Idee,dass du sobald du Interesse signalisiert hast, direkt deiner Handlungsfähigkeit und deiner Persönlichkeit entmachtet wirst?

Was ist das für eine Frau die das denkt nur weil du natürliches Interesse gezeigt hast ??? Mir fällt halbfertige Persönlichkeit dazu ein.

Ich pesönlich hätte keine Lust mehr auf so ein kindisches Geeire.

Ich finde Männer die sich erwachsen benehmen sich natürlich benehmen und keine Spielchen nötig haben verdammt sexy x:)

Und hast du James Bond mal dabei zugesehen wie er die Hinhaltetechnik benutzt?

;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH