Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

eplleTn3x2


Alles gesagt,

dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Wir können hier noch lange um den heißen Brei reden.

Die Vielfalt der Menschen und deren Vorlieben. Treffen Gleichgesinnte aufeinander knistert es und die Funken sprühen. Ist das Gegenteil der Fall, schleichen diese um den heißen Brei, tauschen Höflichkeiten aus und gehen wieder eigene Wege, suchen weiter.

Es ist nur unschön, wenn dann, wenns nicht sein sollte, unbedingt ein Schuldiger gefunden werden mus.

Schönes WE

R(ahjas KGn[ade


Alles gesagt,

dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Mist... heißt das, der Faden ist jetzt zu?

MDaspch"inenkUanonxe


Nein.

Auch wenn ich gerade im Urlaub bin und mich nicht zu Wort melde, habe ich noch hier ein Wort mitzureden. ;-)

Schlaft schön!

Ich habe gerade wieder einen "Liebesbrief" verfasst. ;-D

Zeig' ich euch, wenn ich wieder zu Hause bin. Habe ihn gerade eingescannt, deshalb bin ich kurz am Rechner.

Jetzt muss ich ihn der Empfängerin zukommen lassen. :-)

Bis bald! *:)

Bnu]tcxh


Maschinenkanone

Ja, bis bald!

(Ich kenne mich mit den ganzen militärischen Begrüßungs-, Umgangs-, und Verschiedungsprozedere nicht aus...)

...aber soviel steht fest:

DU fehlst hier. 8-)

ZGaunga0st, 3x0


Ankündigung Tanzbericht

Morgen von 19:30 - 21:00 findet die erste Tanzstunde mit Nina statt.

Ihr könnt Euch schon über einen Bericht freuen, der dann ca. 22:00 zur Verfügung stehen wird.

aFpistxo.


vergiss nicht:

tanzen ist der vertikale ausdruck für ein horizontales verlangen. diesen durchgelutschten satz solltest du dir hinter die ohren schreiben und ihr bedenkenlos an den arsch fassen. ;-D

g_ehtAsxo


...und ihr bedenkenlos an den arsch fassen.

:-o :-o :-o

Das ist streng verboten und selbst MK wurde diesbezüglich schon mit praktischen Übungen am lebenden Objekt konditioniert :-D

Viel Spaß Zaungast und das Händchen züchtig....nicht auf'm Arsch der Dame ;-D

aYpAistxo.


es kommt auf den

tanz an. mach ihr den partick swazy! ;-D

BsorbDarad


mach ihr den partick swazy!

Also wenn er sie loswerden will ist das eine gute Idee ;-D ;-D ;-D

aepisxto.


ist jennifer grey

etwa weggerannt? ;-D

C0eliec;ao


nee die hat den Film zu ende gedreht...aber wer weiss was danach war. ;-D

Bzorbarxad


Die hatte keine Wahl.

...sie musste eben machen was im Drehbuch steht.

Und wer sich den Film weiterdenkt, weiss genau, dass Baby am nächsten Tag nach Hause fährt (weit weit weg von Patrick Swayze) ;-D

F$li|pb_Fxlop


erinnere sie BLOS NICHT an Patrick swazy... *schüttel* ;-D ;-D

C elecxao


Ich dachte immer die Frauen war immer wie der teufel hinter dem Kerle her. Das ist bis her das einzige logische was ich mir denken kann warum Frauen auf den Film abgehen wie schmidts Lumpi ;-D :-o

BCorbLar?ad


Celecao

1. Ersetze "die Frauen" durch "manche Frauen", dann könnte was wahres dran sein... (Meine Mutter steht total auf den Film *hüstel*)

2. Frauen stehen auf TANZEN und mögen den Film deshalb (Achtung, Pauschalisierung ;-D )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH