Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

FglipB_Flxop

ist wohl auch eine generationenfrage.. der Film ist sooo abartig kitschig, dass man ihn schon wieder auf irgend ne ironische Art schauen kann.. (naja.. so 10 minuten lang)

C3e&loecaxo

Zum Tanzen braucht man aber den Film nicht... wenn man es selbst tanzt werden wird man wenigstens sein Pfunde los.Auf der eine Seite bin ich bissel traurig das ich nicht in der Tanzschule war auf der seite auch froh dann brauche ich mich wenigstens nicht auf der Tanzfläche rum zu zwängen

ZtaungaNst, x30

Celecao

Auf der eine Seite bin ich bissel traurig das ich nicht in der Tanzschule war

Mach's doch so wie ich und such dir in ner Singlebörse eine Schnegge, die scharf auf Tanzschule ist und nen Tanzpartner sucht. ;-)

OK, da war sicherlich auch ne Portion Zufall mit im Spiel bei mir.

Noch 2 Stunden bis Tanzstundenbeginn {:(

Also wenn hier jemand paar Daumen frei hat: DRÜCKEN! Ich will da nicht unbedingt wegen Unfähigkeit und massiver Störung des Tanzbetriebes rausfliegen. :-o

bis später *:)

Byorbrarad

Also als Mann musst du dir keine Gedanken machen, so wie ich das kenne gibts in Tanzschulen aus Tradition immer einen Frauenüberhang.

Also einfach eine Tanzschule deiner Wahl aussuchen, und für den Single-Kurs anmelden. Dort findest du entweder eine passende Tanzpartnertin, oder anfangs werden die Tanzpartner auch mal öfter gewechselt.

(SINGLE heisst hier nur, dass man sich nicht als festes Tanzpaar anmeldet...dass sich da trotzdem manchmal Menschen näher kennenlernen ist eher ein netter Nebeneffekt)

Und los!

CselweVcaxo

Sorry Zaungast übers Internet und schon gar nicht über ne Singlebörse suche ich mir keine Frau.Das ist mir zu stumpf.Ich in nen Tanzkurs ?! Nee vorläufig kommt das für mich nicht in frage... vielleicht so 1 bis 2 Monate bevor ich heirate kommt das mal in ne Tüte.

B`oFrbasrad

Celecao

Häh? ???

Hattest du nicht eben bedauert, nicht in der Tanzschule gewesen zu sein?

C7elecaxo

Vorläufig wollte ich aber keinen machen... wie ich schon sagte auf der einen Seite bedauer ich es aber auf der anderen Seite bin ich froh...Ausserdem habe ich derzeit nicht wirklich zeit für nen Tanzkurs. Betätige mich nebenbei genug körperlich.

ZOaung@asxt, 30

Celecao

vielleicht so 1 bis 2 Monate bevor ich heirate kommt das mal in ne Tüte.

Bist du [[http://www.bei-gertrud.de/dw/dw_heiraten.html wahnsinnig?]] :-o :-o :-o

Sorry Zaungast übers Internet und schon gar nicht über ne Singlebörse suche ich mir keine Frau.

Das Ergebnis zählt. Daran messe ich auch die Methode. Dein Satz enthält übrigens eine partielle doppelte Verneinung. ;-) (um mal den Meister in der Hinsicht zu vertreten)

CRelecaxo

Das ist mir auch aufgefallen das etwas damit nicht stimmt aber erst nachdem ich es abgeschickt habe...

Für mich persönlich kommt es nicht in frage das ich eine Frau über eine Inetseite auch privat kennen lerne da mir einfach die optischen Mimiken und gesten während eines Kennenlernen vermisse.

ZVau\ngast,x 30

da mir einfach die optischen Mimiken und gesten während eines Kennenlernen vermisse.

Häää ??? Das reale Kennenlernen findet doch auch bei Singlebörsen (und Zeitungsannoncen und und und) letztlich ab dem ersten Date statt?!

Es gibt viele Argumente gegen Singlebörsen, wirklich viele. Ich könnte da jetzt nen 1000er Gurt verschießen. Aber deine Bemerkungen sind reichlich merkwürdig.

So Leute, ich muß jetzt duschen & dann noch Geld holen.

bin weg

Cze]lecaxo

Ich bevorzuge ehrlich gesagt die Emotionen beim ersten Treffen.Ich war vor 1 1/2 Jahren ( für knapp 3 Wochen ) selbst mal in so ner Singlebörse Gast aber mir hat es nicht wirklich was gebracht ausser das ich 4 Dates hatte.... die sich alle samt als reinfall erpuppt haben da die frauen da ich wirklich nicht wirklich von den Frauen überzeugt war. Für mich kommt eine Singlebörse nur noch im äussersten Notfall in Betracht.Aber vorher suche ich mir ne Frau in Osteuropa

Cye+le1caxo

Korrektur:

Ich habe bissel grammatikalischen shit geschrieben Passiert nun mal in der Aufregung.

....die sich alle samt als reinfall erpuppt haben da ich mich nicht wirklich von den Frauen überzeugt war.

g-ehthso

gibts in Tanzschulen aus Tradition immer einen Frauenüberhang.

Kann ich leider nicht bestätigen - im Gegenteil... %-|

Ausserdem habe ich derzeit nicht wirklich zeit für nen Tanzkurs.

Man(n) lernt dabei aber eine Menge Leute kennen; vor allem Frauen und übt ganz nebenbei so Einiges, was mit Kontakt zu tun hat ;-)

Bin ja nu gespannt auf ZG's Auswertung *hibbel* ;-)

BworsbaQraxd

gehtso

Bei Euch gibts tatsächlich einen Männerüberhang? Erstaunlich! :-o

g2ehtsxo

@ Borbarad

Eines meiner Tanzweiber macht jetzt extra auf Bitten eines der Tanzlehrer nochmal einen Grundkurs mit... %-|

Und die Tanzpartner-Suchinserate sind auch überwiegend männlich :-/

Vielleicht sind die Weiber in meiner Gegend alles faule Socken ??? *unzulässigePauschalisierung* ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH