Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

b^alSabimxba

"wir-frauen-haben-es-aber-auch-schwer" - Tenor

wie meinen? wo hab ich das denn gesagt? ???

zaungast? zickig oder was? ;-D

RFahjkas Gnxade

als Frau kann man die beschissenste Körpersprache der Welt haben, introvertiert kann man sowieso sein, und man hat in der Fußgängerzone innerhalb 15min einen Sexpartner, und DAS ist zunächst erstmal ein Maßstab, der MIR als IMBK greif- und faßbar ist

Das wird immer wieder von frustrierten Männern runtergebetet. Ich will gar nicht zählen, wie oft das im JM-Thread gepostet wurde. Nur: Es stimmt nicht. Es gibt auch unattraktive Frauen. Frauen mit unvorteilhafter Gesichtsform. Frauen mit Herpesbläschen an den Lippen. Und von Übergewicht red ich jetzt erst gar nicht.

Ich kenne sogar recht hübsche Frauen, die frustrierte Singles sind, weil sie unglücklich und introvertiert durch die Welt gehen, Blickkontakt vermeiden, Unsicherheit ausstrahlen usw. Die haben's auch nicht immer leicht.

Aber selbst wenn: Die Karten sind halt ungleich verteilt. Es kommt drauf an, das beste aus dem zu machen, was man hat. Und da ist die wichtigste Erkenntnis: "Verbitterte Menschen sind unerotisch."

Z~aun]gacst, 3x0

Alexx

Ja...jetzt ist die Frage wie du daran arbeiten willst...

Ich stelle mir zunächst die Frage, ob man daran arbeiten kann

Z_aun"gastx, 30

balabimba

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151714/210/#5838682 hier]]

Z7aung\ast*, x30

Rahjas Gnade

Ich kenne sogar recht hübsche Frauen, die frustrierte Singles sind

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Mindestens durchschnittlich aussehende Frauen bleiben praktisch nie Single,

weil sie unglücklich und introvertiert durch die Welt gehen

sondern weil sie zu hohe Ansprüche an einen potentiellen Partner stellen.

Aber es kommt noch dicker: Praktisch keine Frau bleibt sexpartnerlos, wenn sie es nicht will. Und das ist für mich der Maßstab, denn diesen Umstand empfinde ich als IMBK als mein größtes Defizit gegenüber Frauen.

Fazit: Selbst jene jammernden Singlefrauen, die sich so geben, als würden sie keinen "abkriegen" und tatsächlich längere Zeit keine feste Bindung eingehen, können sich jederzeit sexuell austoben, sofern sie es wollen. Der holden Weiblichkeit ist es an dieser Stelle wohl nur in seltenen Fällen bewußt, wie schön sie es hier doch hat. Was einen in den Schoß fällt, lernt man nicht zu schätzen.

A`lexxx82

Ich stelle mir zunächst die Frage, ob man daran arbeiten kann

Selbstverstaendlich kann man dran arbeiten !!!!!

Z7au)nga7st,; 30

Alexx

Ich habe langsam das Gefühl, als IMBK zwanghaft kein IMBK sein zu wollen, bedeutet, sich zu verbiegen. Sich zu verbiegen, bedeutet, nicht mehr authentisch zu sein.

Ich glaube, unterm Strich fahre ich besser, wenn ich einfach so bleibe, wie ich bin. "IMBK" ist tief in meinem Wesen verwurzelt. Aber man kann sich damit arrangieren. Meine Ex habe ich vor 6 Jahren schließlich auch für mich gewinnen können.

A7lexx8x2

@ Zaungast,

30

Ich rate dir wirklich dringend aber wirklich DRINGEND die Sachen aus den anderen Foren zu lesen.

PM....

bAalrabifmba

oioi, schlecht geschissen, oder was? ;-D

mann, bist wirklich (frauen-)empfindlich.

ich hätte allen grund zur misandrie aber das...

habe ich gemacht und mache ich auch noch. an mir gearbeitet. an meinen ansichten. an meinem auftreten. ...und vor allem an meiner einstellung dem anderen geschlecht gegenüber. und das kann jeder, außer er ist zu ungeduldig oder zu bequem.

Und das ist für mich der Maßstab, denn diesen Umstand empfinde ich als IMBK als mein größtes Defizit gegenüber Frauen.

defizit oder ganz einfach neid?

außerdem, warum sollte das ein maßstab sein?

soviel zum thema äpfel und birnen...

Z6aungasxt, 30

balabimba

defizit oder ganz einfach neid?

Das eine bedingt das andere.

habe ich gemacht und mache ich auch noch. an mir gearbeitet. an meinen ansichten. an meinem auftreten. ...und vor allem an meiner einstellung dem anderen geschlecht gegenüber.

Mein Auftreten ist Spiegelbild des Einflusses meiner Umwelt auf mich. Produkt meiner Realitätswahrnehmung.

boala-bimbxa

Mein Auftreten ist Spiegelbild des Einflusses meiner Umwelt auf mich.

na bitte, da hast du einen riesengroßen grund an dir zu arbeiten.

und missbrauche diese aussage nicht als ausrede.

bkalaibimbxa

Sich zu verbiegen, bedeutet, nicht mehr authentisch zu sein.

sich zu verbiegen ist immer falsch. an sich arbeiten nie.

ZJauLngast,* 30

balabimba

na bitte, da hast du einen riesengroßen grund an dir zu arbeiten.

Vergiß es, ich verbiege mich nicht. Weil es nicht funktioniert.

ZdaZungFast,i 30

balabimba

oioi, schlecht geschissen, oder was?

Ja. Wenn man das Scheißen hinauszögert, weil man keinen Bock auf die ganze Scheiße hat, scheißt es sich anschließend deutlich beschissener.

Geht es dir auch so ???

bpalaLbimbxa

Vergiß es, ich verbiege mich nicht. Weil es nicht funktioniert.

an sich arbeiten und das nur für sich, ist kein verbiegen, sondern persönlichkeitsförderung. das macht man für sich und nicht für andere.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH