Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Z`au nga+st, x30


balabimba

grau ist alle Theorie

b^alFabixmba


Geht es dir auch so

mir gings lange genug beschissen... richtig beschissen.

der grund? ich... leider...

natürlich hatten >:( :-o :°( -erlebnisse in der vergangenheit, blöde kerle, scheiß-job auch ihren anteil, doch der hauptgrund war ich. wie ich mich gesehen habe, wie ich mit mir selber umgegangen bin.

wirklich alles andere als liebevoll oder auch wertvoll.

Z:aungtast,v 30


balabimba

Deine Erlebnisse in allen Ehren, doch sie haben nur bedingt mit den Problemen eines [[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/293480/ IMBK]] und [[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/293480/ MUP]] zu tun.

bealaabixmba


Problemen eines IMBK und MUP zu tun.

das..

hat was damit zu tun ...

wie ich mich gesehen habe, wie ich mit mir selber umgegangen bin. wirklich alles andere als liebevoll oder auch wertvoll.

Z\apungasdt, 3x0


ich habe mir gerade meinen GhostTyper

für med1 eingerichtet. Jetzt kann ich bequem fett schreiben, [[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/293480/ AküQ linken]],

zitieren

und [[http://google.de allgemein linken]].

(Shift + F5...F8)

Z'aNungasta, 3x0


balabimba

wie ich mich gesehen habe, wie ich mit mir selber umgegangen bin. wirklich alles andere als liebevoll oder auch wertvoll.

Weißt du, das Selbstwertgefühl (was du damit sicher zu umschreiben versuchst) ist ziemlich entkoppelt von der Ex- bzw. Introvertiertheit eines Menschen. Ergo muß Introvertiertheit nichts mit schlechtem Selbstwertgefühl zu tun haben. Es muß keine Eigenschaft sein, die es um jeden Preis zu heilen gilt.

Nur: Bei den menschlichen Paarungsritualen haben natürlich extrovertierte Männer einen strategischen Vorteil.

b9alabximba


Nur: Bei den menschlichen Paarungsritualen haben natürlich extrovertierte Männer einen strategischen Vorteil.

streite ich ja nicht ab. aber du machst oft einen wütenden eindruck, das ist ein problem, nicht die Introvertiertheit.

Z$aung-ast(, 3x0


balabimba

aber du machst oft einen wütenden eindruck

Das täuscht. Bei einem Date bin ich ganz brav. Kann dir Nina bestätigen ;-)

Und im Forum geht das doch in Ordnung, das "wütend-sein", oder?

b alabqimba


na, dann werd ich nina aber mal anrufen :-p

kann die sich direkt nen anschiss abholen... ;-D

geht das doch in Ordnung, das "wütend-sein", oder? <<

klar, sollte ich eigentlich auch mal ausprobieren, da haperts nämlich bei mir. bin nen aggro-klemmo

b`alrabixmba


zaungast, werd mein aggro-guru...

wen soll ich zusammenschlagen? ;-D

Zhaunng~ast,` 30


balabimba

wofür kriegt Nina denn den Anschiß von dir ???

bVala4bimxba


für herumgeeiere...

ZYaunBga1stx, 30


eine rumeiern-hassende Frau

du gefällst mir, balambimba @:)

Bleibt nur die Frage, warum ich nur auf rumeiernde Frauen treffe, und nicht auf balabimbas ???

bialabrimxba


|-o

da, kannst frauen doch um den kleinen finger wickeln.

bin bestimmt auch real rot...

ZGaungas:t, 3x0


kannst frauen doch um den kleinen finger wickeln.

das ist mir neu. Zeigst du mir, wie ich dieses in mir schlummernde Potential nutzen kann?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH