Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

pfeacEefulxl


monika

noch so zwei gedanken..

..

so wie ich es verstehe möchte MK eigentlich eine beziehung eingehen die auf ehrlichkeit beruht..

--> meine frage wieviel ehrlichkeit verträgt eine frau :-/

.

wie MK auch schrieb möchte er mindestens ein halbes jahr eine beziehungsaufbau phase bevor er sich wirklich bindet

--> meine frage ist die heutige zeit zu schnell lebich :-/ .. oder sind die frauen zu jung ???

.

.

die fragen aus folgendem grund

--> ich kenne viel jüngere mädchen (freundinen oder kolleginen meiner tochter.. also alle zwischhen 18 und 25) .. da ist es gang und gäbe schon nach 2 wochen das erste mal ins bett zu hüpfen :-/ ..bzw.. ein halbes jahr ist für sie eine unendlich lange zeit :-/

--> ehrlich im sinne von: MK sagt ja nicht ich will untreu sein sondern soviel ich weiss schrieb er mal wenn mich eine frau fesselt bleich ich ihr automatisch treu .. indem sinne mir aber was verbieten wollen geht nicht.. und hier denke ich gleich niemand kann jemanden binden indem er ihm versprechen abzwingt :-/

Mvaschi5nenkanxone


peace!

Bumsen kann man doch nach ein paar Tagen. Nichts dagegen. Macht doch Spaß. Aber der Beziehungs-Quatsch hat gut und gerne ein halbes Jahr Zeit!

Schreibe später nochmal. sitze gerade an meinem "Reisebericht". ;-D

pReacTe%fulxl


Bumsen kann man doch nach ein paar Tagen. Nichts dagegen. Macht doch Spaß.

--> die frage ist in wie weit die frau dies als spass auffassen tut oder eben als ernst.. normalerweise bumsen frauen wenn sie auch etwas fühlen.. und meist ist es für sie doch ein bisschen mehr als spass.. ausser es ist nen quicky oder sie sind besoffen

..

.

Aber der Beziehungs-Quatsch hat gut und gerne ein halbes Jahr Zeit!

--> wie sieht dies nun eine frau ??? aso wenn ich mit ihr über zwei monate regelmässig ins bett gehe bin ich der meinung dass es für sie bereits eine beziehung darstellt während es unter umständen für mich einfach ne nette bekanntschaft ist.. wenn ich ihr dies dann auch noch so sage kann ich mir gut vorstellen dass sie so ziemlich unter die räder kommt :-/..

gEehtxso


die frage ist in wie weit die frau dies als spass auffassen tut oder eben als ernst.. normalerweise bumsen frauen wenn sie auch etwas fühlen..

M.E. ist die Frage falsch gestellt - das Erlebnis wird bei einer ernsthaften Frau eingeordnet, wie es rein menschlich rüberkommt :)^

p0eac}efuxll


M.E. ist die Frage falsch gestellt - das Erlebnis wird bei einer ernsthaften Frau eingeordnet, wie es rein menschlich rüberkommt

--> aso wie jetzt ???

A!lex1x82


Alexx hat mir zum Thema "schwaches Selbstwertgefühl" vor ein paar Tagen dazu einen schönen Text geschickt. Vielleicht sollte er den hier mal publishen. Da wurden die Funktionalitäten gut erläutert.

Ja leider habe ich nicht so den anonymen Webspace. %-|

Wollte auch die beiden Seiten hier reinstellen die ich abgelichtet habe.

Die beiden Sachen sind aber aus der Richtung der "boesen" Richtung/Foren....

ACH eben DOCH was gefunden!!!

[[http://www.megaupload.com/de/?d=25SGZAK3]]

[[http://www.megaupload.com/de/?d=DSRTUJIY]]

Einfach rechts oben die 3 Buchstaben eingeben und dann 30-45Sek. warten bis der Download kommt.

Hoffe es geht.....

Seite scheint gut zu sein ohne Anmeldung oder sonstigen Mist. Solltest du dir merken @MK. ;-)

MiascVhinlen!kanxone


Wat?

500 MB Upload? ??? :-o

Meine Fresse, was du so immer wieder im Netz ausgräbst! :)^

Merken tue ich mir das aber nicht.

Ich bookmarke es. :-)

Solltest du mal DDR-Feuerwerkskörper im Netz finden - sofortiger Alarm an mich!!

Mnaschin*en}kanoxne


Alex, aus was für nem Buch sind denn die Fotos?

MxashchinenkEanoxne


Alex?

Du musst das Buch komplett fotografieren!

Ich wills haben! 8-)

AhlexRx8x2


Ja, wenn ich das Poste kommen bestimmt wieder lustig Vorurteile. Bzw die Seiten an sich regen schon zur Diskussion an.

Was solls...

Amazon

A$lexx8x2


Also jetzt nochmal zu der Frage mit den "Geschenken", "Gesten" und "Ehrlichkeit" die ernst gemeint sind. Das Fraun damit nicht umgehen koennen scheint aber normal zu sein und nicht nur MKs Problem zu sein. Es gibt mehre Theorien bzw Modelle die dies erklaeren. In dem Buch wird ja sowas auch erklaert mehr oder weniger.

Aber das ist zum Teil so einfach aber auch so komplex, dass es wieder >10k Zeichen brauch....

Da brauch ich wieder ewig um es halbwegs wiederzugeben.

Wenn ich selber mal nachdenke wo diese Glaubensaetze mit Blumen, Geschenken und totaler Ehrlichkeit her habe...bekomme ich schon eine dunkle Ahnung bzw in dem einen Satz wird es ja angedeutet.....

Werde mal schlafen gehen.... zzz

C}elecaxo


[[http://pickup-handbuch.de/]] ist die website von dem Buch ... werde es mir in ein bis 2 Monaten auch mal kaufen.Soll sehr gut sein...die Autoren treiben sich in den PU forum rum.

B"orbearxad


Monika65

Genau meine Rede! :-D :)^ *:)

aZpisTt#ox.


wo soll das alles

nur noch hinführen? :-(

bAa~laHbi+mba


apisto, was soll wo hinführen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH