Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Luewiaxn


PS

Das war jetzt "von Birnensaftfan zu Birnensaftfan"! :-D :)^ :)D

M(ai%la7nd


(es sei denn du greifst total daneben... schenkst ihnen ein Kilo Rindfleisch oder ähnliches).

;-D Eine Freundin hat mal von ihrem Arbeitskollegen(Afrikaner)10 Eier geschenkt bekommen.Man hat die sich gefreut ;-D

MeaiYlaxnd


Lewian

Huuuhuuuu...du hast meine PN nicht beantwortet :=o ;-D

M%onikxa65


Borbarad

Aber: während dieser Kennenlernphase würde ich und würde wohl auch viele andere Frauen keinen Sex praktizieren wollen.

Bist du sicher ??? Glaube ich nicht, Sex gehört doch auch für Frauen zum Kennenlernen dazu. Ich für meinen Teil habe keine so großen Probleme mit Zaungasts Reihenfolge, wenn ich sie jetzt auch spontan nicht mehr zusammenbringe.. ;-D

LBewKiaxn


Mailand

:=o Oha, darauf wolltest du noch ne Antwort... ;-D

ANleTxx82


Ich werde erstmal nicht meine Post veroeffendlich. Ich finde er ist bischel theoretisch obwohl vieles Hand und Fuss hat. Vielleicht ueberarbeite ich den in naechstes Zeit.

Aber paar Punkte greife ich mal auf.

@Kalender

Wenn man zuviel Interesse zeigt, dann bekommt man dir Frau nicht. Es ist einfach so....

Man sollte darauf achten, ob sie dir in diesem Falle auch bereit ist einen Kalender zu basteln. Wenn dies nicht der Fall ist, dann wird sie denken, du willst deinen persoenlichen Wert aufbessern.

@Arschlochverhalten

Man sollte sich auch klar machen was man damit macht...

1. Verwirrung

2. Zeigt man einen hoehren "Wert". Unlogisch?

Bzw man erniedrigt ihren "Wert"....

Jemande der noch nie eine Freundin hatte, jemander der unsicher ist mit Fraun oder noch nie so ein huebsches Wesen "verfuehrt" hat WIRD SO NICHT HANDELN!

Also denkt man sich vielleicht: "Hey an dem muss was sein bzw er ist anders?"

Denke mal drueber nach....

3. Muss man so handeln? Wenn man von vornherein zeigt, dass man mindestens einen geich hohen "Wert" hat? Wie waere es, wenn man schon soviel "Wert" zeigt, dass sowas nicht noetig hat?

.

.

.

Ich glaube ich fange an gewisse Sachen zu verstehen. Meine Gespraeche sind deutlich besser geworden. Letzten Freitag habe ich drei Maedels angesprochen(Davor 30Mins ne anders Maedel.).

Ich habe mich einfach spontan dazu gesetzt...ohne grossartig nachzudenken. Ein einfach "Hi, wie gehts euch?" rausgehaun was einfach reicht! Die erste Frage von der einen war erstmal "Hey bist du verlobt?". Ich hatte an dem Abend seit langem mal wieder zwei schichten Silberringe mitgenommen. Unglaublich.....im halb dunklen und noch die, die mir am weitesten weg saß. In den naechsten 3-4 Mins bekam ich ein Schluck aus einer Flasche angeboten ;-D, als ich nach der Art des Getraenks fragte.

.

Die eine war echt sueß. Hatte aber einen Freund was sich irgendwann herrausstellte. Natuerlich sage sie mir das nicht direkt. :-)

Jedenfalls waehlte ich eine andere Variante als sonst. Bevor ich gegangen bin, habe ich sie nochmal aufgesucht. Ich frage einfach: "Hey, wenn ein Junge nen Maedels sueß findet, soll er dann die Nummer erfragen oder hinterlassen?" "Hinterlassen!". Ok ich drueckte ihr den Zettel(Habe mir schon so einen ne Wochen vorher ins Portemonnaie getan ;-) ) in die Hand. Der Zettel war einmal gefaltet. Aber anscheind war sie sowas nicht gewohnt und fragte wo wir jetzt einen Stift herbekommen sollten :-). Glaube ich musste zwei mal sagen: "Falte es auf!!" bevor sie es registrierte. Sie hat sich gefreut und ich verabschiedet mich von ihr und ihren Freundinnen.

Aber irgendwie fehlte diese Mittelteil in der ganzen Interaktion am Abend. Paar kleine Fehler hatte ich auch drin...aber lerne halt.

.

.

.

Gestern habe ich im TV sonen Single Mist gesehen. Ich schau mir da die Koerpersprache bzw "Fehler" an. Jedenfalls haut die Frau raus was sie fuer einen Mann sucht: "Er sollte ein richtiger Mann sein! Dominat und seine Meinung sagen usw...."

Und was haut die Freundin von ihr raus im Einzelgespraech:

"Er sollte sie auf Haenden tragen".

Muss ich dazu noch was sagen? Kein Wunder, dass Mann da nicht durchsieht!!

Da vertraue ich lieber Leuten die Erfahrung ohne Ende haben.

.

.

.

Nochmal ne Tip an alle.

Steht auch in anderen Foren. Unterhaltet euch mit anderen Leuten bevor ihr Maedels ansprechen tut. Egal ob Maenner oder Fraun. Am besten mit jemanden wo es euch realtiv egal ist wie ihr ankommt. Ihr verliert euer Angst noch mehr und kommt in sone Stimmung die schwer zu beschreiben ist. Also ob euch die Party gehoert. Diese Gefuehl was veraendern zu koennen.Diese dunkle Macht! ;-D

Ihr werdet es merken, wenn ihr es macht. ;-D

Letztes auch wieder gemerkt.

Mir fallen totale viele Sprueche ein, wenn ich in dieser Stimmung bin und ich habe das Gefuehl ich koennte mit JEDEM sprechen.

.

.

Es fallen einem auch total "sinnlose" Sachen ein und man haut sie einfach raus! Stand z.B. bei Jacke abholen in der Schlange und frage 3 Maedels hinter mir welche Garderobennummer sie haetten, weil ich irgendwie die Assoziation mit Bingo oder Tombola hatte.....einfach so ohne richtiges Interesse! Also man haut es einfach raus ohne nachzudenke.

Da merkt man wirklich Veraenderungen in seinem Verhalten.

Auch viele andere Sachen fallen einem auf. Es bewegt sich so alles in eine gewollte Richtung. :-)

A'lexxx82


Ach ja...

Letztes mal habe ich auch das eine Maedel gesehen mit ihrem aggressiven Freund. Ich habe sie angeschaut und sie hat mich bemerkt. :-)

Glauber ihr Freund neben ihr hat garnix gecheckt...

MEas+chi~nenk9anone


Borbarad

"Liebst du sie, liebst sie dich nicht"

So wirds wohl sein.

(Schon gelesen?)

Verkackt nochmal. Nein, Buch habe ich noch nicht gelesen.

Aber ich habe gerade eben den Bestellbutton bei Amazon gedrückt. In drei/vier Tagen sollte es bei mir sein. Die Rezensionen lassen wirklich vermuten, dass ich dieses Buch dringend nötig habe!

.

.

.

Lewian

"aufmerksam" passt nur, wenn man zeigt, dass man was merkt.

Gute Definition! :-)

Birnensaft ist echt was krasses! ;-D

.

.

.

Mailand

Eine Freundin hat mal von ihrem Arbeitskollegen (Afrikaner) 10 Eier geschenkt bekommen. Man hat die sich gefreut

Den Wink hat sie aber nicht verstanden, oder? Als nächstes kommt nämlich die lange, dicke, schwarze Fleischpeitsche! :-o

.

.

.

Alex

Man sollte darauf achten, ob sie dir in diesem Falle auch bereit ist einen Kalender zu basteln.

Das macht keine. So ne Frau ist mir noch nicht begegnet.

Ich sag ja: Ich in weiblich und ich würde mich heiraten. ;-)

Wenn dies nicht der Fall ist, dann wird sie denken, du willst deinen persoenlichen Wert aufbessern

Nein, da gehe ich nicht mit. Eine ausgefallene Überraschung ist ja gerade deshalb ausgefallen, weil der Überraschte nicht damit rechnet und selber nie auf so eine Idee kommen würde.

"Wertaufbesserung" ist eine rein ökonomische Betrachtung. Sinn der Aufmerksamkeit ist aber, dem Anderen eine Freude zu machen. (Zumindest bei mir.)

Crhr%isnHurChxris


Maschinenkanone ?

Sag mal bist Du mein Zwillingsbruder ???

entschuldige die Anmaßung bei Deinem Ruf hier, aber Du sprichst mir aus der Seele !! Warum bist Du keine Frau ???

1.

Frauen haben ganz praktische Gründe für eine Distanzierung. Und die vernichten auch die treffendste und passendste Aufmerksamkeitsbekundung zuverlässig.

Wenn sie keinen Bock mehr haben kannst du sie in Rosen baden und sie werdens schal finden.

Besser kann ich es nicht ausdrücken, das stimmt 100%.

Du kannst mit einem Spruch das Herzen einer Frau für immer gewinnen, Du kannst mit einem Flugzeug, was ihren Namen in den Himmel schreibt garnix erreichen.

Leider stimmt das.

2.

Ich sag ja: Ich in weiblich und ich würde mich heiraten.

Meine Rede ;-D.

UND DAS WICHTIGSTE !:

Sinn der Aufmerksamkeit ist aber, dem Anderen eine Freude zu machen. (Zumindest bei mir)

DAS IST EIN OFT ERFAHRENES PROBLEM AUCH VON MIR !!

Ich denke das liegt daran, dass wir in einer egoistischen, kapitalistischen Welt leben (studiere Bwl... %-|)

UND DER ANDERE SCHON BÖSES AHNT WENN DU IHM WAS GUTES TUST !!

Verdammt, jetzt lerne ich schonmal so jemanden kennen, wie Maschinenkanone und dann ist er männlich !!

Falls es Dich tröstet: Ich habe grade genau den gleichen "Fehler" gemacht: Habe 1. Eine persönliche CD erstellt und ihr mitgeschickt und so ne Art Aktfotos von mir machen lassen....

UND WARUM ?? Weil ich sie so gerne habe !! Und sie ?? Dreimal darfst Du raten...

Keine Arschlochtaktik: Viele Fehltritte. Ich denke das ist heute gang und gebe (leider).

Liebe Grüße Chris

M}o6n=ika6x5


Ich habe grade genau den gleichen "Fehler" gemacht: Habe 1. Eine persönliche CD erstellt und ihr mitgeschickt und so ne Art Aktfotos von mir machen lassen...

:-/

g)ehtxso


UND DER ANDERE SCHON BÖSES AHNT WENN DU IHM WAS GUTES TUST !!

DIE Erfahrung habe ich auch schon gemacht %-|

Arschlochtaktik

Warum so böse ??? Schlichtes, evtl. höfliches Desinteresse tut es auch ;-)

Myaschimnenkanxone


Chris

Ich denke das liegt daran, dass wir in einer egoistischen, kapitalistischen Welt leben (studiere Bwl... ) UND DER ANDERE SCHON BÖSES AHNT WENN DU IHM WAS GUTES TUST !!

Das würde in der Tat alles erklären! Aber es wäre sehr traurig wenn es wirklich so wäre. :-(

Habe 1. Eine persönliche CD erstellt und ihr mitgeschickt und so ne Art Aktfotos von mir machen lassen...

Cool! (Wenn man vom Effekt bei der Frau absieht.) Ich habe vor vielen Jahren mal von meinem ... du weißt schon was ... eine "Silikonkopie" gemacht. In der Badewanne (ohne Wasser) in ne große Gipsschüssel gedrückt (ist ziemlich umständlich, weil er "nach unten" reingedrückt werden muss (kannst den flüssigen Gips ja nicht drüberstülpen), man muss also fast auf dem Bauch liegen und lange stillhalten und ziemlich warm wirds auch, wenn der Gips abbindet :-o |-o - aber da bleibt der ... du weißt schon was ... wenigstens die ganze Zeit hart - ist ja ne ziemlich unerotische Sache, das ;-)) und dann die Form mit Sanitär-Silikon vollgepumpt. In ner Mittelachse einen Hohlraum gelassen, damits schneller ausvulkanisiert. Ist gut geworden das Teil. Und die Betreffende (die das Original ja kannte ... und liebte ;-D) hat sich echt drüber gefreut. ;-) Aber das war - über viele Jahre - ne reine "Vögelbeziehung on demand". Da ist so wie so alles unkomplizierter.

M3aschfineUnkCan7onxe


Es ist übrigens schon Manchem hier passiert, dass er festgestellt hat, dass viele Männer ziemlich identische Probleme mit Frauen haben. Das nur zum Thema "Zwilling". ;-)

CThrisnHurChr\is


Hmmm... also das mit dem Penis ist schon ne krasse Sache... ;-D

auf so ne verrückte Idee bin ich noch nicht gekommen..stell' Dir mal vor Du bist noch 20 Jahre älter !!

Wer weiß was man dann anstellt ?! ;-D

Zum Thema:

@Monika: Die Fotos kamen gut an, ich denke da gibt es ein anderes Problem(unabhängig von den Fotos), auf was ich hier nicht eingehen möchte.

Ich versuche nunmal meine Sachlage zu schildern:

Wenn ich eine Frau toll finde, dann habe ich EIGENTLICH (eigentlich weil ich es trotzdem tue(n muss) ) das Interesse ihr gutes zu tun:

Ich will Ihr sagen: Ich mag Dich !! Das drücke ich durch z.B. ein Handtuch aus worauf ihr Name gestickt ist und das nur sie benutzen darf.

Ich will sie zum Höhepunkt bringen und will das sie die Zeit mit mir genießt.

Soweit so gut.

Doch es tauchen 2 Probleme auf:

**1.: Die Dame kann dadurch dazu neigen die Sache

a) als gegeben abzuhaken (Motto: "Cool, da hab ich ja nen duften Typen abgefasst: Glück gehabt und i tu nix)

b) noch schlimmer: IHN ALS WEICHEI ABZUSTEMPELN %-|

2. Es als KLAMMERUNG, NÄHE, Anzüglichkeit zu werten.**

Und das bescheuertste: Wenn Du die Sache locker angehen läßt, dann läuft's von alleine...

Jetzt könnte jemand sagen: Na dann lass es doch locker angehen.

Da sag ich: A) Habe ich schon x mal gemacht, aber meine Gefühle unterdrückt, kein Bock mehr drauf B) Wenn ich die Sache locker angehe[/b] dann ist mir die Frau auch nix wert.

[b]

C`hrisnlurChrxis


mist war noch nicht fertig:

Ich denke, ja es gibt Männer, die wissen was sie wollen und ja die wissen auch von Anfang an ob sie mit ner Frau zusammen passen oder nicht.

Die Männer sind meistens Alphatiere, was ja heute anscheinend verpöhnt ist, wenn ich mir die

abgerichteten Ehemänner heute angucke !.

ICH DENKE WAS MEIN (Maschicannon auch ?) PROBLEM IST, DASS WIR SEHR HOHE ANSPRÜCHE AN EINE FRAU HABEN UND FRAUEN DAS MERKEN UND ANGST BEKOMMEN !

Wir haben viel zu bieten...

ZEIG MIR EINE FRAU, DIE WEGEN MIR EINE "WIE BLÄST MAN RICHTIG" KURS MIT MACHT UND ICH HEIRATE SIE !

Warum ? Wg. dem Blasen ? NEIN !! Sondern deswegen weil sie begriffen hat um was es in einer Beziehung geht:

Sich für den anderen hinzugeben,

ZU GEBEN !! das ist das entscheidene.

Und da haperts bei der holden Weiblichkeit erheblich...

nix für ungut...

Gruß Chris

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH