» »

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

m$arc-Manton

Maschinenkanone

Jetzt hast du es total verkehrt verstanden. Die Frau hat mir gesagt, daß sie eben Männer lieber hat, die auch aus unserer Geburtsheimat stammen, wegen ihrer Art eben. Gut, viele Kontakte habe ich zu Frauen aus Polen nicht. Was Frauen angeht, die hier in Deutschland geboren sind, die sind eben anders erzogen als ich, ich habe da auch so meine Vorstellungen, was vielleicht das Grundproblem ist. Heißt ja nicht, daß es nie wieder eine Frau für mich geben wird.

M!ascdhine-nk/anonxe

Aha!

Da hab ich's bis jetzt wirklich genau andersum verstanden. Aber jetzt seh ich durch! ;-)

MbaschinBen6kanone

Na bitte! Es geht auch anders!

Heute war ich im Kino. Bin eingeladen worden in "Charlie und die Schokoladenfabrik" mit Johnny Depp. Kurz am Rande: Wenn ihr den Film gucken wollte,m nehmt ne Tafel Schokolade mit! Ich hattre glücklicherweise eine "Milka Kuhflecken" im Rucksack. Die hab ich verputzt und die war der I-Punkt auf dem Film. Es geht die ganze Zeit um Schokolade - ein Segen, wenn man wirklich welche mit hat! ;-D Und noch ein Tipp am Rande: Steht ihr auf Johhny Depp, dann zieht euch unbedingt "Sleepy Hollow" und "Dead Man" rein!

So. Anschließend bin ich gleich im Kino geblieben, hab den Saal gewechselt und mir den langerwarteten "SIEGFRIED" angetan. Damit war der Abend rund! Wer Tom Gerhardt liebt (wie ich) für den ist das schlicht ein geiler Film! :)^

[[http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1120/112027p_deutschland.html]]

(Ist aber gänzlich anders als der Ballermanfilm!)

Dann fuhr ich mit dem Fahrrad nach Hause und kam in ein lokales Stadtfest. Viele Leute waren unterwegs, ich stieg ab und schob. Ich guckte links und guckte rechts und ging an einer Gruppe von jungen Leuten vorbei. Ein Mädchen aus derselben guckte mich an. Das übliche Spiel mit dem "freundlich Gucken" eben. Ihr wisst schon. Aber ich ging weiter.

Ein paar Afrikaner kochten ekelhaft stinkende Fischsuppe. Es roch wie in ner Abdeckerei, in der aus Pferdekadavern Seife gekocht wird. Ich atmete durch den Mund und fagte mich, wer sowas wohl frisst. ;-D Und irgendwann dreht ich doch noch mal um ... vielleicht würde ich das freundlich guckende Mädchen noch mal sehen. Wieder durch die Fischkadaver-Wolke, die der Wind gemütlich über die Straße trieb. aber das nahm ich in Kauf.

Tatsächlich stand sie da hinten noch mit ihren Leuten herum und ein stark alkoholisierter Mitbürger wurde gerade über die Straße jongliert. Ich lief vorbei, wir sahen uns wieder und so weiter... Irgendwann drehte ich zum zweiten Mal um - ich wollte schließlich nach Hause - und wir begegneten uns ein drittes Mal. So Recht konnte ich mich wiedermal nicht entschließen, hinzugehen. Doch die Mädels tuschelten und lachten nun hörbar, ich drehte mich nochmal um und ihre Freundin erledigte nun das Nötige. Sie wies mir mit einer kurzen Handbewegung, dass ich doch mal hinkommen soll. Das tat ich dann und so plapperte ich ein bisschen mit der besagten jungen Frau. Sie gab mir ein Programmgheft des Stadtfestes und meinte, dass sie morgen wieder hier sei. Zum Schluss schrieb sie mir noch ihre Nummer auf den Prospekt.

Jo Leute. So kanns auch gehen. Ohne großes Zutun. ;-)

Aber die Russin von gestern schwebt mir immer noch durch den Kopf :-( Ich dämlicher Idiot!!

turae+umer

Es kann ja auch mal nett sein...

Gestern war ich mit Freunden (ein befreundetes Paar) was trinken.

Wie wir da so sitzen, kommt plötzlich ein Schwall Mädels herein, ein Brautabend/Jungesellinnenabschied/oderwiedassonstheißt...

Die drücken sich dann alle acht direkt an den Tisch neben uns. Die Freundinnen meinen dann zu der Braut in spe, "da ist ja auch gleich ein Kandidat!".

Etwas beunruhigt fragte ich mich, was uns denn nun bevorstehen würde...

Später dann hielt eine Freundin der Braut mir plötzlich einen Zettel vor die Nase, auf dem drauf stand:

"Aufgabe: Bitte einen fremden attraktiven, sportlichen, intelligenten und gutaussehenden jungen Mann, ob er Dir seine Handynummer aufs T-Shirt schriebt..."

...und meinte zu mir, dies würde die Braut mich jetzt dann gleich fragen. Ich solle Ihr doch ein bischen entgegenkommen.

|-o |-o |-o

Ich errötete tatsächlich (zum Glück war es etwas dunkler) und liess mich dann aber nicht lange bitten... ;-)

Soviel zur Fremdeinschätzung... Das hat ein bisschen gut getan *:)

Beschwingt,

M`aschingenkanxone

Beschwingt?

Na, aber hat wohl nischt gebracht, oder? Die Braut heiratet und du warst Theaterkomparse. ;-)

In Anbetracht der Heirat war diese "Aufgabe" ohnehin völlig inhaltslos.

Ich hätte nicht der Braut in spe was off die Klamotten gekritzelt, sondern der Kirsche mit dem Zettel. Bei der hätte es wenigstens theoretisch Sinn gehabt. Und wenn die nicht gewollt hätte, hätte ich der Braut (natürlich schön auf die Brüste!) geschrieben:

Telefonsex: 110

t+rae:umexr

Na, na, MK!

Jetzt mach mich doch nicht so nieder!! %-|

Es ging doch darum, dass ich als Kandidat für die oben wiedergegebene Beschreibung in der Aufgabe galt...

Mehr wollte ich doch gar nicht! Das reichte erstmal für mein angeknackstes Ego. 8-)

m|ar8c-anxton

Ähmh,

der Musiker auf der Hochzeit von meiner Schwester hat gesagt, daß früher es so war, daß der Mann, der am meisten gespendet hat, mit der Braut schlafen durfte. Wer weiß, vielleicht gibts diese Sitte in träumers Land noch. ;-D

t?raequemer

Nee, in Träumerland gibts diese archaische Sitte meines Wissens nicht (mehr?).

Die Braut war ausserdem gar nicht die hübscheste...

Ihr seid doch nur neidisch :)D

m9arc-/ant(oxn

Dann plediere ich erst recht für Maschinenkanones Vorschlag. Aber jetzt ist es zu spät. Vielleicht triffst du die Freundin von der Braut im Supermarkt. :-)

t=raeu7mexr

Ja, vielleicht... vielleicht auch andere Schönheiten!

Wenn ich dann im Bewusstsein, dass mich fremde Frauen als

attraktiven, sportlichen, intelligenten und gutaussehenden jungen Mann

beurteilen, entspannt durch die Regale stolziere, bin ich sicher unwiderstehlich 8-) *:)

miarcP-a4ntoxn

In dem Fall war es aber doch glaskalr, daß sie was von dir wollten. Aber nicht das, was du gerne willst. ;-D

taraeulmer

Mensch, ich wollte doch gar nichts! Versteht das denn keiner?

Ich bin doch nur stolz, dass ich von unbekannten so positiv beurteilt wurde... ;-)

Oder meint Ihr etwa, die hätten jeden gefragt??

Da muss ich entschieden widersprechen! Die haben meinen Tischnachbar NICHT gefragt ;-D ;-D

Neenee, wenn man angestrengt will, passiert sowieso nichts in der Richtung.... nicht forcieren, aber auf der Hut sein!

m7arc-Vanxton

Das denke ich auch, daß die nicht jeden gefragt hätten. Aber so eine Idee? Die haben sich einen ausgesucht von dem sie meinen, der könne ihnen nicht gefährlich werden. :-)

tTraeujmer

Es wird ja immer schlimmer!

Will ich denen den gefährlich?? Ich möchte doch Sympathie auf den ersten Blick erregen... Nichts anderes! Mit so einem Gefühl im Hinterkopf ist doch dann auch ein Ansprechen von Damen "meines Wunsches" - worum es hier ja doch eigentlich geht - viel leichter!

Das ist alles!

:)D

mVarcB-antxon

Ne, du bist eben nicht gefährlich. ;-D Mach dir keinen Kopf, ich bin auch nicht gefährlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH