Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Moai=la2nd


elfenbibu

Ich bin mit Maschinenkanone verheiratet >:( ;-D

ZSeno-x2


Tag Frau Mailand! Ich dachte Herr Mailand wäre mit seiner Arbeit verheiratet. ;-D @:)

M$a9ilanxd


Zeno-Hase

Ich dachte Herr Mailand wäre mit seiner Arbeit verheiratet

Tja und deswegen gebe ich mich der Illusion hin mit Maschinenkanone verheiratet zu sein :=o

M^aschlinenk7anoxne


Rahja

Wie kommunizierst du das den Frauen gegenüber eigentlich, ohne dass sie sich verarscht vorkommen?

Ich sage einfach, dass ich nicht gleich "auf Beziehung" mache. Ganz einfach. Reinen Wein schenke ich Jeder ein.

Sagst du das klar vor dem Sex?

Sex? Wassn das? Mit dem "Reinstecken" fangen alle Probleme an! Solange die Fronten nicht klar sind mach ich nur "halbnacksch". Oder meinetwegen ganz nacksch, aber eben ohne "Reinstecken". Das kann warten.

.

.

.

elfenbibu

Naja ich schick dir n Bildchen wenn du mir eins Schickst

Gebongt. Willst du eins ausm Thermalbad? ;-) ...Aber du fängst an!

.

.

.

Mailand

Ruhe, Weib! Du wolltest das letzte Mal nicht mal mit mir knutschen! Kein Wunder, dass ich mich nach ner Anderen umgucke!

(Psst ... ich komme heute später nach Hause. Erwarte mich nackt und auf dem Bett räkelnd! Und lass Strümpfe und Pumps an! |-o Oder besser noch Highheels!! :-o *geil werd*)

eglfenbxibu


Jetzt blicke ich überhaupt nischts mehr... *total aufm schlauch steh*

ihr schreibt grad etwas durcheinander und verwirrend ;-D ;-D ;-D

R^ahj,as Gn^adxe


Sex? Wassn das? Mit dem "Reinstecken" fangen alle Probleme an! Solange die Fronten nicht klar sind mach ich nur "halbnacksch". Oder meinetwegen ganz nacksch, aber eben ohne "Reinstecken". Das kann warten.

Ach so, ihr liegt nackt zusammen im Bett und schaut euch nur an. Klar, das ergibt Sinn. ;-D :=o

e|lfenbYixbu


Ja kennste den Spruch nicht...

Mach disch nackisch, ich will mit dir reden... manche beziehen es auf Sex und manche nunmal wörtlich ;-)

Ich denke er nimmts wörtlich :-/ :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

;-D ;-D ;-D

RlahjasM Gnaxde


Ich denke er nimmts wörtlich

Dann hoffen wir mal, dass er das mit dem "Frauen aufreißen" nicht auch wörtlich nimmt! :-o ;-D

eflfen5bibxu


:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ lol ich lach mich schlapp ;-D

naja ich werd nun mal weiter machen und später wieder reinschauen ich muss noch einkaufen gehen....

wir frauen sind ja berüchtigt fürs geld ausgeben... |-o |-o |-o |-o :-p

Zsaunmgas?t, x30


Jetzt wildert der Meister

schon in seinem eigenen Thread! :-o :-o :-o

;-)

Obwohl, als Lehrvorführung... :-/ :=o

:)D

eulfeJnbiebu


hier schreibt ja gar keiner mehr seid ihr alle umgefallen vor schreck oder was is los ;-)

M<aschiWne@nIkanone


Mickey und ihr Anderen - Seid kreativ!!

So lautet mein Apell!

Lektion heute:

Wie angel' ich mir ne Bäckereiverkäuferin?

Heute war ich in meiner ehemaligen Firma und auf dem Rückweg in einem Supermarkt. Dort gibt es einen Backwarenstand. An diesem steht eine junge Frau. Vermutlich weil heute Rosenmontag ist, hat sie eine blaue Perücke auf. 'Oh je', denke ich mir, 'das ist bestimmt warm!' Ich habe gerade eine Vanillemilch gekauft und jetzt lüstet mich nach Rosinenbrötchen. Ich gehe zum Backwärenstand.

"Hallo! ... Ich hab Hunger!"

;-D *grins* ;-D

**"Sind noch n paar Milchbrötchen da?"

"Rosinenbrötchen hab ich noch. Und Rosinenhörnchen!"

"Was issn schwerer?"**

Sie wiegt beide Backstück mit der Hand.

**"Das Brötchen."

"Was kostet denn das?"

"Vierzig Cent."

"Hm, da muss ich mal gucken. Ich habe nämlich gerade meine Vanillemilch** ziehe selbige aus der Jackentasche mit der EC-Karte bezahlt, weil ich mein Klingelgeld dann och für ne Fahrkarte brauche. *such such* **Also 70 hab ich schon mal..."

"Okay, zwei."

"Wie? Was? Ich hab bloß..."

"Ja ja, zwei für 70 Cent."

"Ach so? Na prima."**

*grins hin, grins her, Auf Wiedersehen*

Hübsch war sie! :-)

Ganz hellblaue Augen! Und ein freches Lachen...

Auf dem Weg zur Bahnstation geht dann *knips* mein Kreativ-Kino an und wie von selbst entsteht vor meinem geistigen Auge folgender [[http://img456.imageshack.us/img456/452/bckereifachverkuferinmafp1.jpg kleiner Brief]], den ich zu Hause dann gleich realisiere.

Passend beschriftet dazu ein [[http://img456.imageshack.us/img456/3103/kuvertwv5.jpg kleiner Briefumschlag]].

Wenn ich das nächste Mal dort oben bin, kriegt sie den.

Ihr dürft Wetten abschließen, was passiert! ;-D

.

.

.

Also Leute! Einfache Ideen, einfache Mittel, geringer Zeitaufwand, wirksam.

Seid kreativ! Ich in so einer Situation gehe nur ein wenig in mich und da entsteht alles von selbst. Der Bestätigungs-Bildschirm zum Beispiel war einfach da ... also in meiner Fantasie. Zu Hause hab ich ihn zurechtgebastelt, auf Papier gedruckt und den Text drumrumgeschrieben.

.

.

.

Mickey, was ging bei dir heute?

eVlfenYbHixbu


LOOOOL ist das geil..... ;-D ;-D ;-D ;-D

Darauf wär ich ja nie im Leben gekommen aber is echt gut ausgedacht

e]lfexnbibu


Ahso maschinenkanone du hast ne PN ;-)

du trottel ;-)

R1ahjas \Gnadxe


Auf dem Weg zur Bahnstation geht dann *knips* mein Kreativ-Kino an und wie von selbst entsteht vor meinem geistigen Auge folgender kleiner Brief, den ich zu Hause dann gleich realisiere.

Das ist echt mal kreativ!

Besonders den Humor und die liebevolle Ausgestaltung find ich klasse. Bin sehr gespannt auf die Reaktion der BFV (Bäckereifachverkäuferin).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH