Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Grullixdeggl


yyyeeeeeeeha!

Mein Account funzt wieder bzw. mein kaputtes Hirn hats Passwort wieder rausgerückt. Da bin ich wieder! D *:)

Hab hier in letzter Zeit wieder einiges mitgelesen, allem voran ist die Aktivität von Zaungast absolut herrlich! Mach nur weiter so, nix hängen lassen! Wo gehobelt wird fallen Späne!

Bei mir geht in letzter Zeit frauentechnisch ned viel. Hatte ne 9 Monate ne Freundin, jetzt wieder frei 8-)

Oh mann, MK, ich hab mir deine Chaos-Geschichte gerade auch gegeben ... Sowas könnt mir wohl genauso passieren, bin gegen solche Reinfälle einfach ned gefeit. Selbst wenn ich von Anfang an Lunte riech und mer, da stimmt was ned, muss ich sowas trotzdem weitermachen. War n Stückweit auch so bei der 9-monatigen Sache. Nettes Mädel, zwar ned meine Wellenlänge aber menschlich der Hammer und assi Eltern. Hatte von Anfang an n scheiß Gefühl bei der Sache, der ihr alter denkt gerade von der Tapete an die Wand aber was solls, s musst sein, obwohl ich wusst (und ihr das klargemacht hab), dasses nix ewiges wird. Naja. Bin ne überwiegend schöne Erfahrung reicher und bereu nix. Dennoch macht mir sowas, wo ich ein schlechtes Gefühl dabei hatte, hinterher viel zu Schaffen. Deine Geschichte ist da schon ne Nummer härter.

Mal sehn, was ich die nächsten Wochen und Monate auf die Beine stell! Ich studier jetzt in Tübingen, eigentlich beste Voraussetzungen für neue Kontakte aber bisher tut sich ned viel. Wir werden sehn ;-

Z<aun'gas]t, 30


Gullideggl

allem voran ist die Aktivität von Zaungast absolut herrlich

In letzter Zeit wohl eher dämlich. :-|

Gculli8d"eggxl


In letzter Zeit wohl eher dämlich.

Quatsch .Ich hätts genauso gemacht und werd mir sicher auch künftig noch oft genug zuviel Mühe um eine Geschichte machen. Gehört dazu. Ich find viel mehr, du hasts ziemlich gerockt. Vielleicht ned die Geschichte, aber insgesamt schon. Hättest sowas vor 2 Jahren gemacht?

Ich komm übrigens aus deiner Gegend, war letztens in LB zum Pöler-Stammtisch.

Gruß Jo

ZLaung_ast,J 30


was pölen tust du auch ???

Ich glaub ich spinne. Dann kennst du bestimmt auch gute Pölquellen, mein 2-jähriger Vorrat ist fast alle.

Z)a^ungasHt, !30


Ich find viel mehr, du hasts ziemlich gerockt. Vielleicht ned die Geschichte, aber insgesamt schon.

Was meinst du denn jetzt konkret damit ??? Die "Aufreißversuche" im November/Dezember 06 oder mehr die Nina-Story ???

Du hast übrigens PN.

G2ull#iUdeggxl


Was meinst du denn jetzt konkret damit Die "Aufreißversuche" im November/Dezember 06 oder mehr die Nina-Story

Alles. Hab glaub alles mitgelesen :-)

l5eImo%nd 8


Puuh, ist ja schlimmer hier, als im schlimmsten Jammer-Laber- Weiberfaden.

Gab´s für Eure gesammelten pubertären Nöte nicht mal, wie hieß der noch(?), den guten alten Dr. Sommer (bestimmt falsch) aus der Bravo o. ä., oder wie wär's mit : "Wahre Geschichte" in irgendwelchen anspruchsvollen Fernsehblättern.

:)* :)* :)* :)*

Z5aungas t, 3x0


lemon 8

Für unsere

pubertären Nöte

seid ja wohl ganz allein ihr verantwortlich! >:( ;-)

l?emo%n 8


Mit "ihr" kannst Du mich nicht meinen *unschuldig bin*8-), ich habe diesem ganzen Unfug aus Alters- ähm quatsch, Weisheitsgründen abgeschworen :)D

ZQaunXgas{t,A 3x0


ich habe diesem ganzen Unfug aus Alters- ähm quatsch, Weisheitsgründen abgeschworen

Ach du gehörst zu den wenigen unkomplizierten Frauen? Die, wenn ich sage "wollmer noch zu mir, Video schauen / tanzen üben /... ?" auch mal entgegnen: "Poppen? Na mal sehen, wenn du für die richtige Stimmung sorgst" oder "Poppen geht erst morgen, da sind meine Tage zuende" oder "wenn ich bei dir auch übernachten darf, warum nicht?" oder oder...

Das wäre eine

Granate

von Frau.

ich habe diese Nina & Co.-Spielchen nämlich so satt!

l/em&on x8


Falsche Richtung

nein, bin absolut kompliziert interessiert daran, wie man unbedingt unkompliziert erst durch absolute Freiheit zu einer unschlagbaren Nähe findet :-)

Mal eben drüber "poppen"??? ??? ??? Gähn {:( {:( {:(. Das kann doch jeder ;-D ;-D ;-D *langweil*

Ztauyngfastx, 30


Mal eben drüber "poppen" Gähn . Das kann doch jeder

Nein. Ich nicht. :°( :°( :°(

lne0moMn x8


Oh, hmm?

Okay, jetzt hab ich's. Dein Problem ist, daß Du es für zu erstrebenswert hälst mal eben drüber zu poppen :-D!

Wäre das nicht so (offensichtlich), dann dürftest bzw. könntest Du es wahrscheinlich auch 8-)

ZqaunZgasft,x 30


Dein Problem ist, daß Du es für zu erstrebenswert hälst mal eben drüber zu poppen !

Nee, mein Problem ist, daß ich es für erstrebenswert halte, überhaupt zu poppen ;-)

ZSaunga=sMt,x 30


im Übrigen

halte ich "poppen" für einen Scheißbegrff. Außerdem muß es nicht unbedingt immer auf "Koitus" hinauslaufen, oder zumindest braucht der nicht immer das zentrale Handlungselement sein.

Aber derartige Überlegungen anzustellen, ist für mich eh gerade müßig :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH