Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

bpöse beyleid. .Persxon


Yeah, ich hab meinem Freund gedroht an ihm piercen zu üben wenn er nicht artig ist... ;-D

F!liMp"_Flxop


also ich nähe meine Jeans mit nem ganz normalen füsschen.. :-/

m0arc_ganton


lemon 8

Ich denke schon, daß MK ein gewisses Ansehen bei Männern hat, die seinen Faden hier mal gesehen haben. Ich habe den Link mal Freunden gegeben, die auch schon ewig liiert sind, die haben den Daumen hochgehalten. Natürlich ist nicht jeder Mann so wie er. Ich habe hier einiges beherzigt und bin immer noch solo. So ist das Leben.

mwarac_anhto^n


Ich stelle fest, daß ich seit dem 30 Lebensjahr auf Freuen stoße, die auch schon lange solo sind. Wir finden nicht zueinander. Ein Grund könnte sein, daß diese Damen zu hohe Idealvorstellungen haben, die sterbliche Männer nicht erfüllen können. Und wenn, dann sind sie längst vergeben. Da hilft kein Regelwerk.

A)lexx8x2


Ein Grund könnte sein, daß diese Damen zu hohe Idealvorstellungen haben, die sterbliche Männer nicht erfüllen können. Und wenn, dann sind sie längst vergeben.

Die ist wohl die leichteste aller Antworten.....und man hat nicht mal selber schuld..... %-|

gOeEh&tso


also ich nähe meine Jeans mit nem ganz normalen füsschen..

Yea, und als ich, damals noch jung und schnuckelig, meine ersten Jeans selbst auf Schlauch nähte, war das mit einer Uralt-"Singer" zum treten von Omma und Nadel von anno (ca.) 1930 ;-D

M7aschineTnkaYnone


Blitzkid

Schöne Ausführung. Danke! :-)

Es ist mir übrigens schon einmal passiert, dass sich eine auf so einen Brief nicht gemeldet hat. Hab ich dann nicht wiedergesehen, bis sie vor kurzem bie mir um die Ecke in nem Supermarkt an der Kasse auftauchte. Komisch geguckt hat die, als ich zu ihr an die Kasse. ;-D Sie ist auch nett (und erinnert sich mit Sicherheit an den Brief) aber darüber geredet haben noch nicht. Mich würde schon interessieren wie das bei ihr angekommen ist.

Aber alle anderen haben sich mehr oder weniger promt gemeldet.

Echt, diese Comic-Briefe haben erst einen einzigen "Ausfall" produziert.

Übrigens, was die "Nähmaschinen-Frau" angeht,. die ist wirklich etwas "kompliziert". %-|

Würdest du mir die Hose wirklich ändern? ;-D

.

.

.

Rahja

...Daraus hat sich eine halbstündige, hochinteressante Konversation entwickelt. Eine tolle Erfahrung.

Genau! So entsteht "Wachstum". Man lernt, dass etwas funktioniert. Und dass man Macht darüber hat ob und wie es funktioniert!

Wer nun aber glaubt, damit seien die Mauern plötzlich weg: Weit gefehlt!

Natürlich nicht. Entwicklung geht nicht linear vonstatten wie das Hochfahren einer Rampe, nein, wie eine Spirale. Scheinbar kreisläufig immer wieder dieselben Probleme, dass man denkt, es würde sich alles im Kreis drehen und alles immer wiederkehren, doch mit jeder Runde kommt man ein Stückchen höher und alles wird ein Stückchen "besser".

"Mülleimer"

Mit "Arschmade" kann man sich auch schön selbstentwerten. ;-)

Oder "Schwachmat".

Übrigens kannst du auch mal versuchen, dir "Tage des Vermeidens" zu gönnen!

Geh mal einen Tag lang durch die Stadt, guck dir die Frauen an und stell dir vor, du würdest morgen für unbestimmte Zeit nach Amerika fliegen und bräuchtest deshalb hier keine mehr kennenlernen. Guck sie dir an und denke dir: 'Ich spreche überhaupt keine an!'

Aber guck sie dir genau an!

"Aufmerksamkeit" ist immer das A und O.

.

.

.

gehtso

Hast du heute noch ne Nähmaschine? :-o

.

.

.

Alle

Wer kann mir eine Film empfehlen, der z.Z. läuft und in den ich mit der Bäckereifachverkäuferin gehen kann? Sie schreib mir heute, dass sie bald Urlaub hat und zwei Wochen wegfährt. Vorher will ich da mal mit ihr ins Kino rocken! 8-)

I2na-4Marxia


MK

ein netter Film, witzig, leicht aber nicht oberflächlich, unterhaltsam und trotzdem tiefer gehend, ist "[[http://www.little-miss-sunshine.de/ Little Miss Sunshine]]". Ein Überraschungserfolg-Road-Movie aus den USA.

Damit kannst du eigentlich nix falsch machen.

B:litz*kid


Meine alte Singer mit Tret-Antrieb näht auch alles was ihr unter die Nadel kommt. Mein zweitälteste Singer macht das auch, aber meine relativ neue (3 Jahre alt) ist etwas zickig. Sie kann sehr viel (mehr als die anderen), aber sie bricht sich auch schon mal ne Nadel ab...

Klar würd ich, MK.

F:lip_DFlxop


Entwicklung geht nicht linear vonstatten wie das Hochfahren einer Rampe, nein, wie eine Spirale. Scheinbar kreisläufig immer wieder dieselben Probleme, dass man denkt, es würde sich alles im Kreis drehen und alles immer wiederkehren, doch mit jeder Runde kommt man ein Stückchen höher und alles wird ein Stückchen "besser".

wieso kommt mir das so furchtbar bekannt vor.... ahhh.. Bridget Jones diary!!! (Sie zitiert da gerade aus irgend so einem selbsthilfeschinken....9

M6aschiBn:enkajnone


Na ja, das Spiralmodell ist ja nun keine chinseische Weisheit.

Da kommt auch jeder selber drauf, wenn er sein Leben rückblickend anguckt. ;-)

.

.

.

Blitzkid

Klar würd ich, MK.

Na sag das mal nicht zu laut! *:)

Riahjarsl Gnfadwe


Wer kann mir eine Film empfehlen, der z.Z. läuft und in den ich mit der Bäckereifachverkäuferin gehen kann? Sie schreib mir heute, dass sie bald Urlaub hat und zwei Wochen wegfährt. Vorher will ich da mal mit ihr ins Kino rocken!

Departed - Unter Feiden. Herrlich brutal und schrecklich spannend. 8-)

Mit "Arschmade" kann man sich auch schön selbstentwerten.

Oder "Schwachmat".

Dass merk ich mir für nächstes Mal, wenn ich mal wieder der Feigheit nachgegebe ;-)

Übrigens kannst du auch mal versuchen, dir "Tage des Vermeidens" zu gönnen!

Ich hab grad einen "Tag des Absturzes" hinter mir - 15 Stunden Serien-DVD schauen nonstop. Als ich gestern abend noch so durch den Karstadt geschlendert bin ("Ich muss heute unbedingt noch eine Frau ansprechen"), bin ich auf eine DVD-Packung mit Serienstaffeln gestoßen, die ich noch nicht kannte.

Das Resultat: Keine negativen Gefühle, keine verbalisierten Gedanken, keine Lust auf Sex, keine Lust auf Frauen, reine Spannung pur. Eine Art von Ablenkungsnirvana. Da bleibt kaum Zeit, zwischendurch zu duschen oder Kaffee zu kochen... geschweige denn Mittagessen. ;-D

Tut manchmal ganz gut, so einen "Abschaltknopf" zu drücken, wenn man sich im Kreis dreht - auch wenn's in Wirklichkeit eine Spirale ist ;-)

R6emasPurxi


Kino

ist halt so ne Sache, da Geschmäcker bei Filmen schon sehr verschieden sind.

Manche wollen nur irgendwelche Liebeskomödien, andere Walt disney Filme und wieder andere schauen auch gerne Actionhaftere Filme...

Ich hab glaub ich von den 10-15 Filmen die bei mir im Kino liefen in den letzten 3 Monaten bestimmt fast die Hälfte gesehen.

Blood Diamond fand ich einer der besseren, nur ist das nicht gerade ein typischer Film in den ich jede unbekannte Frau mitschleppen würde...kommt halt immer auf die Frau an, wie ich die einschätzen würde. Oder einfach fragen.

Der Film zeigt halt schon die Schrecken des Bürgerkriegs usw.

Ich fand ihn Klasse!

@ Rahjas Gnade:

So schaut's aus, dein Tag kann sich doch nicht nur um Frauen drehen, bzw. wie du eine kennenlernst...

*:)

F-lip]_Floxp


ich würde auch The departed empfehlen..

Ist halt nicht besonders romantisch, aber auf jeden Fall gut!

g!eh*tso


@ MK

Hast du heute noch ne Nähmaschine?

Leider nicht, hatte aber schon mal über Anschaffung nachgedacht; bin gerne autonom.

Ist bei mir aber auch eine Platzfrage - 'ne ganze Kuh, nur weil man paar Tröpfchen Kaffeesahne möchte ??? :-/

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH